Trikots des FCN

  • Zitat von Harrers

    War gerade im Fan-Shop, Trikot wird voraussichtlich im Juni vorgestellt


    Gleiche Info gestern im Fanshop Ludwigsstraße :frowning_face:


    Wieso kriegen wir das nicht auf die Reihe? Sogar FSV Frankfurt und Karlsruhe präsentieren ihres scho am WE ...

  • Komisch ist doch aber, dass es vor Jahren auch immer so gehandhabt wurde. Da gabs zum letzten Heimspieltag die neuen schon teilweise zu kaufen, unsere Jungs präsentierten diese und ich glaub in der Sa. ausgabe der Zeitungen wurde das ganze dann medial präsentiert.

  • Zitat von PHM+

    Ich find es OK, WEINROT ist das absolute Traditionstrikot aus längst vergangenen glorreichen fußballerischen Zeiten
    des CLUBS, es ist einfach Tradition :exclamation_mark::hoch::exclamation_mark::hoch::exclamation_mark:

  • Zitat von Misterfcn

    Komisch ist doch aber, dass es vor Jahren auch immer so gehandhabt wurde. Da gabs zum letzten Heimspieltag die neuen schon teilweise zu kaufen, ...


    Ist halt auch die Frage, wer damals und wer heute dafür zuständig ist.
    Oder ist's Aberglauben, weil immer das letzte Heimspiel der Saison im neuen Trikot verloren ging?

  • Zitat von k-m-b


    Ist halt auch die Frage, wer damals und wer heute dafür zuständig ist.
    Oder ist's Aberglauben, weil immer das letzte Heimspiel der Saison im neuen Trikot verloren ging?




    Wir haben ja viel an Tradition verloren, aber das frühere Trikot war mit ein Markenzeichen des FCN .

  • Zitat von PHM+

    Wir haben ja viel an Tradition verloren, aber das frühere Trikot war mit ein Markenzeichen des FCN .


    zeitlich (Veröffentlichung) oder optisch (Design/Farbe)?

  • Also ich hab das Trikot jetzt mal ein paar Freunden gezeigt die mim Glubb nix am Hut haben und die beneiden mich um so ein Trikot, also so schlecht kanns wohl nicht sein :hoch:

  • Für mich wäre wichtig, dass endlich einmal der Schriftzug "1.FC Nürnberg" über der Rückennummer
    steht und der Spielername darunter... so wie es die Bauern in der Bundesliga schon immer machen.
    Das sieht einfach schöner aus und betont den Vereinsnamen viel deutlicher.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bei Schalke find ichs leider grausam! Hoffentlich machen die bei uns mehr draus...


    Bis auf das große Dreieck unterm Hals ganz net. Aber das Dreieck geht aber gar nicht.

  • Zitat von Harrers

    War gerade im Fan-Shop, Trikot wird voraussichtlich im Juni vorgestellt


    :schaem:


    Wenigstens die Heimtrikots gab's in den letzten Jahren immer zum letzten Heimspiel. :shock: Wir werden irgendwie immer unprofessioneller ... :wall:
    Das Chaos mit dem Away letztes Jahr war ja noch halbwegs verständlich ... aber heuer schon wieder? :wall:

  • wenn das neue trikot das ist, dass oben abgebildet ist, dann sag ich nur: ramsch!
    als ob es nicht von adidas wäre, sondern von einem billighersteller von sponsor NKD :schaem::runter::runter::wut::brodel:

  • Zitat von 1968er

    liegt das nicht eher an adIdas?


    Ich sachamal, wenns bei zig anderen Vereinen funktioniert, sollte man das auch bei uns hinbekommen, wenn man denn nur will, gerade durch unsere lokale Nähe zu Herzogenaurach und der langen Kooperation.

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn das neue trikot das ist, dass oben abgebildet ist, dann sag ich nur: ramsch!
    als ob es nicht von adidas wäre, sondern von einem billighersteller von sponsor NKD :schaem::runter::runter::wut::brodel:


    Ich würds geil finden und sofort kaufen!

  • Zitat von Plerchi

    Vielleicht wird's im letzten Heimspiel vorgestellt und ist ab Juni im Shop erhältlich?


    Das warne noch Zeiten, als man das neue Trikot beim letzten Heimspiel bereits kaufen konnte! Gute alte Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!