Trikots des FCN

  • Zitat von Kubuli

    Statt Der Club Der Depp, dann bassds


    made my day!! :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Sollte es wirklich eine limitierte Anzahl des Trikots geben, bitte erstmal alle UMSONST versorgen die gestern dabei waren. Als Entschädigung! Danke!


    check,...


    oder zumindest vorkaufsrecht :slightly_smiling_face:


    haben will!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • etz is halt genau das eingetreten was fürn Club scheiße is. Pokalpleite. Etz kommt Hamburg und Dortmund


    Die Euphorie is ggf. weg bis das Trikot mal in den Laden kommt!

  • Mal was anderes:


    Wir haben genau 1 (ein) Traditionstrikot.
    In dieser trikotlosen Zeit könnte man doch ein oder zwei weitere herausbringen.


    Aussage vom Club war mal, das adidas dagegen sei, weil es gegen den Verkauf der Originaltrikots liefe.
    A) fällt das Argument jetzt weg
    B) ist Schalke auch bei adidas, und die haben mind. 4 Traditionstrikots im Angebot.
    https://www.s04-shop.de/Kategorie/196/HERREN/SHIRTS-POLOS


    Also. liebe Marketing-GmbH, geht doch damit mal nach Herzogenaurach..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()



  • PSST... nicht wecken und schon gar nicht auf andere Vereine verweisen! d010.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin_FCN

    gibts etz eigentlich das "Der Club" Trikot? Kann das wer bestätigen?


    Ja, das wäre nett

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ja, das wäre nett


    Angeblich in limitierter Auflage, stand in der Zeitung ... NN oder NZ ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Angeblich in limitierter Auflage, stand in der Zeitung ... NN oder NZ ...


    Und das obwohls ned möglich ist lt Bader? Respekt :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • http://www.nordbayern.de/nuern…-entscheidungen-1.2287320


    Da steht das mit den Trikots ...


    Zitat

    Nachdem der 1.FCN bislang noch immer keinen Trikotsponsor präsentieren konnte, geht die Mannschaft mit dem Schriftzug „Der Club“ auf der Brust in die Partie. Das bei den Anhängern beliebte werbefreie „Leibchen“ soll es in Kürze in limitierter Stückzahl geben, wie Sportvorstand Martin Bader ankündigte.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Diesem Mann KANN man einfach nichts mehr glauben :schaem:


    Zuerst "ist es wegen Adidas nicht möglich", jetzt auf einmal doch? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hab heut ne Anfrage hingesendet und wieder die altbekannte antwort bekommen:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    ... ob das Trikot mit „Der Club“ in den Fanshops verkauft wird, fällt voraussichtlich in dieser Woche. ...


    Eher, ob der Club nen Sponsor findet.

  • Zitat von Raeler

    Diesem Mann KANN man einfach nichts mehr glauben :schaem:


    Zuerst "ist es wegen Adidas nicht möglich", jetzt auf einmal doch? :lol:


    Wer hat denn das mit Adidas gesagt?? Da gings um den zukünftigen, neuen Sponsor ... Adidas hat damit nix zu tun!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Wer hat denn das mit Adidas gesagt?? Da gings um den zukünftigen, neuen Sponsor ... Adidas hat damit nix zu tun!


    War eine angebliche Aussage vom Bader.

  • Zitat von Chris

    Ja, das wäre nett


    Habe im Fanshop nachgefragt und da gabs die Info, dass es ausschließlich beim Heimspiel gegen Dortmund im Stadion das rote Heimtrikot mit der Aufschrift in limitierter Stückzahl von 1000 Exemplaren und da auch nur in Erwachsenengrößen zu kaufen gibt. Eine Vorbestellung ist nicht möglich. Preis wie normalerweise beim Trikotkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!