Trikots des FCN

  • Zitat von k-m-b


    So ein Quatsch.
    IdR spielt der Club auch auswärts in Weinrot, sollte das nicht gehen (z.B. München) dann in weiß, und z.B. in Mainz in schwarz.
    Gestern war eben nur wegen den Sonderflog, war vermutlich am schwarzen einfacher, da dieses auch Stangenware ist.


    Das ist doch Käse. Wir spielen auswärts normalerweise in weiß (deswegen heißt das Trikot auch "Away"), wenn das net geht in rot und wenn das auch nicht geht in schwarz.

  • Zitat von GlubbfanGera

    Ich wollte mal wissen ob hier einer im Forum weiß wann es endlich mal die Trikots mit dem NKD Sponsor zukaufen gibt?


    Steht auf den letzten paar Seiten.

  • Zitat von GlubbfanGera

    Ich wollte mal wissen ob hier einer im Forum weiß wann es endlich mal die Trikots mit dem NKD Sponsor zukaufen gibt?


    Das Heimtrikot mit NKD-Aufdruck gibts mittlerweile in den Fanshops, das Auswärtstrikot soll in 1-2 Wochen folgen.

  • Zitat von Weggla

    Das Heimtrikot mit NKD-Aufdruck gibts mittlerweile in den Fanshops, das Auswärtstrikot soll in 1-2 Wochen folgen.


    Ahh gut danke! Ich bin nur zu heimspielen in Nürnberg, deswegen weiß ich nicht was im Fanshop so abgeht:)

  • Zitat von Plerchi

    Ich nehme eher an man hat mit Adidas kommuniziert, ein Spiel in der Saison in schwarz zu spielen!


    Des is ja scho seit eh und je das Spiel in MZ.


  • klar geht das,ein Kumpel hat es schon drauf!

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von daylight

    ...
    Das ist doch Käse. Wir spielen auswärts normalerweise in weiß (deswegen heißt das Trikot auch "Away"), wenn das net geht in rot und wenn das auch nicht geht in schwarz.


    Werden wir ja sehen.
    In WOB, Hoffenheim, Schalke, Bremen werden wir wohl in weinrot auflaufen, obwohl weiß auch möglich wäre.

  • Zitat von k-m-b


    Werden wir ja sehen.
    In WOB, Hoffenheim, Schalke, Bremen werden wir wohl in weinrot auflaufen, obwohl weiß auch möglich wäre.


    Dabei finde ich das weiße eigentlich fast schöner....
    Es reicht, wenn man das rote bei Heimspielen nimmt...

  • Zitat von sillygolfer

    Das schwarze Trikot mit "Der Club", das wär's!


    Ja, ich hör schon auf :wink:


    Waren heute bei der Besichtigung am Valznerweiher als Modelle im Mannschaftstrakt zu sehen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • ...sollte funzen, ich hab mir letztes Jahr in der Ludwigstrasse die 11 und oben drüber 1.FC Nürnberg draufmachen lassen (war sogar recht günstig, wenn ich mich recht erinnere). Die haben zwar a weng bleed geglotzt, aber (richtig kundenfreundlich, wie man`s gewohnt ist) in drei Stunden geschafft...

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!


  • warum soll das nicht gehen und wenn nicht das gibtes noch Sport geschäfte auf einen Triko habe ich hinten drauf SO4 das hat der FCN nicht gemacht muste ein Sport geschäft machen da gehts ums rechtliche.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von k-m-b


    Werden wir ja sehen.
    In WOB, Hoffenheim, Schalke, Bremen werden wir wohl in weinrot auflaufen, obwohl weiß auch möglich wäre.


    Na bei denen ist es ja auch klar (zumindest letzte Saison - diese kenne ich die Trikots nicht):


    Wolfburg: weiße Hose zu Hause - also geht das weiße nicht, weil wir auch ne weiße Hose haben, deshalb in Rot
    https://www.vfl-wolfsburg.de/i…l-21-gegen-nuernberg.html


    Hoffenheim: keine Ahnung, die sind ja komplett blau


    Schalke: ebenfalls weiße Hose
    http://www.fcn.de/news/artikel/schalke-schlaegt-club/


    Bremen: ebenfalls weiße Hose
    http://www.fcn.de/news/artikel…rst-aus-der-stadt-gejagt/

  • Zitat von spielepetie

    warum soll das nicht gehen und wenn nicht das gibtes noch Sport geschäfte auf einen Triko habe ich hinten drauf SO4 das hat der FCN nicht gemacht muste ein Sport geschäft machen da gehts ums rechtliche.


    Okay, danke erstmal für eure Antworten.


    RudyleinRamone, genau so werd ichs wohl machen. Die 8, oben drauf NÜRNBERG, fertig. Wenn ich mal wieder nach Nemberch komme, raus aus dem feindlichen Oberösterreich hier :cmon::lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So.


    Ich sitze grade mit meinem neuen (streng limitierten) Trikot breit grinsend im Büro (einem Roten gegenüber). Die Sonne scheint durchs Fenster, der Kaffee schmeckt und auf dem Teller liegt ein Stück Kuchen.


    Besser kann ein Arbeitstag nicht beginnen. Prost.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    So.


    Ich sitze grade mit meinem neuen (streng limitierten) Trikot breit grinsend im Büro (einem Roten gegenüber). Die Sonne scheint durchs Fenster, der Kaffee schmeckt und auf dem Teller liegt ein Stück Kuchen.


    Besser kann ein Arbeitstag nicht beginnen. Prost.


    :mrgreen:


    Gratuliere. Ich hab`s auch am WE bekommen. Größe L - passt prächtig und schaut schick aus. Das wird in München sicher ein paar mal getragen werden.

  • Im Intersport Giessübel in Bayreuth, Maxstraße hing am Samstag morgen noch eins in Größe XXL sowie ein paar in Kindergrößen von 128 bis 164. Waren so 5 Stück. Das XXL sollte 79,95 € kosten, dürfte der "reguläre" Preis sein, oder ?


    Nur falls noch jemand Interesse hat...wie gesagt, es war ein einziges in XXL und ob es heute noch da ist, keine Ahnung... :smiling_face_with_sunglasses:


    Falls wer Interesse hat: Ich könnte ggf. auch noch mal dort vorbei schauen und das Teil mitnehmen, falls es noch da ist. Oder auch eins von den Kindergrößen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!