Trikots des FCN

  • Yes, hier auch zwischen 12.11 Uhr und 13.11 Uhr...

    Frau schipp schneller den Schnee weg, damit der DPDler durch kommt mit den schweren Driggos...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Yes, hier auch zwischen 12.11 Uhr und 13.11 Uhr...

    Frau schipp schneller den Schnee weg, damit der DPDler durch kommt mit den schweren Driggos...

    Hey des wenn i da meinigen sagen würd ?


    Hier is angekommen, später mal schaun was drin is ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Yes, hier auch zwischen 12.11 Uhr und 13.11 Uhr...

    Frau schipp schneller den Schnee weg, damit der DPDler durch kommt mit den schweren Driggos...

    Hey des wenn i da meinigen sagen würd ?


    Hier is angekommen, später mal schaun was drin is ?

    Frau telefoniert seit ner Stund mit ner Freundin. Glaab des wird nix mehr mit dem Schneeschippen heut... Muss ich es halt doch selber machen, später...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die Trikots sind, auch bei mir stilecht, im blauen Müllsack geliefert worden! ❤️?

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Ich werd mein Trikot wohl nicht mehr bekommen :frowning_face:

    Hab mich an den Kundenservice von MandMdirect gewendet die lassen jetzt von Dpd das Paket den Versand überprüfen.

    31 Dezember bestellt am 3 Januar von Dpd angenommen.

    Bin ich der einzige hier wo in gleichen Zeitraum bestellt hatt und noch wartet??

  • nö, bei mir das selbe... hab denen jetzt zum letzten mal ne mail geschrieben.

    wenns jetzt nicht fruchtet hole ich über paypal die kohle zurück.

    geht mir hart aufn sack. anscheinend liegen da irgendwo in den niederlanden die pakete und es interessiert niemanden. brexit hin und her, aber es kann nicht sein, dass neue bestellungen zwischenzeitlich zugestellt werden, und das zeug was iwann gestoppt wird liegen bleibt...

    klar kann da mandm nix dafür, aber dann müssen sie es halt beim LDL entsprechend eskalieren.

  • nö, bei mir das selbe... hab denen jetzt zum letzten mal ne mail geschrieben.

    wenns jetzt nicht fruchtet hole ich über paypal die kohle zurück.

    geht mir hart aufn sack. anscheinend liegen da irgendwo in den niederlanden die pakete und es interessiert niemanden. brexit hin und her, aber es kann nicht sein, dass neue bestellungen zwischenzeitlich zugestellt werden, und das zeug was iwann gestoppt wird liegen bleibt...

    klar kann da mandm nix dafür, aber dann müssen sie es halt beim LDL entsprechend eskalieren.

    das gleiche bei mir liegt irgendwo in den Niederlanden...

    Dpd Kundenservice komplett für Arsch...

    Ich hoffe kann über Klarna auch das Geld problemlos zurück erstatten lassen.

  • Ich werd mein Trikot wohl nicht mehr bekommen :frowning_face:

    Hab mich an den Kundenservice von MandMdirect gewendet die lassen jetzt von Dpd das Paket den Versand überprüfen.

    31 Dezember bestellt am 3 Januar von Dpd angenommen.

    Bin ich der einzige hier wo in gleichen Zeitraum bestellt hatt und noch wartet??

    Bei mir das gleiche. Habe auch am 31.12. bestellt, Versand am 03.01. und seit 14.01. liegts in den NIederlanden. Habe letzte Woche denen ne Mail geschrieben und die haben auch ne Verfolgung bei DPD eingeleitet.

  • Und da wird sich immer beschwert wenn beim Club mal eine Bestellung drei Tage später kommt!

    Beim Glubb dauerts aber auch ohne Brexit überhaupt erstmal drei Wochen bis was in Versand geht und ist komplett selbst verschuldet.


    Mir war klar, dass ich hier wegen Brexit ein Risiko eingehe und beschwere mich auch deswegen nicht. Außerdem hab ich auf meine Mails umgehend Antwort bekommen. Das ist beim Glubb auch keine Selbstverständlichkeit.

  • Es ist halt wie immer ne Sache der Kommunikation.

    Mich ärgert jetzt tatsächlich eigentlich nur dass meiner Bitte der Nachverfolgung meines Paketes jetzt ohne Info oder Rückantwort das Geld zurücküberwiesen wurde.

    das der Sendungsstatus sich seit 14.01 nicht verändert hat ist ja auch komisch.

    Egal. Gibt schlimmeres... vielleicht bestell ich dann beim umbo super sale was beim Club... am Ende Schenk ich’s mir auch komplett. Hab’s ja nur bestellt weil spottbillig ?


    Drücke die Daumen dass es bei den anderen wartenden noch ankommt.

  • Bestellte am 1.1. bei Mandm, gestern kamen die Trikots. Bezüglich der Ware keinerlei Beanstandung, genau wie bestellt. Auch auf meine 2 Mails an den support bekam ich umgehend Antwort, an dpd hatte ich mich nicht gewendet.

    Deren Sendungsverfolgung kann man eh komplett ignorieren, laut Status ist der blaue Beutel immer noch auf dem Weg zurück zum Absender.


    Verschickt wurde alles wohl recht zügig, aber die Komplikationen bei der Auslieferung sind wohl eklatant.

    War zwischenzeitlich auch schon kurz davor, die Bestellung zu stornieren...

    Hoffe, bei euch kommt das Zeug auch zeitnah an!

  • I denk mal es geht um das hier:


    Die Drittligisten bekommen eine weitere Werbefläche: Nach einer Entscheidung des DFB vom Freitag dürfen ab der kommenden Saison Sponsoren auch auf der Trikot-Rückseite platziert werden.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: DFB erlaubt den Drittligisten Rückenwerbung - kicker


    Edit: Herr Schröder war schneller :onfire:

  • Darf ich raten? 3. Liga als Testfeld, dann kommt das über kurz oder lang auch in Liga 1-2? :thinking_face:

    Vermutlich. Und als nächstes kommt dann wahrscheinlich noch Werbung auf die Hosen :face_with_rolling_eyes: . Rennen Sie rum wie Litfaßäulen... I glaub im Ösiland scho länger Usus....

  • Darf ich raten? 3. Liga als Testfeld, dann kommt das über kurz oder lang auch in Liga 1-2? :thinking_face:

    Vermutlich. Und als nächstes kommt dann wahrscheinlich noch Werbung auf die Hosen :face_with_rolling_eyes: . Rennen Sie rum wie Litfaßäulen... I glaub im Ösiland scho länger Usus....

    Wenn man das ganze Trikot mit Werbung vollpackt, ergeben sich doch ganz neue Designmöglichkeiten :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!