Trikots des FCN

  • Zitat von hattrick

    Das warne noch Zeiten, als man das neue Trikot beim letzten Heimspiel bereits kaufen konnte! Gute alte Zeit!


    Beim aktuellen Heimtrikot hat`s doch geklappt, wenn ich mich nicht irre!? Also soooo lange wär das noch nicht her. :winking_face:


    Aber grundsätzlich gebe ich Euch schon recht. Da liegt noch so einiges im Argen.
    Siehe z. B. dieser Joke mit den Heimtrikots, die es fast die gesamte Saison 12/13 über nicht zu kaufen gab.

    Upper Palatinate first.

  • Total überlesen sorry. Kann mir unseres gar nicht so vorstellen...


    Hat schon jemand das neue von den Bauern gesehen in Blau :grinning_face: ich schmeiß mich weg!


    Zitat von Der Unbekannte

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty


    Hat schon jemand das neue von den Bauern gesehen in Blau :grinning_face: ich schmeiß mich weg!


    Ja, schaut richtig Scheiße aus. Aber wirklich so richtig.


    Wundert mich aber, sonst bekommen die meisst immer gute Trikots, wie auch das neue Rote.

  • Boaaaaaaaahhh!!! Macht des Bild weg! :lol: Das schaut ja scheisserner als Scheisse aus. Sozusagen Scheisse³. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Boaaaaaaaahhh!!! Macht des Bild weg! :lol: Das schaut ja scheisserner als Scheisse aus. Sozusagen Scheisse³. :schaem:


    Tja und jetzt noch den Arjen rein dies dann Sozusagen scheiße hoch 4

  • ja hohoho lachen wir uns kaputt über das trikot das sie exakt 3? mal anziehen werden, bekommen dafür als heimtrikot das sie DAUERND tragen :smiling_face_with_sunglasses: so ungefähr das beste was sie die letzten jahre hatten! :schaem:




    Bayern+Munchen+13+14+Home+Kit+1.jpg

  • Is ja gut jetzt... wir könnten uns vielleicht wieder auf unser neues Trikot konzentrieren, wenn`s niemandem etwas ausmacht! :unerd:
    Bitte, danke. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Is ja gut jetzt... wir könnten uns vielleicht wieder auf unser neues Trikot konzentrieren, wenn`s niemandem etwas ausmacht! :unerd:
    Bitte, danke. :slightly_smiling_face:


    Alles scheisse! Bader raus!

  • Zitat von Laubi

    Is ja gut jetzt... wir könnten uns vielleicht wieder auf unser neues Trikot konzentrieren, wenn`s niemandem etwas ausmacht! :unerd:
    Bitte, danke. :slightly_smiling_face:


    Können wir ja leider ned, weil irgendjemand im Verein die krude Idee hat, dass man Trikots bestenfalls mitten in der Sommerpause vorstellt. :winking_face:

  • Zitat von Laubi

    Beim aktuellen Heimtrikot hat`s doch geklappt, wenn ich mich nicht irre!? Also soooo lange wär das noch nicht her. :winking_face:


    Aber grundsätzlich gebe ich Euch schon recht. Da liegt noch so einiges im Argen.
    Siehe z. B. dieser Joke mit den Heimtrikots, die es fast die gesamte Saison 12/13 über nicht zu kaufen gab.


    Naja, wenn ich auch an das Geschiss mit dem exklusiven Vorkaufsrecht bei dem "Der Club" Trikot denke. Was die reinste Verarsche seitens des Vereins war.....

  • Irgendwie auf seltsame Weise amüsierend, dass man über dieses leidige Trikot-Thema anscheinend mittlerweile jedes Jahr wieder diskustieren darf... Der Verein gibt einem immer einen Anlass... Ich versteh's einfach net, nen logischen Grund gibt's nicht... :schaem:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Eigentlich mag ich ja schlichte Trikots lieber als richtig extravagante, allerdings muss ich sagen, dass sie mir dieses Jahr sogar etwas zu schlicht, sprich langweilig sind. Das geht mir aber bei den meisten Trikots aller Bundesligisten so, sei es das Wolfsburger mit einem einfachen Querstreifen oder Leverkusen, was eigentlich nur ein schwarzes T Shirt mit Vereinsloge drauf ist... und dafür soll ein Fan dieses Vereins dann 80 Euro zahlen? :mrgreen: Falls es so werden würde, fände ich es auf jeden Fall nicht schlecht, aber auch nicht herausragend :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!