Trikots des FCN

  • Zitat von fahrstuhlliebhaber

    ja wenn dann geht eh nur wenn sie `Der Glubb`drauf schreiben.
    sonst wäre des ja voll bescheuert


    Jup und Auswärts in Bremen heißts dann:
    "Guck mal, die sind zu blöd um "Club" zu schreiben"

  • Zitat von soerenrudi

    Jup und Auswärts in Bremen heißts dann:
    "Guck mal, die sind zu blöd um "Club" zu schreiben"



    aber was die in bremen und den rest der liga denken kratzt mich mal pauschal überhaupt net, weil die müssen damit ja net rumlaufen. aber wir scho und wir wissen das des schon so passt

  • Zitat von MaddinFCN_1900



    Habs gecheckt, nein "Der Club" hat sich nicht darunter verborgen, denke er wollt nur andeuten für welchen Verein er jetzt spielt!!


    Hier der Beweis:
    http://www.nordbayern.de/sport…fgehenden-sonne-1.2180761


    ... kann mir auch gut vorstellen das das die DFL wieder nicht erlauben würde, immerhin habens uns ja auch schon mal die Sterne genommen, und auch den Aufnäher am Trikotende vom letzten Home-Trikot, oder nicht?!

    You'll Never Walk Alone

  • das ist regel-technisch ganz klar festgelegt...und nicht verboten:




    Zitat

    (1) Der Clubname oder eine Abkürzung davon (z.B. Stadtname) darf zudem in einer Schriftgröße von höchstens 2 cm je einmal auf dem Trikot, der Hose und auf jedem Stutzen angebracht werden.


    unbenannt-2owyfg.jpg

  • Zitat von didmar

    weiß jemand ob man schon irgendwo das neue auswärtstrikot kaufen kann
    will wenn es geht das trikot ohne werbung


    Geht bestimmt. Wenn du die passenden Kontakte hast. Ansonsten keine Chance.

  • Irgendwie finde ich das reichlich unintelligent, dass man nun in der Vorbereitungsphase noch ohne neues Trikot da steht. Ich bin zwar kein Experte für Sportmerchandising, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Vorbereitung die Zeit ist in der mit am meisten Trikots verkauft werden. Ich verstehe auch, dass es Zeit dauert einen Trikotsponsor an Land zu ziehen wenn Sponsoren scheinbar nicht gerade Schlange stehen, aber wäre es nicht die Aufgabe des Vorstands gewesen bereits im Winter nach einem neuen Trikotsponsor Ausschau zu halten? Oder hatte unser bisheriger Trikotsponsor eine festgeschriebene Option auf Verlängerung der Sponsorentätigkeit? Aber selbst dann zeichnet sich das ja ein halbes Jahr vor Vertragsende ab, ob verlängert wird oder nicht. Haben unsere Verantwortlichen da etwas geschlafen?

  • Ok, dieses mal liegt es wohl am noch nicht fixen Sponsor, aber ich bin
    trotzdem tierisch genervt. Es ist immer das selbe beim Club!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Das klingt hier so als sei die Vorbereitung schon rum und der Club is völlig verspätet mit der Trikotvorstellung. Dortmund hat heute das Trikot vorgestellt. Haben alle anderen schon ihres vorgestellt? Die Vorbereitung läuft etz ja noch net sooo lang...kann nicht ganz verstehen was hier so gezetert wird. Klar will ichs auch wissen, aber schon wieder zu sagen der Club schafft das aus stümperei net find ich übertrieben.


  • Das schwarze find ich überhaupt nicht gut! Schaut aus wie ein olles Poloshirt!

  • Das Weiße sieht geil aus......kann das mal jemand faken mit unserem Logo und evtl eine schönen sponsor für uns....wäre Geil..

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von pascal3001


    Geht bestimmt. Wenn du die passenden Kontakte hast. Ansonsten keine Chance.


    Selbst durch die wird es schwierig, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte.


    Aktuell keine Chance, an ein Trikot zu kommen.Adidas darf keine Trikots raushauen, bevor nicht der neue Hauptsponsor vorne drauf gedruckt ist.

  • Naja, will halt trotzdem keiner. Wie man aus dem super Celtictrikot sowas ekliges zusammenschneidern kann, genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!