Trikots des FCN

  • Zitat von Harrers

    Müsste die für 90€ sein. Kann mir nicht vorstellen das die rote Regenjacke so teuer war. Preis hab ich leider nicht gesehen


    Hm ok. Schon teuer.. Schaue dann nachher mal im shop wenn das wieder funkt. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Vielen Dank Jungs! :grinning_face:  DooMster, Harrers


    Ich hoffe der shop geht bald dann kann ich mir die ganze kollektion mal in ruhe anschauen. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Harrers

    69€ wär ok für die Jacke. Aber welche hat dann 90€ gekostet? :grinning_face:


    Hab nix für 90€ gesehen... Hab mir aber auch nur die Shirts,Hoodie/Jacke und die Verkäuferin angeschaut.

  • Zitat von DooMster78

    Hab mir aber auch nur die Shirts,Hoodie/Jacke und die Verkäuferin angeschaut.


    Für was war die so zu haben?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Vielen Dank Jungs! :grinning_face:  DooMster, Harrers


    Ich hoffe der shop geht bald dann kann ich mir die ganze kollektion mal in ruhe anschauen. :slightly_smiling_face:



    Kollektion finde ich gelungen. Muss aber auch wie andere Kollegen hier dazusagen, dass die Teile eine Nummer kleiner ausfallen. Wurde auch so im Shop gesagt. Die lange Trainingshose lässt sich auch sehr angenehm tragen

  • Eins muss man aber sagen, noch nie war der Run nach den Trainingsklamotten so gross. Von daher evtl ein gelungener Schachzug mit dem Verkauf des eig. Trikots zu warten! :winking_face:

  • Zitat von Harrers

    Kollektion finde ich gelungen. Muss aber auch wie andere Kollegen hier dazusagen, dass die Teile eine Nummer kleiner ausfallen. Wurde auch so im Shop gesagt. Die lange Trainingshose lässt sich auch sehr angenehm tragen


    Hab auf 1,90 gut 70kg.. :grinning_face: ist da eher M oder dann tatsächlich sogar L zu empfehlen? Normalerweise ist mir L schon etwas weit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Misterfcn

    Eins muss man aber sagen, noch nie war der Run nach den Trainingsklamotten so gross. Von daher evtl ein gelungener Schachzug mit dem Verkauf des eig. Trikots zu warten! :winking_face:



    Also die Hoodies/Kapuzenjacken waren immer gleich weg... aber sonst hast recht

  • Zitat von DooMster78

    Hab nix für 90€ gesehen... Hab mir aber auch nur die Shirts,Hoodie/Jacke und die Verkäuferin angeschaut.


    Wie teuer War letzteres? :mrgreen:


    CFP Preise habe ich leider net ausser von den shirts und den polos u d die wurden ja schon gepostet


    Oh man ich mit meinen 120 auf 182cm ... das wird eng also 4xl ...(is aber nur der scheiß Bauch und die radlerbeine ) bis etz hat Xl immer gepasst

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zitat von phantomias


    Hab auf 1,90 gut 70kg.. :grinning_face: ist da eher M oder dann tatsächlich sogar L zu empfehlen? Normalerweise ist mir L schon etwas weit.



    Also ich würde empfehlen es vorher anzuprobieren :grinning_face:

  • Harrers aber ich will sie doch auf Elba den modischen Italienern präsentieren.. :frowning_face: :grinning_face:


    Sonst bestell ich halt eine in M und eine in L.. kann man ja sicher auch wieder zurückschicken. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DooMster78

    Hab ich mich nicht getraut zu fragen :oops:


    Hättest du mal. :winking_face: Dann gäbs jetzt vlt Rabatte. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Harrers aber ich will sie doch auf Elba den modischen Italienern präsentieren.. :frowning_face: :grinning_face:


    Sonst bestell ich halt eine in M und eine in L.. kann man ja sicher auch wieder zurückschicken. :hoch:


    Damit machst nix falsch. Ohne Gewähr würd ich aber fast L empfehlen

  • Ok danke. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Hättest du mal. :winking_face: Dann gäbs jetzt vlt Rabatte. :grinning_face:


    Hab sogar auf das Shirt 10% Rabatt bekommen, meinst die hat was gmerkt das ich die so angehimmelt habe? :roll:

  • Zitat von DooMster78

    Hab sogar auf das Shirt 10% Rabatt bekommen, meinst die hat was gmerkt das ich die so angehimmelt habe? :roll:


    Freilich. [emoji38] Der Club braucht jeden Cent und du bekommst Rabatte. Da würd ich die Woche nochmal hin. :grinning_face: :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!