Trikots des FCN

  • Zitat von M24_ANTI FÜ

    wieso bekommen wir schon wieder so blöde trikots


    Allen wirds man eben nie Recht machen können....die neuen trikots sind meiner Meinung nach richtig gut geworden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jep dass sind Sie, vorallem super Bierbauchbetonend *ggggg*


    Dann kann ich mein uraltes VIAG Interkom Trikot mal aussortieren :slightly_smiling_face:


    Mir gfällts

  • Geil. Bei fast allen Profiteams wird das Trikot am letzten Spieltag der alten Saison vorgestellt, bei uns kann quasi man froh sein, wenn es am ersten Spieltag der neuen fertig ist :lol:.
    Die Nachfrage wär ja da, aber was man net hat, kann man net verkaufen, gell. Und dann wundert man sich dass kein Geld in der Kasse ist. Ich versteh diesen Verein manchmal net :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wollt auf der adidas HP ma gucken ob da evtl was steht.....


    Alle Vereine sind da nur vom Club steht da gar nix... auch bei Verine die ADIDAS Ausrüstet .... Es sind alle aufgezählt Club fehlt.
    WARUM?????????????????


    Ausserdem is da des neue FCB Trikot...... WEINROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Achja und die schreiben Produkte so: Produckte


    :shock:

  • Das Bayern-Trikot ist nicht weinrot, das sieht aber zugegebenermaßen auf der adidas-Seite sehr doof aus. Schlechtes Foto. Tatsächlich hat es diesen Farbton: http://img4.imageshack.us/img4/9119/87937972.jpg


    Nebenbei gibt's auf der Welt ne ganze Menge weitere adidas-Teams, die in der Übersicht auf der Homepage aber nicht aufgeführt sind. Oder siehst du Schalke, den HSV usw.? :winking_face: Die haben sich halt auf die großen Namen und die Nationalteams beschränkt.

  • Das können doch nicht alle Vereine sein, die von Adidas ausgerüstet werden. :winking_face: Passend zu meinem Avatar "There is a light that never goes out", aber wir sind halt nur ein kleines Lichtchen im Gegensatz zu Chelsea, Milan, Real, River Plate etc.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • kann mir jetz bitte jemand sagen ob nun der stuhlfauth satz auf dem neuen trikot platz gefunden hat?? das hat doch hier jemand mal behauptet...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    kann mir jetz bitte jemand sagen ob nun der stuhlfauth satz auf dem neuen trikot platz gefunden hat?? das hat doch hier jemand mal behauptet...


    Wenn des Trikot mal erscheint, wissen wir mehr.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Necher

    :wink::lol: wann fahr mern nüber? :grinning_face:


    Also vielleicht frag ma mal beim Verein an??? Wenn die uns den Laster stellen und a weng a Taschengeld lockermachen dann könnma die Trikots ja auch gleich in Cheb abholn.



    Müssen die anderen dann auch net bis Ende Juli warten. :wink:

  • Zitat von USK Schäuble

    was hat denn der mann unter dem 2. "e" vom energie für a trikot an? :shock:


    http://img188.imageshack.us/img188/1665/dsc01827p.jpg


    sponsert arriba etz die ostgoten aa nu?


    Meingott Herr Schäuble,


    hamm Sie vielleicht Adleraugen! Reschbegt :wink:


    Die Tschechei is ja net weit weg von die Ostgoten. Also naheliegend isses da schon dass der unser neues Trikot dort gekauft hat.


    Das Bild von dem Trikot bestätigt mich immer mehr in meiner schon vor Wochen geäusserten Annahme, dass es sich bei den Bildern hier im Forum um eine Kopie vom Tschechenmarkt handelt.


    Sieht sehr billig aus. Wenn das unser neues is dann weiß ich jetzt warum se es so lang unter Verschluß halten


    Weil se sich nämlich schämen.... :smiling_face_with_sunglasses:


  • Vielleicht ist sein Nick nicht umsonst schäuble. stasi 2.0 sieht alles! :slightly_smiling_face: :grinning_face:

  • Zitat von eskimo

    Vielleicht ist sein Nick nicht umsonst schäuble. stasi 2.0 sieht alles! :slightly_smiling_face: :grinning_face:


    Vielleicht isst er auch nur überdurchschnittlich viele Karotten? Ma weiß es halt net....


  • tja, das ist tatsächlich ein fake...der aber in weder in sachen farbton noch bei der kragengestaltung irgendwas mit unserem zu tun hat...

  • heut hab ich in reichelsdorf ein mädel mit ner tschechenfälschung unseres neuen trikots rumlaufen sehen

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!