Trikots des FCN

  • Zitat von smokymaddin

    also zum einen wirds auch mal zeit für a neues auswärts trikot. wie lang ham ma des? 03 oder 04 ? naja wie auch immer.


    Seit 2006. :wink:

  • keine angst war nix gegen ultras oder schwarz bevor wieder einer auf dumme gedanken kommt. trage auch am liebsten schwarze sachen ohne sponsor :slightly_smiling_face:

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von OPM

    Seit 2006. :wink:


    ja ich weiß scho, aber es hat sich seit 03/04 oder so net wirklich viel dran geändert...


    ich fände es wäre mal zeit für was ganz neues (vom style) und evtl sogar wie das lissabon trikot

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • also wenn ich mal unsere adidas trikot mit anderen adidas trikots vergleiche sind unsere ziemlich langweilig und einfallslos


    drum finde ich wärs mal zeit für was neues...


    des etzige heim trikot hab ich mir gar net gekauft weil ichs so langweilig finde. is halt geschmackssache

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • weiss ist halt das klassische auswärtstrikot, schon gut das die tradition bewahrt wird. und das uefa-cup trikot kannste nicht als auswärtsbringen, ist zu dunkel im vergleich zum heimtrikot.


    und unterschied...naja, es ist halt weiss :winking_face: das design ist aber schon anders.


    FCNRotweis.jpgFCNBurgund.jpg


    und das davor von 02-04:


    66d9_1.JPG


    ist halt weiss. sieht aber halt auch gut aus. :wink:

  • Solange noch kein Trikot-Sponsor gefunden ist, plädiere ich dafür in jedem Spiel für jeweils eine andere städtische und/oder regionale Einrichtung(en) Werbung zu machen. Als Beispiele fallen mir da ein:


    der Tiergarten
    die städt. Bäder
    Festivitäten wie z.b. das Bardentreffen
    usw.


    oder alternativ nur für den Tiergarten z.B.
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Art Trikotwerbung für beide Seiten (Stadt und Verein) großen Nutzen hätte.

  • ich mein halt die letzten zwei seit 04. also wirklich viel hat sich halt nicht geändert find ich.


    und des mit schwarz als auswärtstrikot is halt mein geschmack, würde eben mir persönlich besser gefallen.
    aber ich denke wenn wir nen anderen style haben wollen müssten wir weg von adidas. da macht nike viel schönere sachen. aber is halt auch wieder geschmackssache

    I'm a fucking Nuremberg Fan!


  • dann laufen die Spieler mit Eisbärin Flocke auf dem Trikot herum :mrgreen:

  • Zitat von *Lauri*

    dann laufen die Spieler mit Eisbärin Flocke auf dem Trikot herum :mrgreen:


    das gibt dem Wort "Beflockung" einen ganz neuen Sinn :smiling_face_with_sunglasses:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)


  • Und wer zahlt das ständige Neugeflocke? :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Wie wäre es den mit Schöller?
    Heimisch und cool. :smiling_face_with_sunglasses:


    wo ist Schöller noch heimisch?? Schöller is scho lang nimmer Schöller, sondern Nestle

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Ich finde des a super Idee....
    Vielleicht würden sich auch einige die Trikots kaufen, weil dass Werbung wäre, mit der Man(n) sich identifizieren könnte.... Ich würde dann eins mit der " blauen Nacht" nehmen! :winking_face:

  • Klingt nach einer vernünftigen und durchführbaren Idee und würde sicherlich auch sehr postiv aufgenommen werden.

    Auch Einrichtungen, die noch nicht so in den Fokus der Öffentlichkeit gelangen können, dies aber dringend nötig hätten, würden davon profitieren und das ist doch allemal besser, als wenn man auf den letzten Drücker sich irgendeinen x-beliebigen Sponsor heraussucht, von dem keiner weiß, was er macht und woher er kommt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)


  • Grundsätzlich eine sehr sympatische Idee und wohl auch ein Novum im deutschen Fußball!
    :hoch:
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in den DFL-Regularien einen Passus gibt, der einen "Designwechsel" beim Trikot verbietet. Bin mir da sogar ziemlich sicher: Kam doch erst kürzlich die Meldung, dass es ab kommender Saison erlaubt wäre, EINMAL pro Saison ein sogenanntes "Spezialdesign" zu verwenden. Anderes Sponsorenlogo = anderes Design (gehe ich zumindest davon aus...)
    :roll:

  • Die Produktionsanlagen gehören afaik wirklich nicht mehr zu Schöller. Die wurden weiterverkauft. Nestlé war da eigentlich nur an den Namensrechten des Unternehmens und seinen Marken interessiert.


    So oder so ist Schöller kein Nürnberger Unternehmen mehr, hergestellt wird hier für Schöller wohl auch schon lang nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!