Trikots des FCN

  • Bin hin-und hergerissen aber mein Fall ist das Home bis jetzt nicht.

    fürs Third bleibt dann ja fast nur ein helles rot oder irgendeine Gold/Gelb -Blau Kombi. Ähnlich wie es im letzten Dritten schon vor kam oder wieganz früher mal das Gelb/Blaue

  • Alle Jahre wieder kommt das Trikotgeschrei

    Im Gegensatz zum Ingolstadt Trikot ist das rot doch nicht so dominant, Ärmel schwarz etc.

    Gefällt mir schon aber ist wie halt immer Geschmackssache

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also ich hab schon immer von einem Trikot dieser Art geträumt. So wie früher in dem 80ern die Schwarz-Roten Fantrikots. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es wirkt auf dem Monitor allerdings wirklich zu dunkel... und den schwarzen Rücken hätte es nicht gebraucht.

    Trotzdem, das wird gekauft!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Osman Cankaya hat nichts genaues verraten, aber er meinte er findet sogar das Ausweichtrikot am schönsten :slightly_smiling_face: bin sehr gespannt!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Osman Cankaya hat nichts genaues verraten, aber er meinte er findet sogar das Ausweichtrikot am schönsten :slightly_smiling_face: bin sehr gespannt!

    Da ist er nicht der Erste. Es gab doch auch schon ein Profi, der das sagte.

    Bin gespannt.

    Letzte Saison war das Ausweich auch mit Abstand das Beste.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin kein Längsstreifen-Fan. Ich find es dennoch gut, dass mal ein anderer Geschmack bedient wird. Die letzten Jahre mit den "langweiligeren" Designs bin ich auf meine Kosten gekommen. Jetzt sind andere dran. Und hübsch anzusehen sind die Trikots ja. Halt nix, was ich mir kauf.

    Ich glaub aber, dass sie gut gehen werden, weil diese Optik lang nimmer bedient wurde.

  • Geilstes Trikot seit mindestens 15 Jahren.




    ….auch wenn’s Stangenware is 😂

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Horn hat ja gesagt ihn gefällt das 3 am besten . Schauen wir halt mal in welcher Farbe es erscheint. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden . Mir persönlich gefällt es nicht Vorallem die Rückseite nicht . Aber wenn’s gefällt auch ok. Hässlich ist auch was anderes .

  • Geiles Trikot! Auf so ein Trikot habe ich schon lange gewartet mit Streifen. Wird aufjeden Fall gekauft! Die Streifen könnten zwar noch ein wenig dicker sein, aber trotzdem eins der schönsten Trikots der letzten Jahre.

  • Ich habe es doch jetzt schon gleich bestellt und konnte nicht auf das Ausweich warten. Ich finde es einfach klasse.

    Mal sehen, ob ich es nach der Vorstellung des Ausweich bereue :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!