Trikots des FCN

  • aber wenn die trikots den orginalen immer ähnlicher sehen wie wollt ihr dann auf einem unscharfen handyfoto erkennen ob das ne fälschung ist oder nicht?

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    aber wenn die trikots den orginalen immer ähnlicher sehen wie wollt ihr dann auf einem unscharfen handyfoto erkennen ob das ne fälschung ist oder nicht?


    Das Trikot auf dem Bild deckt sich mit Beschreibungen von denen, die das ECHTE schon gesehen haben und wurde von einem, der's schon gesehen hat, als das echte identifiziert. Warum muss man sich so dagegen wehren, dass es das Original ist?! :roll:

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    aber wenn die trikots den orginalen immer ähnlicher sehen wie wollt ihr dann auf einem unscharfen handyfoto erkennen ob das ne fälschung ist oder nicht?


    weil es wie gesagt noch keine fälschung des originals geben kann...erstens schert sich der handel in asien einen dreck um zweitligisten und zweitens sind die vielleicht bei chelsea, bayern und milan so schnell, aber niemals beim glubb.

  • ja also das mit der beschreibung hat ja irgend wer zuvor gepost bevor das bild kamm und das passt ja haar genau zusammen wollte nur mal nachfragen :grinning_face_with_smiling_eyes: und wenn andere das triko auch gesehen haben dann stimmt das woll leider

  • Zitat von debruehe

    Zu den Fälschungen... wenn man sich an einem Heimspieltag mal umschaut, sieht man soooo viele fürchterliche Fakes. Von welchem Markt auch immer die kommen. Da gibt's zwei Streifen, fünf Streifen, Fußbälle als BuLi-Logo, etc.


    Ceddy: Was machste wenn das Trikot entgegen deiner fachmännischen Beurteilung doch das echte war, wovon man schwer ausgehen kann? :smiling_face_with_sunglasses:
    Keine Ahnung von den neuen Adidas-(Kragen-)Modellen, aber Hauptsache klugscheißen.


    Ja man...vielleicht ist das ja doch das neue Trikot und der auf dem Bild is mit seinem DeLorean mit Fluxkompensator in die Zukunft gereist und hat es sich im nächsten Mai zur Meisterschaft zum Super-Sonder-Stadion-Knüller-Mega-Preis von 10 € (für 10 Meisterschaften) geholt.


    Ne Spaß beiseite. OPM hat sicher recht. Zumindest haben aber 2 meiner 3 Aussagen gestimmt. Damit bin ich schon besser als die meisten Politiker oder Fußballkommentatoren...

  • Wundert mich wo her der das Trikot hat.


    Ich arbeite selber in einem Sportladen und habe oft natürlich selber die Möglichkeit Ware die erst ein Monat später auf dem Markt erscheint vorab zu bekommen. Wüsste aber auch nicht dass es ne Möglichkeit gab vor der offiziellen Vorstellung an das neue Trikot zu kommen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • evtl. ist er ja mitarbeiter in herzogenaurach
    aber ich finde das schaut schon orginal aus...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Vielleicht ist er auch einfach ein hohes Tier bei irgendeinem Sponsoren.... :winking_face:


    Sollen ja auf der Haupttribüne schon mehrere angehabt haben.

  • Vielleicht erinnert mich das Trikot an den Tschechenmarkt weil es so hässlich ist?


    Egal, wenns das auf dem Bild wird kann mans leider eh nicht verhindern. Da haben mir 1-2 Vorschläge der User hier besser gefallen.

  • Das sicher, aber gehört trotzdem noch immer zu den besseren in unserer Trikot-Geschichte. :winking_face:

  • Zitat von -clubmaster-

    evtl. ist er ja mitarbeiter in herzogenaurach
    aber ich finde das schaut schon orginal aus...


    sollte das n mitarbeiter sein dürfte er das trikot noch nicht spazieren tragen... ansonsten kriegt er bissl auf den sack da noch keine vorstellung war... ich vermute entweder nen "nichtangenommen" entwurf oder ne eigenkreation... ich hab auch schon das noch aktuelle weinrote trikot in richtig grellem rot gesehen... die dinger werden in geringen mengen halt hergestellt und dann verschleudert...

  • schwachsinn, adidas verkauft keine designvorschläge.... :roll:


    ich fass mir weiterhin an den kopf wie leute so ignorant sein können - hier haben ZWEI leute bereits aus sicherer quelle vor nem monat das design beschrieben. ich komm jetzt daher und hab halt zufällig ein bild dazu in die hände gekriegt die diese berichte aber sowas von haargenau bestätigen.


    würde ich das bild einfach so ohne jegliche hintergrundinformationen reinstellen könnte ich jeden verstehen der sagt "nicht echt"...aber so? lügen wir alle? haben wir uns abgesprochen? große verschwörung gegen euch? :roll::lol:


    aber ich gebs auf. glaubt was ihr wollt. ich kann entwürfe, informationen und evtl. bilder posten in zukunft auch gleich ganz lassen...


  • Nein OPM, du machst da nen super Job, lass dich nicht von ein paar Leuten aus deinem "Konzept" bringen. Echt super, wie du uns immer wieder mit guten Trkot-Vorschlägen zum schwärmen bringst. Siehe dein Avatar. Ein bombiges Teil :wink:


    Und auch wie du uns jedes Jahr das neue Trikot schon ein paar Monate vor dem offiziellen Termin präsentierst. Ne gute Sache!!!! :support:


    Schließlich hast du das schon die letzten drei Jahre gemacht und hattest immer recht! Eigentlich ein Lob für sich!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    ich versteh nicht warum noch keiner so einen typen mit neuem trikot gefragt hat wo er das her hat


    :question_mark:


    weil martin bader seinen neuzugängen gesagt hat, dass sie sich zurück halten sollen, bis die transfers in trockenen tüchern sind.


    :wink:


  • ähm, ich arbeite in herzo... zwar beim großen konkurrenten, aber wir kriegen da mehr mit als manch einer glaubt... Ausserdem hab ich doch nie behauptet dass es 100 %ig nicht das neue trikot ist... ich hab bloss ein paar fälle wie es hätte sein können niedergeschrieben :wink:

  • Das ist ja hellrot...hieß es nicht die ganze Zeit es sei weinrot wie das jetzige? naja ich vertraue OPM,der hat die letzten jahre Recht gehabt und das wird er dieses Mal wieder haben! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!