Trikots des FCN

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich find das Trikot eigentlich richtig geil...


    Ich ja auch! Zumal der Kontrast sehr geil ist, mit dem dunklen blau. Ich finde je heller das blau, desto grässlicher.


    Aber noch mehr gefällt mir fast dein Avatar. Den Ily gut getroffen :grinning_face:

  • laut bild das neue trikot. wird beim bremen spiel vorgestellt
    14478167ov.jpg
    fand das letzte besser. dieses schaut ein bisschen wie ein aufwärmtrikot aus

  • Bei Nilsson sieht es etwas seltsam aus, aber insgesamt siehts doch ganz gut aus zumindest für das was man erkennt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :shock:


    Das sah letztes Jahr aber noch anders aus. Der Dreieckskragen ist ja noch da, aber jetzt im selben rot, wobei man sich dann nach dem Sinn fragen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Wenns so ist das am Samstag in neuen Trikots gespielt wird, hat der Club doch wieder einmal die ewigen Kritiker und Nörgler widerlegt.
    Und schlecht schauen sie offenbar auch nicht aus. :grinning_face:

  • Das sieht nach einem Dunkelrot aus, oder? Weinrot ist es wohl nicht und das klassische Rot von vor 2007 ist es wohl auch nicht. Gefällt mir sehr gut.

  • Ich bin grad sowas von positiv überrascht, des gibts ned, vor allem da ichs halt anders kannte. Etz nur noch mal in Natura sehen.


    Zitat von Schröder

    Gott sei Dank ist nicht das häßliche Dreieck am Kragen dran. Ist schlicht, gefällt mir gut. :hoch:


    Der is da, nur halt gleichfarbig. Sieht man bei Pelle ganz gut.

  • Wenn man genau hinschaut, ist doch ein Dreieck am Kragen, nur in der gleichen Farbe wir der Rest vom Trikot. Oder täusch ich mich da?

  • Zitat von Schröder

    Wenn man genau hinschaut, ist doch ein Dreieck am Kragen, nur in der gleichen Farbe wir der Rest vom Trikot. Oder täusch ich mich da?


    Nein du täuscht dich nicht

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Ich bin grad sowas von positiv überrascht, des gibts ned, vor allem da ichs halt anders kannte. Etz nur noch mal in Natura sehen.



    Der is da, nur halt gleichfarbig. Sieht man bei Pelle ganz gut.


    Hast Recht, habs grad gesehen...

  • Farbton soll ja "Adidas Cardinal Red" sein, seit längerem, wirkt auf dem Bild heller als bei anderen Produkten bei der Bildersuche, aber dennoch nicht grell oder aufdringlich.

  • geht. Ich bin ja ein Freund von Minimalismus, das ist schon so okay.


    Ans bisherige Home kommt aber erstmal so schnell nix mehr ran.

  • Zitat von Misterfcn

    sehr schlicht!
    passt scho :winking_face:
    ans aktuelle kommt eh nix ran, das war der oberhammer!


    So siehts aus!
    Bin auch mal gespannt, wie das Dreieck in Wirklichkeit rauskommt; dass es in der selben Farbe ist, finde ich nämlich zumindest auf dem Bild noch ein wenig... naja. Hätte man es gleich weg lassen können. Aber abwarten bis Samstag. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!