Trikots des FCN

  • Sorry, aber jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben...


    Zitat von hamos


    Ich hätte nicht gedacht das es hier so viele Supergutmenschen gibt. Ich dachte immer die gibts nur in muc oder fü!


    Mit diesem Satz, bringst DU die Schärfe in die Diskussion!
    Ich übersetze mal, wie das bei uns ankommt: "Alle, die sich über diese Geschichte aufregen, sind Supergutmenschen, Münchner und Fädder..."


    Super Aussage. Über Gegenwind brauchst Dich anschließend net zu wundern!

    Upper Palatinate first.


  • Erwarte von dem Typen keine Einsicht.



  • Ich verstehe wenn sich jemand ärgert der kein Trikot bekommen hat! Die meine ich auch nicht.
    Ich finde nur komisch das über die eBay Verkäufer der moral-Stab gebrochen wird. Das meine ich mit gutmenschentum!


    ...und was meinst du mit Einsicht?
    Ok ihr habt alle recht! Die Trikot Verkäufer sind alle Verbrecher und gehören gesteinigt....
    Ist es so besser?



    -




    Sonst wird immer gerne auf die fädder gutmenschen angespielt und andersrum darf man das böse Wort nicht in den Mund nehmen?!??


    -






    -

  • Ich muss mich hier mal kurz einmischen, weil's mir halt aufgefallen ist:
    hamos meldet sich anscheinend extra für den Trikot-Verkauf hier an und nutzt dann diesen Thread um
    *zuerst selbst an Trikot(s) zu kommen
    *Beiträge mit eBay-Angeboten zu zitieren und eBay-Auktionen zu verteidigen
    *die Diskussion über eBay durch provokante Beiträge (z.B. MUC / Fürth / das beliebte "Gutmenschen") weiterhin am Kochen zu halten
    Ich hab nix gesagt :floet: nur mal so als kleine Zusammenfassung, darf sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Chancentod

    huiuiui...


    na das kann man dann getrost bleiben lassen.


    +1 (Hach, ich liebe diese beiden Buchstaben... muss man nimmer "Seh ich auch so" tippen. :lol: )




    Zitat von vorph

    Ich muss mich hier mal kurz einmischen, weil's mir halt aufgefallen ist:
    hamos meldet sich anscheinend extra für den Trikot-Verkauf hier an und nutzt dann diesen Thread um
    *zuerst selbst an Trikot(s) zu kommen
    *Beiträge mit eBay-Angeboten zu zitieren und eBay-Auktionen zu verteidigen
    *die Diskussion über eBay durch provokante Beiträge (z.B. MUC / Fürth / das beliebte "Gutmenschen") weiterhin am Kochen zu halten
    Ich hab nix gesagt :floet: nur mal so als kleine Zusammenfassung, darf sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.


    :shock:
    Ich pfeif mal mit!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hamos

    Ich verstehe wenn sich jemand ärgert der kein Trikot bekommen hat! Die meine ich auch nicht.
    Ich finde nur komisch das über die eBay Verkäufer der moral-Stab gebrochen wird. Das meine ich mit gutmenschentum!


    ...und was meinst du mit Einsicht?
    Ok ihr habt alle recht! Die Trikot Verkäufer sind alle Verbrecher und gehören gesteinigt....
    Ist es so besser?


    sind fürmich dieselben Assis wir Kartenticker

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von vorph

    Ich muss mich hier mal kurz einmischen, weil's mir halt aufgefallen ist:
    hamos meldet sich anscheinend extra für den Trikot-Verkauf hier an und nutzt dann diesen Thread um
    *zuerst selbst an Trikot(s) zu kommen
    *Beiträge mit eBay-Angeboten zu zitieren und eBay-Auktionen zu verteidigen
    *die Diskussion über eBay durch provokante Beiträge (z.B. MUC / Fürth / das beliebte "Gutmenschen") weiterhin am Kochen zu halten
    Ich hab nix gesagt :floet: nur mal so als kleine Zusammenfassung, darf sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.


    Ich hatte ähnliche Gedanken, aber dachte ich war heut in diesem Thread schon genug Fürther Münchner Gutmensch :heul:

  • mein gott. es steht halt jeden tag ein dummer auf. man muss ihn nur halt finden und da ist ebay halt ne gute quelle. wenn es keine leute gäbe, die das trikot auch noch für so horrende preise kaufen, dann kann man dagegen auch nichts machen.
    ja ich hätte auch gern eins gehabt, aber ok der Drops ist gelutscht. Bekommen tut man eh keins mehr. Zumindest nicht zu einem fairen Preis. es gibt halt immer Menschen, die versuchen aus allem Profit zu schlagen und es gelingt ja ihnen hiermit sehr gut. Solange sich daran nichts ändert( und das wird es bestimmt nicht), wird man noch lauter solcher Trikots für über 200€ im Internet sehen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Also dieses Trikot hätt ich auch gern gehabt aber für den Preis kauf ich dann lieber 3 normale mit NKD Aufdruck und leg 2 davon in den Schrank. In 20 Jahren sind die dann auch mal was wert. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCNSandro

    So das Trikot ist jetzt bei 143 € und noch 4 Tage dauert die Auktion noch an ?


    Da frage ich mich ernsthaft, wie BESCHEUERT seid ihr eigentlich ?!?


    Hmm, so günstig noch? Sollt man doch glatt mal mitbieten :crossed:




























    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von vorph

    Ich muss mich hier mal kurz einmischen, weil's mir halt aufgefallen ist:
    hamos meldet sich anscheinend extra für den Trikot-Verkauf hier an und nutzt dann diesen Thread um
    *zuerst selbst an Trikot(s) zu kommen
    *Beiträge mit eBay-Angeboten zu zitieren und eBay-Auktionen zu verteidigen
    *die Diskussion über eBay durch provokante Beiträge (z.B. MUC / Fürth / das beliebte "Gutmenschen") weiterhin am Kochen zu halten
    Ich hab nix gesagt :floet: nur mal so als kleine Zusammenfassung, darf sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.



    Du hast mich ertappt :sherlock:


    hamos
    Beiträge: 15
    Registriert: 20.02.2009, 15:09
    Wohnort: Franken



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Denkt doch was ihr wollt, scheinbar darf man hier keine eigene Meinung haben.


    ---

  • Zitat von chesserio


    Vorph ist eigentlch ein sehr toleranter Mituser, der am Ende der Saison einen Kasten Bier verlieren wird. Vielleicht hat er ja auch kein Trikot bekommen mit Beflockung Eigler und ist daher etwas sauer. Du solltest ihm das nachsehen :mrgreen:


    Mir geht's eigentlich gar net um Eigler. Ich will nur das Bier :beer:
    Von daher bin ich eigentlich voll derselben Meinung wie hamos.
    Abzocken was geht im Leben :mrgreen: Und Handel ist doch eine Grundlage unseres Wirtschaftssystems!
    Das mit den Gutmenschen in Fürth und MUC hab ich aber net ganz verstanden.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Auch wenn es sich viele hier nicht vorstellen können, aber die Tatsache mit € 71,- Einsatz über € 200,- verdienen zu können auf die schnelle ist schon sehr verlockend. Für mich ist es auch völlig OK das die Teile auf Ebay verkauft werden.


    Wem es bei Ebay zu teuer ist, der muss ja keines kaufen.


    Wer meins haben will muss aber tief und zwar richtig tief in die Tasche greifen. Alle 3stelligen Beträge werden nur müde belächelt. Das Teil hat für mich einen extrem hohen ideellen Wert.

  • Zitat von Harrers

    Also im Adidas store beim wöhrl in der Innenstadt gibt es genug in erwachsenengrößen haben heute 200 bekommen


    Gerade eben meins in M gekauft


    Nicht Dein Ernst. Oder? :schaem:


    Ich geh schon mal Popcorn holen...

  • Zitat von Harrers

    Also im Adidas store beim wöhrl in der Innenstadt gibt es genug in erwachsenengrößen haben heute 200 bekommen


    Gerade eben meins in M gekauft


    Für wie viel?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!