Trikots des FCN

  • Ich glaube das es daran liegt das von Seiten des Clubs kein großes interesse am Trikotdesign besteht.


    Bin mir ziemlich sicher wenn der FCN was eigenes möchte würde er es auch bekommen.

  • Gibts eigentlich schon Anzeichen wie das Ausweichtrikot aussehen wird ? Kann man sich vielleicht doch noch auf ein geiles SCHWARZES :exclamation_mark: Trikot freuen :salzi: Sonst warte ich nochmal bis ich mir des Auswärtstrikot mit Okotie kaufe :mrgreen:

    Team on a mission: Europa €

  • Ouh man ! :ohnmacht: Schade eigentlich, wenn die gut rüberkommen würden könnte der Club nochmal Geld machen und wir hätten vllt. doch ein richtig geiles Trikot ! Da geht Kleingeld durch die Lappen ! :idea: Hoffe die Stellen es Trotzdem vor, wäre nicht schlecht ...

    Team on a mission: Europa €

  • ich versteh es auch überhaupt nicht. Man lässt fahrlässig Möglichkeiten liegen, relativ einfach mit wenig Aufwand an gutes Geld zu kommen. Genauso wie mit der viel zu verspäteten Veröffentlichung des neuen Aways. Und das, obwohls ja scheinbar an allen Ecken und Enden fehlen soll.

  • Zitat von AlCapone

    Und das, obwohls ja scheinbar an allen Ecken und Enden fehlen soll.


    Anders herum: Das Geld fehlt, weil sie nicht in der Lage sind, solche Einnahmemöglichkeit richtig auszuschöpfen.

  • Hi, sorry if this is the wrong thread but I have a short question about the black jerseys the guys wore during the UEFA Cup games a few years back.
    In case someone happens to have this jersey; what is the diameter of the red 1. FCN logo on the shirt?


    also, see here for pictures: http://www.fcn.de/saison/2007-2008/club ... a/galerie/


    Thanks in advance ... again, sorry if this is the wrong thread



    6,5 cm


  • Yes it is 6,5 cm.

    It was all a dream.

  • Zitat von OPM

    und welche kleine hersteller soll das sein ? DYF? was gibts sonst? und die machen zwar individuelles zeug, das sich aber bei genauem hinsehen sowas von scheisse anfühlt und vor allem auseinanderfällt...


    Ich will ja nix sagen, aber adidas macht sau viel für den FCN.
    beispiel: das letzte Awaytrikot.


    Wir sind für adidas ein Miniverein und die machen soviel, während Wolfsburg billigtrikots von der Stange ohen individualitä bekommt. Und die waren immerhin deutscher Meister

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich will ja nix sagen, aber adidas macht sau viel für den FCN.
    beispiel: das letzte Awaytrikot.


    Wir sind für adidas ein Miniverein und die machen soviel, während Wolfsburg billigtrikots von der Stange ohen individualitä bekommt. Und die waren immerhin deutscher Meister


    Manch einer unterschätzt das.. so wie auch die schwarzen UEFA-Cup Trikots, die Sache mit unserem Stuhlfauthspruch, jetzt der eingestickte Spruch, etc. etc.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • gut, die machen viel für uns, aber das schwarze trikot wollen wir da jetzt doch mal rausnehmen. :winking_face: da hatte adidas im grunde nix mit zu tun, würd sogar wetten das der chico da höchstpersönlich die logos draufgebügelt hat - das ist stangenware pur ; )

  • Zitat von Chris

    ... so wie auch die schwarzen UEFA-Cup Trikots, ...


    Das, und auch die anderen Third vorher waren immer von der Stange. Home + Away allerdings nie. Von da kommt das jetzige Away em ehesten hin.


    Hab zufällig die Trikots von der MLS (USA) gesehen. Da spielen alle Mannschaften in adidas. Und das trotz USA und Nike.

  • Zitat von k-m-b


    Das, und auch die anderen Third vorher waren immer von der Stange. Home + Away allerdings nie. Von da kommt das jetzige Away em ehesten hin.


    Hab zufällig die Trikots von der MLS (USA) gesehen. Da spielen alle Mannschaften in adidas. Und das trotz USA und Nike.


    Nike ist doch da nicht mehr relevant. Adidas beherrscht dort die Ligen. Alle Basketball-Mannschaften spielen in Adidas und beim Eishockey alle in Reebok. Das sind Exklusivverträge mit der Liga und daran müssen sich die Vereine halten

  • Zitat von OPM

    gut, die machen viel für uns, aber das schwarze trikot wollen wir da jetzt doch mal rausnehmen. :winking_face: da hatte adidas im grunde nix mit zu tun, würd sogar wetten das der chico da höchstpersönlich die logos draufgebügelt hat - das ist stangenware pur ; )


    Das stimmt.


    Das schwarze ist das Squadra II von adidas. Kostet UVP 23,95 EUR. Des ham sogar mir beim SC Eckenhaid.
    Mit a bissl Rabatt kauft man das für 18 EUR ein, bedurckt es für 10 EUR dann ist der EK bei 28.


    Verkaufspreis ist 69,95. Gutes Geschäft für den Club

  • langsam verspüre ich keine lust mehr auf weinrot...das ist ja inflationär wie damit umgegangen wird!


    lautern, vfb away, und jetzt noch hannover, die mit der farbe eigentlich nix am hut haben - bäh.


    6tLqe.jpg

  • wann, als sie meister wurden? :winking_face:


    vor allem komisch wenn man bedenkt das sie rot komplett aus den trikots nehmen wollten (hieß es noch letztes jahr) und jetzt wird ein ganz neuer farbton eingeführt - verstehe wer will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!