Trikots des FCN

  • verdammt das wäre richtig richtig geil!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von OPM

    wäre das mit abstand beste trikot das wir die letzten...10? jahre gehabt hätten.


    Wenn es dann 2014 rausgehauen wird, hol ichs mir. Jetzt ist "leider" des aktuelle Home im Schrank und des is mir dann zu teuer. Aber mit richtigen Sponsor ja, einfach super.

  • Zitat von OPM

    jo, 100% bescheuert das jeep da nicht weiß aufzubringen...naja. :sanka:


    Tja... Hat was mit dem Sponsor zu tun. Das Logo von "Jeep" ist schwarz und die wollen wahrscheinlich, das dies auch schwarz ist!

  • sollte man als unternehmen auch mal drüber nachdenken ob es nicht klüger wäre da von der corporate identity ein stück abzurücken...naja. ein sonst nettes trikot versaut.

  • Zitat von OPM

    sollte man als unternehmen auch mal drüber nachdenken ob es nicht klüger wäre da von der corporate identity ein stück abzurücken...naja. ein sonst nettes trikot versaut.


    Du, wir werden des nie verstehen....

  • Zitat von Plerchi


    Tja... Hat was mit dem Sponsor zu tun. Das Logo von "Jeep" ist schwarz und die wollen wahrscheinlich, das dies auch schwarz ist!


    Hmm, auf jeep.de wird man auch von einem weißen Jeep-Logo empfangen.

  • 86449h7_23.jpeg


    gladbach-trikot-2011-weiss-300x300.jpg


    Sowas oder in der Art wäre einfach nur schrecklich!
    Mal abgesehen davon das die Trikots auch so nicht sehr schick sind :wink:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Aktuelles Trikot gefällt mir viel besser. Die Begeisterungsstürme kann ich nicht teilen, wahrscheinlich haben die meisten etwas ganz Schreckliches erwartet und sind nun positiv überrascht. Ich finde das Trikot ziemlich fad
    und belanglos. Mit Thomas Zabo :winking_face: sähe es noch ganz annehmbar aus.

  • Zitat von Dexter

    Aktuelles Trikot gefällt mir viel besser. Die Begeisterungsstürme kann ich nicht teilen,
    wahrscheinlich haben die meisten etwas ganz Schreckliches erwartet und sind nun positiv überrascht.
    Ich finde das Trikot ziemlich fad und belanglos.
    Mit Thomas Zabo :winking_face: sähe es noch ganz annehmbar aus.


    Ja das einzig schgöne an obigem Entwurf ist der angenehm anzusehende Thomas Sabo -Schriftzug -
    ansonsten einfach nur bieder und fade solche Nadelstreifen
    Gott sei Dank nur ein Fanentwurf - traue den adidas-designern da schon was Besseres zu....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!