Trikots des FCN

  • Zitat von Harrers

    Spar dir des Geld für die Limo und investier es ins Trikot :winking_face:



    Der am Telefon sagte er hat nur noch 7 stk.! Ich hab mir eins weglegen lassen... Danke für deine Info. Echt cool!! :grinning_face:




    ---

  • 7? Dann haben die ja jetzt in 1 1/2 Stunden sauviele verkauft da waren locker noch über 100 als ich um 6 dort war


    Ja gerne ich dachte es interessiert bestimmt ein paar die gestern leider leer ausgegangen sind :winking_face:

  • Hab auch grad angerufen (danke für die Nummer), und es waren noch genügend da. Es ist sogar möglich sich diese in eine andere Filiale schicken zu lassen, also ideal wenn man nicht aus Nürnberg kommt. Ich denke da wird auch noch nach produziert werden...


    Finde das ganze aber schon merkwürdig. Das kann doch weder dem FCN noch dem NKD recht sein, das jetzt der Wöhrl die Trikots als Massenware raushaut. Das hat doch jetzt nicht mehr mit limiitiert zu tun.

  • Boa sind die beim Wöhrl nett !!! Passt ... Konnte welche bestellen. Morgen wird abgeholt. Nur XL ist aus :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Nen schönen Gruß an die "dummen" Mitglieder vom Ruhmreichen (also auch an mich :roll: ) und all die armen Ebay - Deppen ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Harrers

    Limitiert is was anderes aber ich denke mal der fcn wird da schon mitverdienen wenn Adidas die über die eigenen Läden verkauft


    sicher verdient der ruhmreiche was dran. is ja a lizenzprodunkt. allerdings isses halt a unterschied, ob die 80 tacken beim wöhrl in der kasse sind, oder am valze.
    ich hätts mir (wie wohl die meisten) lieber beim verein gekauft.


    da kannst bloss mitm kopf schütteln. gaudiburschen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Beda

    Wie komm ich Regensburg an das Trikot? :cry:
    Ans Telefon geht leider keiner mehr :frowning_face:



    Versuch morgen Vormittag doch nochmal


    Habt ihr keine Filiale?

  • Wahnsinn... gestern Land unter in den Fan-Shops und im Netz und heute gibt's die Teile massenweise beim Wöhrl... :rofl:


    Schönen Gruß an alle, die die Teile für 150 Flocken aufwärts gekauft haben... :schaem:


    Man weiß echt net, ob man lachen oder weinen soll!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von daylight

    Ich finds heftig. Das hat null mit limitiert zu tun, wenn adidas die Stückzahl bestimmt.


    Und ob das NKD so gefällt?


    ich denke ganz und gar nicht. da kann ganz schnelle so eine an sich gute aktion nach hinten los gehen

  • Hier im Forum war doch mal die rede das Adidas 1000 mehr hat des werden die dann sein die im Personalverkauf bei Adidas und heute im Adidas beim wöhrl verkauft wurden

  • Zitat von Harrers

    Hier im Forum war doch mal die rede das Adidas 1000 mehr hat des werden die dann sein die im Personalverkauf bei Adidas und heute im Adidas beim wöhrl verkauft wurden


    Das war doch aber reineSpekulation. Sieh die mal die Mail vom FCN an, die ich weiter oben gepostet habe. Da steht drin, dass adidas die Anzahl bestimmt.


    Das ist doch weder im Sinne vom FCN als von NKD.


    Sind wir der einzige Verein, wo adidas sowas abzieht? Ist ja auch nicht grad ein positives Signal für Sponsorenverhandlungen.

  • Okay, also wenn Wöhrl die Dinger auch hat, dann ist es wirklich die blanke Verarsche... :lol: Die schaffen es doch immer wieder, dass sich die Fans wie die letzten Idioten vorkommen müssen. Gestern stehen welche stundenlang an, vielleicht nehmen manche auch noch Urlaub, und vermutlich hätte man heute in aller Ruhe beim Stadtbummel in der Breiten Gasse beim Wöhrl über die Trikots stolpern können. :schaem:

  • Zitat von Harrers

    Versuch morgen Vormittag doch nochmal


    Habt ihr keine Filiale?


    Doch, Regensburger Arcaden! Mein Gott ich würd so ein Fest feiern, wenn ich noch eins bekommen würde....
    Einfach anrufen und fragen, ob die es mir nach Regensburg schicken können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!