Trikots des FCN

  • Zitat von k-m-b

    Eigentlich nicht nötig.
    Köln spielt in Rot, dann spielen wir in weiß.


    http://www.viktoria1904.de/fil…Mannschaftsfoto_16-17.JPG


    Ja aber wär evtl ein geeigneter Anlass.. so oft werden wir das Ausweichtrikot gar ned tragen, da wär der Pokal eigentlich eine passende Gelegenheit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ja aber wär evtl ein geeigneter Anlass.. so oft werden wir das Ausweichtrikot gar ned tragen, da wär der Pokal eigentlich eine passende Gelegenheit.


    Die spielen in Rot/Dunkelrot. Der Gegner dann in Grau/schwarz ist sicherlich viel schlechter zu unterscheiden, als wenn wir ganz in weiß auflaufen sollten, was sich auch anbieten würde.
    Sollte sie im Pokal jedfoch andere Trikots tragen (Viktoria Köln!), so kann man auch darüber nachdenken.


    Ich seh aktuell keinen Grund für Ausweichtrikots. Die 34 Spiele in Liga 2 können in Weinrot oder weißen Trikots gespielt werden.

  • Ein Grund seh ich auch nicht zwingend, aber es steht ja fest dass eins vorgestellt wird.. Vielleicht auch zum Heimspielauftakt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Auch nicht zwingend, da die inzwischen komplett Rot sind und wir in Weiß antreten können.


    Wir haben das damals im Dezember beim BTSV angehabt, aber da dürften wir heuer wieder in Rot spielen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Seit drei Wochen verschicken die doch auch schon die selbe E-Mail oder?

  • Zitat von bratwoscht

    Warte immer noch auf mein Trikot, seit dem 20.07!!!
    Es nervt nur noch!


    Heute die obige Nachricht erhalten, nachdem ich mal nachgefragt hatte... Ebenfalls am 20.07 bestellt...

  • Ich war heute Mittag im Fan-Shop am Stadion. Dort gab's die aktuelle UMBRO-Kollektion ausreichend in allen Größen, ebenso die beiden Trikots HOME und AWAY in allen Größen.
    Hab mir mal die Mühe gemacht und einige "rausgezogen", um den Aufdruck zu begutachten und auf keinem Trikot Fehler entdecken können. Scheinbar ist das mittlerweile behoben...
    Individuelle Beflockung wurde sofort vor Ort erledigt.
    Dies als kleines Update :slightly_smiling_face:

  • Immerhin ist das Trikot schön, wenn schon der Fußball unterste Schublade ist... :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von phantomias

    Müsste das Ausweichtrikot nicht mal langsam kommen..? Vielleicht fürs Pokalspiel? :gruebel:


    Ich will ja kein Fass aufmachen, aber gestern Mittag hab ich im Sportscheck neben dem Home und Away ein mir unbekanntes Schwarzes Trikot gesehen. Vom Preis her mit den beiden anderen identisch, deswegen vermute ich mal das es kein Trainingsshirt ist.


    Leider kann ich kein Bild einfügen (weil zu blöd) aber ich kann es kurz beschreiben.


    Komplett schwarz mit kleinen weißen Blasen auf der Brust die schon fast transparent wirken bis in die Mitte des Shirts. Auf den Ärmeln wie bei den anderen Trikots das Umbro-Logo gedruckt und das Umbro sowie das Wappen auf der Brust ist gestickt.


    Hat jemand eine Ahnung um was es sich hier handelt?

  • Merci fürs Posten vom Third :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Schaut gut aus. Und könnte unser Third sein.


    Aber warum gibt es das schon beim SportScheck, und wurde von unserer Marketing-Abteilung noch nicht präsendiert.
    Meinetwegen auch auf der PK zum Heidenheim-Spiel.

  • Hübsch, wenn auch nichts besonderes. Aber gut, wird bei uns eh kaum zum Einsatz kommen. Wobei man im 1. Umbrojahr sicher mit einem etwas ausgefallenerem Ding vielleicht noch mal ein paar Leute mehr zum Kauf bewegen können, vor allem da die beiden anderen bereits recht schlicht sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!