Trikots des FCN

  • Hat sich schon jemand das Trikot gekauft? Muss nur wissen ob das von der Größe her gleich ausfällt wie das letzte Trikot. :winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Ich finds richtig klasse!


    Traditionell, dezent und edel :slightly_smiling_face:


    Meine Meinung :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Noxius

    Hat sich schon jemand das Trikot gekauft? Muss nur wissen ob das von der Größe her gleich ausfällt wie das letzte Trikot. :winking_face:


    Würde mich auch interessieren. Nicht dass das dann so arg an mir klebt wie bei manchen "WM-Stars" :lol: Ich möcht das Trikot nämlich beflocken lassen und kanns ja deswegen nicht mehr zurückgeben so wie ich das verstanden hab. Dann stellt sich noch eine weitere Frage: Pinola, Frantz oder doch jemand anderes? :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Ich finds richtig klasse!


    Traditionell, dezent und edel :slightly_smiling_face:


    diese unterbrochenen streifen sind total traditionell^^ hatte man schon immer so..


    ansonsten: ja schaut retro aus. Retra ist aber nicht automatisch toll.. es ist auch nicht furchtbar, aber lockt doch kaum jemand hinterm ofen vor. Unser Superauswärtstrikot hatte ich mir sofort gekauft, als es rauskam (also vor den erfolgen) weil ich es einfach bildschön fand.. trotz des graus :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So, und ich hab jetzt eines.


    Das mit den unterbrochenen Streifen wird noch der Renner!


    Außerdem ist mirs wurscht, ich muss den Sicko ärgern! :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    So, und ich hab jetzt eines.


    Und - wie fallen die Teile nun aus?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wollte mir eigentlich auch mal wieder eins kaufen, aber das wirds nicht.
    Mir gefällt der Kragen und dessen rote "Verlängerung" fast bis zum Sponsor überhaupt nicht.
    Aber mein Gott, Hauptsache wir sind damit erfolgreich!

  • Zitat von OPM

    die vorgabe für die durchbrochenen streifen gibts ja nicht erst seit gestern sondern jetzt dann in der 3. saison :winking_face: liegt aber nicht an der dfl sondern wohl an der uefa, wo die ganze sache als erstes aufgetaucht ist - da mussten vor 2 jahren einige der deutschen vereine die noch durchgängig streifen hatten diese mit uni-farbenen "flicken" überkleben, und darauf dann die wettbewerbslogos anbringen. (in uefa-cup sowie CL)


    da das natürlich auch wie arsch aussah ist man bei adidas halt den weg gegangen diese "lücken" direkt einzubinden - da man jedoch jede saison nur quasi 3, 4 oder vielleicht mal 5 standardmodelle "designed", die bis auf farbgebung, wappen und sponsor in der produktion bzw. vom schnitt her absolut identisch sind, ist es logisch das eine produktionslinie nicht abgeändert wird um den international spielenden vereinen trikots mit "lücken", denen die nur liga spielen trikots ohne "lücken" zu liefern. :winking_face: da ja auch vor allem zu dem zeitpunkt wo ein trikot in fertigung geht nicht abzusehen ist wo der verein am saisonende landet.


    von daher wird man sich damit anfreunden müssen solange adidas weiter auf die 3 streifen auf den ärmeln setzt. bei nike und puma war sowas ja nie ein problem da es so ein großflächiges und eingängiges markenzeichen das die ärmel besetzt da halt nie gab.


    Ah, interessant. Danke!


    Aber irgendwie schade, gerade die durchgezogenen 3 Streifen haben mir an Adidastrikots immer ganz besonders gut gefallen.
    Unter der Voraussetzung, dass man sich hier an Vorgaben halten musste, bzw. keine Wahl hatte ist das Trikot ja noch einen Tick "schöner".


    Egal, hauptsach Punkte werden eingefahren mit dem Teil.

  • Zitat von olymp69

    Und - wie fallen die Teile nun aus?


    Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass das Rot der Streifen und des Kragens wirklich rot ist, während der AREVA in dem Weinrot der früheren Trikots ist.


    Mir gefällts, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    It was all a dream.

  • Zitat von Schnirpsi

    ich find knielange hosen auf jeden fall schöner als wenn fast die eier rausschaune


    :roll::lol::lol:
    wär doch witzig wenn mal wieder so kurze neckische Höschen wie in den 70er jahren kämen :mrgreen:
    wenn schon retro, dann richtig :wink::mrgreen::lol:

  • Warum kriegen wir als Traditionsverein mit adidas quasi nebenan immer nur so generische Allerweltstrikots?
    Werder hat jetzt eins mit Zacken - kann man finden, wie mal will (ich find's scheußlich), aber es ist augenscheinlich was besonderes und nicht wie unseres: ein 08/15 Trikot in Vereinsfarben.
    Weiß da jemand, was da los ist in Herzo?

  • Was bringt uns die PArtnerschaft mit adidas als Ausrüster überhaupt?
    Wärs nicht für nen kleineren Verein wie den Club ned besser auch mit nem kleineren Hersteller zu kooperieren , der dafür mehr individuell auf einen eingeht und man somit einzigartigere Trikots hätte?

  • Zitat von LionelHutz

    Was bringt uns die PArtnerschaft mit adidas als Ausrüster überhaupt?
    Wärs nicht für nen kleineren Verein wie den Club ned besser auch mit nem kleineren Hersteller zu kooperieren , der dafür mehr individuell auf einen eingeht und man somit einzigartigere Trikots hätte?


    ...aber dafür viel weniger zahlt... :wink:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von LionelHutz

    Was bringt uns die PArtnerschaft mit adidas als Ausrüster überhaupt?
    Wärs nicht für nen kleineren Verein wie den Club ned besser auch mit nem kleineren Hersteller zu kooperieren , der dafür mehr individuell auf einen eingeht und man somit einzigartigere Trikots hätte?



    und welche kleine hersteller soll das sein ? DYF? was gibts sonst? und die machen zwar individuelles zeug, das sich aber bei genauem hinsehen sowas von scheisse anfühlt und vor allem auseinanderfällt...

  • Zitat von OPM

    und welche kleine hersteller soll das sein ? DYF? was gibts sonst? und die machen zwar individuelles zeug, das sich aber bei genauem hinsehen sowas von scheisse anfühlt und vor allem auseinanderfällt...


    Kappa, Umbro...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • da von individualität zu sprechen ist aber dann doch eher lachhaft. :wink: die machen nix was adidas in sachen "design-ideen" nicht auch macht...

  • ich vermute ja, dass die von adidas ein paar Templates erstellen und dann der [schaurige Musik] BADER! [/schaurige Musik] sich eins aussuchen kann, oder die Farben mitbestimmt.


    Habe da bei dem Filmchen mit der Trikotvorstellung gedacht, etwas in die Richtung vom Bader gehört zu haben, sie hätten sich für weiß entschieden.
    Die Verquickung des FC Bayern mit adidas hat denen immer coole und vor allem auch einzigartige Trikots beschert.


    Warum nicht mal was maßgeschneidert für den Glubb? Planungsunsicherheit Fahrstuhlmannschaft oder einfach mangelndes Interesse vom Verein? Oder ein Kostenfaktor für adidas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!