Trikots des FCN

  • Zitat von Totti

    Wurde alles schon mal gepostet:


    Celta-De-Vigo-12-13-Adidas-Copa-Del-Rey-football-shirt-a.jpg


    Wenn da jetzt noch Grundig auf der Brust stehen würde, wäre das schon ziemlich retro! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also mir gefällt ja das Design überhaupt nicht mit diesem möchtegern V-Ausschnitt!


    Sicher das es so kommen wird?


    Will jetzt hier kein Bild reinsetzen, aber das neue Bauern-Trikot in unseren Farben wäre schon ne viel bessere Alternative!!

    You'll Never Walk Alone

  • Naja soooo übel finde ich es jetzt nicht.


    Wobei das "alte" rot aus der Pokalsieger Saison hier wieder besser passen würde.

  • kleine Hoffnung meinerseits, vielleicht schauts in Wirklichkeit besser aus als auf einem Bild!


    Damals als das letzte Home-Trikot im Netz zu sehen war, hab ich mir gedacht was des soll mit den Querstreifen, schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt!
    ... als ich es dann in freier Wildbahn gesehen habe, dacht ich mir, gar nicht so schlecht, dann hab ich letzte Woche auf den Link mit den "Der Club"-Trikots auf Amazon reagiert, und jetzt hängts bei mir im Schrank! :grinning_face:

    You'll Never Walk Alone

  • ich vertrau den leuten bei adidas und dem verein, dass sie wieder ein wunderschönes trikot designen!
    was hatten wir in den letzten jahren doch für richtig schicke teile! da wurden wir auch NIE! enttäuscht! :slightly_smiling_face:

  • Nachdem ja dieses jahr sowohl klassenerhalt als auch der Sponsor sicher sind frag ich mich ob man es mal schaffen wird das neue Trikot vlt schon am letzen Spieltag vorzustellen wie es bei vielen anderen vereinen üblich ist

  • So billiant wie unsere Marketingabteilung ist, kann man wahrscheinlich froh sein, wenn man nach 2-3 Spieltagen der Saison 2013/14 das Trikot überhaupt an den Spielern sieht. Dann gibts sicher auch 100-200 limitiert im Fanshop zu kaufen.

  • Zitat von LionelHutz

    Nachdem ja dieses jahr sowohl klassenerhalt als auch der Sponsor sicher sind frag ich mich ob man es mal schaffen wird das neue Trikot vlt schon am letzen Spieltag vorzustellen wie es bei vielen anderen vereinen üblich ist


    Vor allem da es den entsprechenden Leuten ja schon echt lange bekannt ist und dem "inneren" Kreis nochmal länger. Versteh ich auch ned wennses wieder rauszögern.

  • Zitat von Batigol

    erinnert mich stark an das Heimtrikot aus der Regionalligasaison 1996/97... nur statt rot nun weinrot





    Ich find es OK, WEINROT ist das absolute Traditionstrikot aus längst vergangenen glorreichen fußballerischen Zeiten
    des CLUBS, es ist einfach Tradition :exclamation_mark::hoch::exclamation_mark::hoch::exclamation_mark:

  • Wenn sie bei adidas und beim Club klug gewesen wären, hätten sie das neue Trikot zum Derby präsentiert.


    Eine bessere werbewirksame Aufmerksamkeit kann es nicht geben.


    Danach meinetwegen wieder einmotten und zur neuen Saison 'rausholen ! :wink:


    Allerdings gebe ich PHM+ recht, weinrot ist unsere Traditionsfarbe und sollte nie, nie mehr geändert werden.


    Diese Farbe gehört zum Produkt Club !


    Mit Grauen denke ich noch an die Zeiten, als wir in blau-gelb aufliefen...weil dies einem wirren Präsidenten so gefiel.


    Nein...weinrot steht für die Marke FCN....und dies hoffentlich für immer !

  • Zitat von LionelHutz

    Nachdem ja dieses jahr sowohl klassenerhalt als auch der Sponsor sicher sind frag ich mich ob man es mal schaffen wird das neue Trikot vlt schon am letzen Spieltag vorzustellen wie es bei vielen anderen vereinen üblich ist


    Das hats doch in der Vergangenheit schön öfter gegeben und in aller Regelmäßigkeit wurden diese Spiele dann auch schön brav verloren; u.a. auch das ominöse Heimspiel gg. Freiburg anno 1999


    was aber natürlich immer nur Zufall war, aber ein blöder halt.

  • Wir verlieren aber leider (gefühlt, hab etz keine Muße da eine Statistik aufzustellen) recht oft die letzten Spiele, wenn es um nichts mehr geht :frowning_face:

  • Zitat von clubberer68

    was aber natürlich immer nur Zufall war, aber ein blöder halt.


    Nahezu jedes erste Heimspiel mit neuem Trikot haben wir verloren – sowohl am Sasionbeginn als auch am Ende der vorherigen :roll:



    Kurzer Überblick: (jeweils Saisonübergreifend letztes Heimspiel + erstes Heimspiel)
    2011: 1:2 gegen 1899 + H96
    2009: 1:2 gegen S04 (dafür Sieg gegen 1860/Cottbus am letzten Spieltag)
    2007: 0:2 gegen HSV + KSC
    2005: 1:2 gegen Mainz (1:1 am 1. ST gg H96)
    2003: 0:1 gegen Leverkusen (2:0-Sieg am 1.ST gg Haching)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Miysis

    So billiant wie unsere Marketingabteilung ist, kann man wahrscheinlich froh sein, wenn man nach 2-3 Spieltagen der Saison 2013/14 das Trikot überhaupt an den Spielern sieht. Dann gibts sicher auch 100-200 limitiert im Fanshop zu kaufen.


    :lol::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!