Trikots des FCN

  • Zitat von Schnolf

    Weiß einer von euch zufällig, obs das "Der Club" Trikot noch irgendwo in Größe S oder 176 gibt zu normalem Preis?
    Danke.



    les ma die 2-3 Seiten davor da sind einige LINKS!!!!


    bin etz zu faul numal alles zu posten.


    Ansonnsten guck in nbg in den kleinen Sportshops....


    Auf BILD.de im Shop gibt es des 178 noch .... einfach googlen


  • 178?

  • Erstmal danke für die Antworten.
    Ich les hier schon immer mit, dachte nur vielleicht war einer zufällig kürzlich in einem der Shops und weiß, dass es noch welche dort gibt.
    Im BildShop gibts leider nur welche in Größe 152 oder kleiner.

  • Zitat von Schnolf

    Erstmal danke für die Antworten.
    Ich les hier schon immer mit, dachte nur vielleicht war einer zufällig kürzlich in einem der Shops und weiß, dass es noch welche dort gibt.
    Im BildShop gibts leider nur welche in Größe 152 oder kleiner.


    Es gibt hier im Forum eine (noch unvollständige) Liste, die viele Fanartikelläden außerhalb von Nürnberg enthält. Falls sich eines der genannten Geschäfte in deiner Umgebung befinden sollte, kannst du es ja dort einmal versuchen.


    :arrow: http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=34&t=8182


    Die Auflistung befindet sich auf Seite 1 unterhalb des ersten Beitrags.



  • junge guck halt einfach 2 beiträge weiteroben :wink:

  • Hat schon jemand eins von einem Privatverkäufer auf eBay gakauft/ersteigert?
    Ich bin am Überlegen, ob ich mir da eins holen sollte. Aber irgendwie will ich diese Geldtreiber auch nicht unterstützen. Hat man da vllt sogar etwas zu befürchten bzgl. Legalität? Naja, ich weiß nicht, hätte halt schon gerne eins, aber bin am Hadern... :?

  • Zitat von alex189

    Hat schon jemand eins von einem Privatverkäufer auf eBay gakauft/ersteigert?
    Ich bin am Überlegen, ob ich mir da eins holen sollte. Aber irgendwie will ich diese Geldtreiber auch nicht unterstützen. Hat man da vllt sogar etwas zu befürchten bzgl. Legalität? Naja, ich weiß nicht, hätte halt schon gerne eins, aber bin am Hadern... :?


    Wegen der Legalität musst du dir keine Gedanken machen. Ob man die Preistreiber unterstützen sollte, ist eine andere Frage.

  • Kann mir jemand weiterhelfen?


    Ich würde mir gerne das neue Away-Trikot bestellen, möchte aber einen Spieler hinten drauf
    haben plus Nämberch-Schriftzug, BuLi-Zeichen usw...


    Wenn ich auf den super-klasse- Trikotgenerator klicke, :ironie:
    kann ich das aber gar nicht auswählen...?!


    Vielleicht kann mir ja einer helfen,


    Dangschee!


  • Da hilft nur warten, bis der Generator aktualisiert wurde.

  • also soviel ich weiß gibt es das BULI Zeichen net auf den Replicia Trikots... Bin mir aber net sicher...


    Nürnberg is hinten immer drauf oder? Oder meintest du wirklich NÄMBERCH?

  • Zitat von Beglubbter

    Fuck grad duch die Lappen gegangen. vor da Nase des letzte M weggeschnappt.
    Gibt nur noch XXL und Kindergrößen



    so is des wenn hier im Forum was gepostet wird.... :smiling_face_with_sunglasses:


    bei dem Cortexshop is der Server eingebrochen nachdem auch auf FB gepostet wurde dass es noch fast alle Größen gibt *g*

  • Habs gegen 13 Uhr gekauft, da waren noch genügend von allen Größen da.
    Aber wenn ihr das sagt, dann waren sie eben innerhalb 2 Stunden weg ...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!