Trikots des FCN

  • Zitat von Altmeister

    Das schlimmste Auswärtstrikot war das 93/94er in gelb mit dem Trigema-Kasten und der blauen Hose.


    hör bloss auf Phantom Tor und Abstieg :brodel:

  • Zitat von lego

    ja oder mannsd die ham dann "Absteiger " drauf stehen :mrgreen:


    Na weil im Fanshop gibts ja bisher nur des weisse Away. Und ich komm momentan ned in meinen Fanshop, bzw. ihr in Nembärch kriegt eher mit wenn das rote Home mit der Club draußen ist als ich in der Provinz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Bass_

    im nachhinein find ichs gut. war mal was ganz anderes.


    Wobei auch die zwei folgenden Puma und das erste Adidas (RL-Saison) Auswärtstrikots gelb waren, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...


    Und zum neuen Trikot: ich finds scheußlich, werd's mir für die Sammlung aber dennoch in den Schrank legen...
    Aber wegen eines schlechten Trikots jetzt nach Ausrüsterwechsel zu rufen, finde ich überzogen...

  • Wahrscheinlich nehmen wirklich immer nur diejenigen die Mühe auf sich, etwas zu posten, denen etwas mal gar nicht passt.


    Von daher: Meinen Kumpels und mir gefällt es sogar richtig gut. Nadelstreifen ware nicht so meins und über die Gelb-Blau Kombination will ich gar nicht mehr nachdenken.


    Und unten links jetzt einen Pfeil hineinzuinterpretieren... :roll: Das muss man schon explizit wollen. Die westliche Leserichtung verbindet damit einen Aufschwung auf der Zeitachse - touché!

  • Zitat von DerChef-HH

    Das neue Trikot ist eine großer dampfender Haufen Affenscheiße!! :wut::wuetend:


    Wer etwas anderes behauptet redet sich das nur ein.


    -altes Design von letzter Saison :ugly:
    -tragen jetzt "Wolfsburg-Style":


    beides male NEIN. Den Rest stimm ich dir zu.

  • Zitat von anaxagore

    Wobei auch die zwei folgenden Puma und das erste Adidas (RL-Saison) Auswärtstrikots gelb waren, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...


    Genau. jeweils Gelb-Schwarz.
    Und das Jahr zuvor eben Gelb-Blau.


  • :durchge:
    Ja wir wissens langsam das es dir nicht gefällt.
    Das überhaupt alles scheiße ist,nach deiner hochqualifizierten meinung!!
    Mann echt, geh in Keller und schrei die Wand an.

  • Weist du was das Schönste ist..?


    "das/dass" wurde nur "erfunden" damit man immer gleich weiß wen man gegenüber hat.
    Man kann sich darauf verlassen, jedes Mal wieder.

  • Zitat von DerChef-HH

    Weist du was das Schönste ist..?


    "das/dass" wurde nur "erfunden" damit man immer gleich weiß wen man gegenüber hat.
    Man kann sich darauf verlassen, jedes Mal wieder.


    Und wer sich an der Rechtschreibung anderer abarbeiten muss hat inhaltlich nichts zu sagen. :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaub, zwischen muss und hat kommt ein Komma


    Darf ein Mod editieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von DerChef-HH

    Weist du was das Schönste ist..?


    "das/dass" wurde nur "erfunden" damit man immer gleich weiß wen man gegenüber hat.
    Man kann sich darauf verlassen, jedes Mal wieder.


    ist dir schon aufgefallen das deine beiträge erheblich dazu beitragen


    das man bader, den aufsichtsrat irgendwie jeden mitarbeiter des clubs, selbst gegen seinen eigenen willen


    ein wenig mögen muß


    also weiter so


    geliebter querulant

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von El Molotov


    Und wer sich an der Rechtschreibung anderer abarbeiten muss hat inhaltlich nichts zu sagen. :winking_face:


    Ich habe bereits (inhaltlich) meine Meinung zu dem Trikot geschrieben, und es geht auch gar nicht drum hier jeden Rechtschreibfehler anzumahnen, (jeder vertippt sich mal) aber es gibt eben 3-4 Fehler (dass/das, seit/seid, Plenken usw.) die wirklich in einem gewissen Maß Rückschlüsse auf die Person zulassen. :sherlock:

  • Beim 3 Jahre alten River Plate Trikot hat man sich wenigstens noch die mühe gemacht und den roten Streifen auch auf die Rückseite gemacht. Ist das beim FCN auch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!