Trikots des FCN

  • achso. Dann hatte ich dich falsch verstanden.


    Ja, der Ton macht die Musik. Korrekt. Ich komm da immer mit nem lächeln rein und mit einem raus. Also ich kann nix negatives sagen.


    Außer das sie mir 2x auf ein Trikot die 8 falschrum draufgemacht ham (der große Bauch war oben) :lol:

  • Das macht schlank, Maddin! :wink:


    Bei meinem Trikot ham se damals das Bundesliga-Logo links und rechts drauf gemacht! :lol:


    Aber ganz ehrlich: Ich war ganz froh drum, ohne das T-Home rumlaufen zu dürfen! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von 260507

    Geht auch einfacher! :wink:
    Ich sag jedes Jahr dasselbe: "Bitte mit Bundesliga-Logo, aber das T-Home Ding lassen Sie bitte weg". Die gucken zwar ein Bisschen verwundert war aber auch kein Problem.


    Dieses Bundesliga-Logo hat eh eine beschissene Qualität, nach einem halben Jahr kann man es schon nicht mehr anschauen...


    Da sollen's des halt wie bei Trikots aus Spanien machen. Da is des Ding vom Hersteller aus draufgenäht und zwar anständig und dann passt des. Egal ob beflockt oder ned. Und für die, die es ned wollen, gibt's halt auch welche ohne dann. Oder mit Kleterschluss :grinning_face:

  • Zitat von FuriaRoja

    Da sollen's des halt wie bei Trikots aus Spanien machen. Da is des Ding vom Hersteller aus draufgenäht und zwar anständig und dann passt des. Egal ob beflockt oder ned. Und für die, die es ned wollen, gibt's halt auch welche ohne dann. Oder mit Kleterschluss :grinning_face:


    Das geht nicht, denn dann würden die Produktionskosten für ein Trikot, das für 69,- € verkloppt wird, von 2 € auf 2,20 € steigen....
    Ein Verlust für die DFL, der sicher nicht tragbar wäre...

    Schmarrnintelligenz, die

  • was ein dummes gewäff hier!


    Ihr redet 50 Seiten eig. nur Mist über unseren GLUBB, merkt ihr es garnicht mehr?
    Überall wird über alles und jedem hergezogen, sei es der neue Präsi, den Fanshop, sogar das Trikot.
    Man muss einfach nehmen was man bekommt, oder eben nicht.
    !!!!

  • Zitat von Viva Frankonia

    was ein dummes gewäff hier!


    Ihr redet 50 Seiten eig. nur Mist über unseren GLUBB, merkt ihr es garnicht mehr?
    Überall wird über alles und jedem hergezogen, sei es der neue Präsi, den Fanshop, sogar das Trikot.
    Man muss einfach nehmen was man bekommt, oder eben nicht.
    !!!!


    Servus VIVA Frankonia, ach lass doch die Jungs ist gerade Sommerloch und die wissen nicht wohin mit ihrer Agression :face_with_tongue: und ihrer Fantasie :face_with_tongue:


    ich Persönlihc freu mich sehr auf das neue Trikot!!

  • weiß den schon jemand wann die neuen trikots überhaupt in den verkauf kommen sollen :question_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von ClubChris

    Du freust dich ja auch auf Charisteas :lol:


    ja und darf ich mich nicht freuen :winking_face: vieleicht schießt er nächste saison 15 tore und alle bejubeln ihn... vielleicht wird er auch einfach nur verkauft! jeder hatt so seine Favourits...

  • Zitat von MSTFCN

    weiß den schon jemand wann die neuen trikots überhaupt in den verkauf kommen sollen :question_mark:


    Laut User Die im Fanshop angefragt haben wohl Ende Juli.. evtl zur Saison eröffnung

  • Ich war am Dienstag, als ich mir meine DK geholt habe im Fanshop und hab auch mal nachgefragt. Die klare Aussage der Verkäuferin war das es das Trikot frühestens Ende Juli, wenn nicht erst anfang August geben wird.


    Also gehe ich stark davon aus das es wohl zur Saisoneröffnung offiziell vorgestellt wird, wie letztes Jahr das Away Trikot.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Christopher

    Ich war am Dienstag, als ich mir meine DK geholt habe im Fanshop und hab auch mal nachgefragt. Die klare Aussage der Verkäuferin war das es das Trikot frühestens Ende Juli, wenn nicht erst anfang August geben wird.


    Also gehe ich stark davon aus das es wohl zur Saisoneröffnung offiziell vorgestellt wird, wie letztes Jahr das Away Trikot.


    kann mir mal jemand sagen warum die eine es so genau weiß und die andere tussi keinen plan hat?

  • Zitat von Necher

    kann mir mal jemand sagen warum die eine es so genau weiß und die andere tussi keinen plan hat?


    Dito. Ich war ja auch am Dienstag am Valze und habe nachgefragt, wann des neue Trikot vorgestlellt werden soll.


    Die verkäuferin bekam riesige Augen und schaute mich empörend an.
    So ungefähr: " Neues Trikot??? - Häh? Ich kann ihnen nicht sagen, wann des neue Trikot kommen soll. Dann ein kurzer Ruf zu Ihrer Kollegin: "Bekommen wir ein neues Trikot?? - Kollegin: Ja, aber wann es genau kommen soll, des weiß keiner!


    Ich dachte mir: Okay, alles klar! Da weiß die linke nicht was die rechte macht.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Joker23

    Dito. Ich war ja auch am Dienstag am Valze und habe nachgefragt, wann des neue Trikot vorgestlellt werden soll.


    Die verkäuferin bekam riesige Augen und schaute mich empörend an.
    So ungefähr: " Neues Trikot??? - Häh? Ich kann ihnen nicht sagen, wann des neue Trikot kommen soll. Dann ein kurzer Ruf zu Ihrer Kollegin: "Bekommen wir ein neues Trikot?? - Kollegin: Ja, aber wann es genau kommen soll, des weiß keiner!


    Ich dachte mir: Okay, alles klar! Da weiß die linke nicht was die rechte macht.


    Na hoffentlich is das neue Trikot dem alten dann ned so extrem ähnlich, dass selbst die Verkäuferinnen es ned unterscheiden können :grinning_face:

  • Zitat von Joker23

    Dito. Ich war ja auch am Dienstag am Valze und habe nachgefragt, wann des neue Trikot vorgestlellt werden soll.


    Die verkäuferin bekam riesige Augen und schaute mich empörend an.
    So ungefähr: " Neues Trikot??? - Häh? Ich kann ihnen nicht sagen, wann des neue Trikot kommen soll. Dann ein kurzer Ruf zu Ihrer Kollegin: "Bekommen wir ein neues Trikot?? - Kollegin: Ja, aber wann es genau kommen soll, des weiß keiner!


    Ich dachte mir: Okay, alles klar! Da weiß die linke nicht was die rechte macht.


    Also, dass die gute Frau nicht weiß wann genau das Trikot kommt, dafür kann sie ja auch nix... das is eher die Schuld der Informationspolitik vom Verein.
    Aber, dass eine Mitarbeiterin eines vereinseigenen Fanshops netmal weiß, dass es jede Saison ein neues Trikot git, sei es Heim- oder Auswärtstrikot, is schon a bissl schwach :slightly_smiling_face:


    Ich hab die Warterei mittlerweile eh schon wieder satt und spar mir wahrscheinlich den Batzen Geld, den das gute Stück inklusive Beflockung wieder kosten würde... jetz muss ich erstmal wieder die Kohle für die neue DK berappen.
    Hätten sies zur Relegation gebracht, hätt ich nicht mehr lang überlegt... Jetz überwiegt halt wieder die Vernunft mit Rücksicht auf meinen Geldbeutel :slightly_smiling_face:
    Und bestimmt bin ich nicht der einzige, der so denkt.


    Aber der Club is ja bekanntlich a Depp :wink:


    Die präsentieren halt wahrscheinlich lieber in nem halbvollen Stadion beim emotionslosen Saisoneröffnungsspiel das neue Trikot.


    Naja wer weiß was da alles an Faktoren mit rein spielt... und dass wir bei adidas nicht den Stand der Bauern und Konsorten haben is ja eh klar, wobei das für mich kein relevanter Einflussfaktor sein kann, wenn man anständig plant.

  • Palmeiras stelllte ja ebenfalls die Selben Adidas Trikot Home vor wie DER Club nur in einer Anderen Farbe hier noch mal paar details zum trikot!


    palmeiras-09-10-adidas-kits-2.jpg


    palmeiras-09-10-adidas-kits-3.jpg

  • Zitat von Tobi3310

    Palmeiras stelllte ja ebenfalls die Selben Adidas Trikot Home vor wie DER Club nur in einer Anderen Farbe hier noch mal paar details zum trikot!


    palmeiras-09-10-adidas-kits-2.jpg


    palmeiras-09-10-adidas-kits-3.jpg


    Scho widda so a Tschechntrikot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!