Trikots des FCN

  • Zitat von legolas02


    So wie wir wohl auch nu a paar Awaytrikots übrighatten aus der Saison 98/99 und die Bauern die etz tragen....... Verlgeich ma :grinning_face:


    Welches war des?

  • Zitat von kleinerUdo

    mir gefällt das neue trikot sehr gut. ich überlege es mir zu kaufen.


    Du weißt doch noch gar net, wie's final aussieht.

  • Ich weiß ja nicht, aber das Trikot würde besser zu den Pillendrehern passen als zum Club. Irgendwie überhaupt nicht mein Fall.

  • Wieso ham die Bauern eigentlich scho ihr neues Trikot präsentiert und wir müssen wahrscheinlich erst wieder bis zum Beginn des Trainingslagers warten!?!


    Das Trikot scheint mir nicht nach einem Fake auszusehen, allerdings glaube ich, dass die tatsächlichen Farben auf dem Bild nicht richtig getroffen sind. Warten wir es ab.


    ....allerdings unabhängig vom Design, will ich für die kommende Saison ein Cohen Heimtrikot :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von axion-jun


    ....allerdings unabhängig vom Design, will ich für die kommende Saison ein Cohen Heimtrikot :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich ja auch, aber wenns tatsächlich das ist, würd ichs mir noch mal stark überlegen. Da gefiel mir das alte 100% kommende ( :wink:) schon besser.

  • Ist alle Jahre wieder immer wieder lustig. EIn neues Trikot kommt raus und die meisten Kommentare die man in den Foren lesen darf sind erstmal immer negativ. Komischerweise laufen dann in drei, vier Monaten die meisten wieder mit dem neuen Trikot rum.


    Also ich warte mit meiner entgültigen Beurteilung erstmal ab bis ich es in Natura sehe. Denn mit Hose und Stutzen schaut so ein neues Trikot an einem Clubspieler immer ganz anders aus :winking_face:


    Aber mal davon abgesehen, ich hab viel lieber schöne Spielzüge und noch schönere Tore vom Club als ein modisches Glanzobjekt von Trikot. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ist alle Jahre wieder immer wieder lustig. EIn neues Trikot kommt raus und die meisten Kommentare die man in den Foren lesen darf sind erstmal immer negativ. Komischerweise laufen dann in drei, vier Monaten die meisten wieder mit dem neuen Trikot rum.


    Also ich warte mit meiner entgültigen Beurteilung erstmal ab bis ich es in Natura sehe. Denn mit Hose und Stutzen schaut so ein neues Trikot an einem Clubspieler immer ganz anders aus :winking_face:


    Aber mal davon abgesehen, ich hab viel lieber schöne Spielzüge und noch schönere Tore vom Club als ein modisches Glanzobjekt von Trikot. :winking_face:



    Scho klar geht mir genauso, aber du weisst ja das Auge geniesst mit. Is wie bei nem guten Essen, wenn es noch klasse angerichtet ist genießt man es mehr als n Kantinenessen das zwar auch gut ist, aber grausam aussieht :grinning_face:

  • Da wollte wohl adidas mal die Reaktion der Fans testen.
    Und auf footballshirtculture.com ist nur das gleiche Bild wir hier. Würd ich mir keine Sorgen machen.

  • Zitat von k-m-b

    Da wollte wohl adidas mal die Reaktion der Fans testen.
    Und auf footballshirtculture.com ist nur das gleiche Bild wir hier. Würd ich mir keine Sorgen machen.


    na dann:
    liebe Leute von adidas,
    ich finde das Trikot schön.
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!