Trikots des FCN

  • Zitat von Der Unbekannte

    Aber woher dann bitte diese Mengen? Für Nichtmitglieder waren die Teile doch nur im Wöhrl erhältlich! Hab zwar aus "Angst" eins bestellt, aber wenns gefälscht ist, kann ichs ja noch zurückgeben. Aber das muss sich ja irgendwie feststellen lassen...


    Wenn du jemanden bei adidas kennst der z.b in der entwicklung arbeitet dürfte das ruckzuck feststellbar sein.

  • Zitat von wulfman

    ab samstag in cheb. steht aber drauf - Der Klub-



    :lol:
    Ein Kumpel von mir (ein Roter) hat sich mal an der Grenze ein Bayern-"Trikot" gekauft. Zu Haus ist ihm dann erst aufgefallen, dass hinten "Schweinstiger" draufstand... :schaem::lol:


    Das hört er heute noch regelmäßig von mir...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Erkennt dochn Blinder wenn son Trikot gefälscht ist. Wenn nicht, is eh egal. Aber nochmal, der wird wohl kaum sowas anbieten.


    Wenns gut gemacht ist erkennst du das als blinder nicht. Die werden wohl kaum anfängerfehler wie der klub draufschreiben

  • Zitat von Laubi

    :lol:
    Ein Kumpel von mir (ein Roter) hat sich mal an der Grenze ein Bayern-"Trikot" gekauft. Zu Haus ist ihm dann erst aufgefallen, dass hinten "Schweinstiger" draufstand... :schaem::lol:


    Das hört er heute noch regelmäßig von mir...


    Hehehe schweinstiger geil :lol:

  • Zitat von Totti

    Erkennt dochn Blinder wenn son Trikot gefälscht ist. Wenn nicht, is eh egal. Aber nochmal, der wird wohl kaum sowas anbieten.


    Bin mir zu 99,9999% Sicher das dies keine Fakes sind. Scheint ein eingesessener Laden in Nürnberg zu sein. Hat evtl. halt über adidas welche ordern können. Scheint ja 60+ Stk. verfügbar zu haben (bzw. hatte).

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Bin mir zu 99,9999% Sicher das dies keine Fakes sind. Scheint ein eingesessener Laden in Nürnberg zu sein. Hat evtl. halt über adidas welche ordern können. Scheint ja 60+ Stk. verfügbar zu haben (bzw. hatte).


    Von welchem händler reden wir hier eigentlich?

  • Zitat von Dude


    Wenns gut gemacht ist erkennst du das als blinder nicht. Die werden wohl kaum anfängerfehler wie der klub draufschreiben



    Das würde wohl höchstens passieren, wenn der Club selbst versucht seine eigenen Trikots zu fälschen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das würde wohl höchstens passieren, wenn der Club selbst versucht seine eigenen Trikots zu fälschen! :lol:


    :lol: wie fies du bist

  • Nachdem ich im Onlineshop, beim Wöhrl nicht zum Zug gekommen bin, geb ichs jetzt auf. Ka Chance aus Österreich was zu bekommen. Falls es das neue Auswärtstrikot heuer noch gibt, hätt ich gern gwusst wie die Trikots eigentlich vom Schnitt her sind? Größe 1,78 mit Bierwampe = Large?????...

  • Zitat von VillacherGlubberer

    Nachdem ich im Onlineshop, beim Wöhrl nicht zum Zug gekommen bin, geb ichs jetzt auf. Ka Chance aus Österreich was zu bekommen. Falls es das neue Auswärtstrikot heuer noch gibt, hätt ich gern gwusst wie die Trikots eigentlich vom Schnitt her sind? Größe 1,78 mit Bierwampe = Large?????...


    Kommt auf den umfang der bierwampe an :mrgreen:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, 20 Euro mehr für ein Teil, was derzeit gefragter ist als ein Kondom beim Eisprung... allerdings ist "limitiert" irgendwann dann auch nicht mehr so ganz zutreffend.



    Die Dinger werden in nicht allzu ferner Zukunft den Grundig- und Reflecta-Trikots den Rang ablaufen.
    Das allererste Trikot mit "der Club"... Ein Traum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!