Trikots des FCN

  • Nach 2 1/2 Stunden habe ich es jetzt wohl auch geschafft. Zahlungspflichtig bestellt, Mail von Paypal mit der Bestätigung ist bereits da, die Bestätigung der Bestellung vom FCN noch nicht, aber wird schon passen…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also ich hab zumindest die Bestätigung von PayPal bekommen das ich bezahlt habe. Vom Club noch nix

    Hab auch noch keine Bestätigung vom Club. Aber in meinem Konto stehts schon als in Bearbeitung

    Da komm ich grad mal wieder nicht rein... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Egal, ich freue mich wie die Sau! Das ist mein Weihnachtsgeschenk, das gönne ich mir. Das Trikot sieht einfach nur megageil aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hatte bisher leider immer noch kein Glück. Kann weder Größe noch Spieler oder Beflockungs-Nummer wählen. Und das in mehreren Browsern, Endgeräten und eingeloggt oder ausgeloggt. Schade.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • bei mir kommt der nicht

    Hatte bisher leider immer noch kein Glück. Kann weder Größe noch Spieler oder Beflockungs-Nummer wählen. Und das in mehreren Browsern, Endgeräten und eingeloggt oder ausgeloggt. Schade.

    Gleiches Problem bei mir.

  • Hatte bisher leider immer noch kein Glück. Kann weder Größe noch Spieler oder Beflockungs-Nummer wählen. Und das in mehreren Browsern, Endgeräten und eingeloggt oder ausgeloggt. Schade.

    Also ich konnte eben innerhalb von 3 min "bestellen"

  • Keine Sorge. Gab doch scho einige limitierte Versionen. Kann mich nicht erinnern, daß da nicht doch noch welche am Saisonende reduziert verkauft wurden :winking_face:

    Bin grad nur auch dem Jagdtrieb erlegen.

  • Nope, ich geb auf für heute. Werde morgen nochmal mein Glück versuchen. Hätte mir gleich noch einen Ugly Sweater dazu bestellt.

    Wenns morgen nicht geht, bekommt der Club halt mal kein Geld von mir.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich komm auf die Seite vom Trikot ohne Probleme, bloß da kommt dann halt der Ladefehler ohne Größen etc.

    Wie habt ihr es geschafft?

    hier genauso, ich habe verschiedene Rechner mit verschiedenen IP`s und Browsern probiert...

    Wenn die mein Geld nicht wollen, was soll ich machen?

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!