Trikots des FCN

  • Zitat von MorlocksMax

    http://shop.hannover96.de/popup_image.php?pID=2726&imgID=0
    das neue hanover trikot. :kotz:
    zumindest ein verein weniger der uns das weinrote stehlen wollte :hoch:


    V-Ausschnitt und Kragen zum umschlagen... :roll:


    Denken sich die Herrn Designer noch irgendwas oder wird da einfach irgendwas hingerotzt?
    Die Trikots bei vielen Ausrüstern werden tatsächlich immer übler. Adidas nehm ich da auch net generell aus,
    z.B. das neue Wolfsburger Trikot ist extrem misslungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von soerenrudi

    Bei dem H96-Trikot fehlt nur noch Kik als Sponsor!


    dacht ich mir auch gerade - sieht Billig aus :loool:

  • Zitat von juninho

    V-Ausschnitt und Kragen zum umschlagen... :roll:


    Denken sich die Herrn Designer noch irgendwas oder wird da einfach irgendwas hingerotzt?
    Die Trikots bei vielen Ausrüstern werden tatsächlich immer übler. Adidas nehm ich da auch net generell aus,
    z.B. das neue Wolfsburger Trikot ist extrem misslungen.


    was aber an dem kleinen dicken jungen lag der das teil entworfen hat. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    unser home wird auch nächstes jahr platz 1 belegen in sachen trikotschönheit!!!


    Wenn ich mir die bisherigen Entwürfe der Konkurrenz so ansehe, dann dürfte die Titelverteidigung gar nicht mal so schwer werden.

  • Zitat von Weggla

    Wenn ich mir die bisherigen Entwürfe der Konkurrenz so ansehe, dann dürfte die Titelverteidigung gar nicht mal so schwer werden.


    unser home sieht auch mit senf- und bratwurschdflecken noch besser aus als die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo


    unser home sieht auch mit senf- und bratwurschdflecken noch besser aus als die anderen.


    Das nennt man Applikationen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo


    unser home sieht auch mit senf- und bratwurschdflecken noch besser aus als die anderen.


    DAS sowieso.


    Besonders misslungen finde ich ja bisher das neue Trikot von Hannoi. Erinnert mich an einen der Billigfetzen, den ich einst mal in der F-Jugend tragen musste.

  • Zitat von Weggla

    Und sie variieren von Spieltag zu Spieltag. :winking_face:


    Eher je nach Mahlzeit. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    wo wird grad beim meckern sind:


    3,h=343.bild.jpg


    das sieht eher aus wie ein schlafanzug.


    Allein schon, dass man so viele Farbtöne mit drin hat, die nah ans Rote gehen... Magenta vom Telekom-Logo, das Original-Bayern-Rot vom Emblem und dann noch das grauenhafte Müllabfuhr-Orange. So würde ich meinen schlimmsten Feind nicht aufs Spielfeld schicken wollen. :lol:

  • Zitat von Maddin

    Allein schon, dass man so viele Farbtöne mit drin hat, die nah ans Rote gehen... Magenta vom Telekom-Logo, das Original-Bayern-Rot vom Emblem und dann noch das grauenhafte Müllabfuhr-Orange. So würde ich meinen schlimmsten Feind nicht aufs Spielfeld schicken wollen. :lol:


    kurz und bündig: :kotz:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von OPM

    was aber an dem kleinen dicken jungen lag der das teil entworfen hat. :mrgreen:


    können wir froh sein, dass wir adidas ham!

  • Zitat von kleinerUdo

    wo wird grad beim meckern sind:


    3,h=343.bild.jpg


    das sieht eher aus wie ein schlafanzug.


    Bah, wie häßlich!








    Und das Trikot ist auch nicht schön.... :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!