Trikots des FCN

  • Zitat von bratwoscht

    Bin bissl zwiegespalten was das "Der Club" angeht.


    Hätte es eh lieber wenn man am Rücken den "1.FC Nürnberg" Schriftzug über der Rückennummer tragen würde oder eben nur "Nürnberg" und den Namen darunter, also unter der Nummer.



    Der Club find ich gut unterm logo.


    Und 1.FC Nürnberg hinten über der Nummer wäre auch super da schließlich spielen die Spieler für den FCN und nicht für sich.

  • Zitat von tp87

    Der Club find ich gut unterm logo.


    Und 1.FC Nürnberg hinten über der Nummer wäre auch super da schließlich spielen die Spieler für den FCN und nicht für sich.


    Eben, da steht quasi der Spieler überm Verein :grinning_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von OPM

    genauso lächerlich wie das "geklaute" wir sind der club.


    ich denke das hat da einfach nix verloren. das hat ja schon fast die qualität einer veränderung des logos - hatte der HSV ja auch mal vor, unter die Raute HSV zu schreiben. Muss echt nicht sein sowas.


    Ich bin bei dir. Aufs Trikot gehört das originale Logo ohne nen Slogan

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich bin bei dir. Aufs Trikot gehört das originale Logo ohne nen Slogan


    :hoch:


    Mir gefällts auch nicht. Ist das selbe wie mit dieser Sterne scheisse!

  • Der Club - einfach klasse ! Alle kennen den FCN unter dem Begriff CLUB, also warum nicht ?!!!! :hoch: Wer kann sich schon so nennen ?

  • erstmal eh abwarten, bisher ja nur auf dem torwart-teil (das wir ja wohl eh selbst bedrucken, vorne wie hinten), auf den massen-produzierten home / away shirts war ja bisher noch keine spur davon zu sehen. :wink:

  • Ich finde das unter dem Logo gut! Ist ein Alleinstellungsmerkmal. Noch besser fände ich allerdings, wenn man unsere Triumphe auch einmal würdigen würde, man könnte z.B. statt den von den DFL-Spacken "verbotenen" Sternen mal Zahlen mit Symbolen oder so hinschreiben (9xMeister und 4xPokal)

  • http://www.abendzeitung-nuernb…immer-wird-zur-MAN-Arena/


    Zitat

    Oben ohne wird Trainer Dieter Hecking seine Schützlinge in den kommenden Wochen trotzdem nicht auf den Platz schicken müssen. Viel lieber betreibt der „Ruhmreiche“ bis zum endgültigen Abschluss der Sponsoren-Findung Eigenwerbung: „In den nächsten Testspielen wird die Mannschaft mit dem Schriftzug ,Der Club’ auf dem Trikot auflaufen“, verrät Bader. Was der Verein dafür an sich selbst überweist, bleibt das Geheimnis des Managers... kk, mr


    So viel zu dem "Der Club" ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • naja, die frage hier ist ob das kleine damit gemeint ist oder ob man das groß auf die brust setzt, wie halt damals als wir keinen sponsor hatten ("NÜRNBERG" & "WIR SIND DER CLUB")

  • Zitat von Cooper

    Der Club - einfach klasse ! Alle kennen den FCN unter dem Begriff CLUB, also warum nicht ?!!!! :hoch: Wer kann sich schon so nennen ?


    Finde das auch super. Sonst schreien die einen immer alle nach Tradition und gleichzeitig die anderen nach einem professionellen Markenaufbau und aus meiner Sicht schafft der FCN damit beides! Seit den 20er Jahren ist nur der FCN "Der Club" und das darf und soll man auch offensiv nach außen vertreten. Damit auch mal Dummwaaferer Wontorra kappiert dass nur der FCN "der Club" ist! Sau gute Idee!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dexter

    Ich finde das unter dem Logo gut! Ist ein Alleinstellungsmerkmal. Noch besser fände ich allerdings, wenn man unsere Triumphe auch einmal würdigen würde, man könnte z.B. statt den von den DFL-Spacken "verbotenen" Sternen mal Zahlen mit Symbolen oder so hinschreiben (9xMeister und 4xPokal)


    Man könnte ja auch das Logo umrunden mit neun Salatschüsseln und vier Pötten. Und drunterschreiben "Der Club". Dääd mir viieel besser gefallen als die Schdernla vom DFB. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von KillerDriller

    Bei " Der Club" denke ich an das hier: http://www.derclub.de/


    Ich würde es weglassen!


    Genau das ist ja das Problem. Der FCN hat hier alles verschlafen was nur geht! Zumal sich Bertelsmann erst Mitte der 90er so umbenannt hat. Das soll nun korrigiert werden. Wird ein langer Weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von delin

    Also bitte, wenn du als Clubfan bei "Der Club" nicht an den Club denkst....sry...


    Bin als junger Bursche wegen eines gratis Mini-Disc-Players mal bei Bertelsmann eingetreten. :lol:
    Irgendwie denke ich bei "Club" an den FCN, aber bei "Der Club" halt an Bertelsmann.
    Kann ich nix dafür und es wird auch anderen so gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bücher und Fussball sind thematisch sehr weit auseinander.
    da kommt man sich mit gleichem Namen nicht in die Quere, denk ich.


    das Buchzeug hab ich als "Bertelsmann-Club" gespeichert. bin denen aber nie auf den Leim gegangen.

  • Zitat von Dexter

    Ich finde das unter dem Logo gut! Ist ein Alleinstellungsmerkmal. Noch besser fände ich allerdings, wenn man unsere Triumphe auch einmal würdigen würde, man könnte z.B. statt den von den DFL-Spacken "verbotenen" Sternen mal Zahlen mit Symbolen oder so hinschreiben (9xMeister und 4xPokal)




    das logo ist ein sensibles thema. wenn beim icon änderungen stattfinden, muss man sehr vorsichtig sein.
    grundsätzlich finde ich, soll man nichts an dem logo ändern. es ist sensationell schlicht und dadurch sehr angenehm.


    nix desto trotz,könnte man so ein alleinstellungsmerkmal wie der "club" irgendwo am trikot unterbringen, und auch der vorschlag von dexter finde ich toll, nur schlicht, ohne viel kommentar, die 9 und die 4 aufn trikot zu plazieren.


    ich stell mir das dann so vor:
    ein gespräch zwischen fans anderer vereine, während sie bei sky eine bundesligabegegnung mit den fcn ansehen:


    "was stehtn da auf den nürnberg-trikot?"
    "ach, das ist wieder sowas neumodernes, ich glaub, ich hab gelesen, dass sollen die meisterschaften und pokalsiege von denen sein"
    "was? 9 x meister? die nürnberger? nicht wirklich oder?"
    "doch, doch, nürnberg war in den 20 jahren DER club in deutschland, deshalb heisst er ja auch der club"
    "ach da schau her, wusst ich ja noch gar nicht, nürnberg ist ja gar keine so graue maus"


    oder so ähnlich :winke:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!


  • Endlich mal ein User mit schöner Phantasie hier :mrgreen::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!