Trikots des FCN

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    ja die farbe is geil, aber sonst is es ziemlich langweilig :?



    mir gfällts gut, paar grüne streifen würds rassiger aussehen lassen :lol:

  • Des Trikot ist schlicht und deswegen auch schön.... Das einzige was mir ned gefällt ist der Schnitt, ein bisschen modischer Kappa-Style wäre super :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Des Trikot ist schlicht und deswegen auch schön.... Das einzige was mir ned gefällt ist der Schnitt, ein bisschen modischer Kappa-Style wäre super :wink:



    agree, doch dann hätte die bierbauchfraktion was dagegen

  • Hm, oder vllt. die Einteiler-Idee von Kamerun (war doch Kamerun oder?) von der WM wieder aufgreifen, hauteng! :grinning_face:

  • Ein Trikot-Contest wäre cool. Bei Frankfurt gab es doch soetwas schon einmal. Ich glaube, dass das Trikot von OPM mit überwältigender Mehrheit gewählt werden würde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaub kaum,das adidas mit einer trikot fanabstimmung einverstanden wäre.Die machen doch schon seit jahren ihr ding.Wir können nur hoffen,das es dieses mal so ein schickes wird, wie das vom OPM.Schaun ma mal! :wink:

  • bin überzeugt davon das auch das neue heimtrikot wieder gut wird...ich mein, was wollen wir mit einer abstimmung? am ende kommen die ganzen bauern, frankfurter und die paar fürther und stimmen für das hässlichste teil.


    schaut doch mal das aktuelle auswärtstrikot von frankfurt, das ist nach einem fanentwurf entstanden. und was hässlicheres lief in der bundeliga selten rum...


    vielleicht hab ich ab und an nen guten geschmack was entwürfe angeht, aber leider wird das bei weitem nicht bei jedem so sein - daher vertrau ich lieber drauf was die leute von adidas mit genug erfahrung entwerfen...

  • Wird denn das neue Trikot schon nächste Woche gegen die 60er präsentiert oder kommt das erst später?
    Was offizielles hat man bisher ja noch nicht gehört oder?


    Hab irgendwie so in Erinnerung, dass es das letzte Heimtrikot erst so Ende Juni zu kaufen gab... könnt aber auch sein, dass ich mich falsch erinner :gruebel:



    Pro Nadelstreifen :support:

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, adidas will bei uns stets seine 08/15 Trikots absetzen :roll:


    Bedank dich beim Club!



    Zitat von Violencia

    Ich glaub kaum,das adidas mit einer trikot fanabstimmung einverstanden wäre.Die machen doch schon seit jahren ihr ding.Wir können nur hoffen,das es dieses mal so ein schickes wird, wie das vom OPM.Schaun ma mal! :wink:


    Wie das Trikot aussieht entscheidet einzig und allein der FCN. Net adidas.


  • da wir wohl noch um den aufstieg spielen, wirds sicher net präsentiert.
    Net das die spieler dadurch noch verwirrt werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • http://www.abload.de/img/874446331g3s.jpg
    *grusel*


    ich hoffe uns droht niemals so ein ausstatter!


    kannst über fürth sagen was du willst aber das sie ihrem letzten stück tradition jetzt auch noch vollends beraubt werden, den GESTREIFTEn grünen trikots, zum kotzen sowas. und alles nur zwecks besseres lesbarkeit der nummern :roll:

  • Zitat von OPM

    http://www.abload.de/img/874446331g3s.jpg
    *grusel*


    ich hoffe uns droht niemals so ein ausstatter!


    kannst über fürth sagen was du willst aber das sie ihrem letzten stück tradition jetzt auch noch vollends beraubt werden, den GESTREIFTEn grünen trikots, zum kotzen sowas. und alles nur zwecks besseres lesbarkeit der nummern :roll:


    aber es droht uns die ewige diskussion um dieses scheiß trickot.....

  • Zitat von gipsy

    aber es droht uns die ewige diskussion um dieses scheiß trickot.....


    Allmächd, HILFE MODS...eine Trikotdiskussion im Trikotthread! :roll:

  • Zitat von Totti

    florent-malouda-celeb-ch.jpg


    Mein Gott, das ist ja hässlicher als ich dachte. :kotz:


    also wenn wir sowas kriegen kauf ich mir keins...
    sieht ja aus wie ein Fahrradtrikot :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!