Trikots des FCN

  • Das rote ist denk ich mal ein drittes Trikot, normales Away wird das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Altmeister


    Das ist doch ein Witz, oder? :mrgreen:


    Sie sind einfach neidisch auf unser Trikot geworden und das war die Chance auch so gut auszusehen :mrgreen:
    Nicht überragend... passt schon :grinning_face:

    Team on a mission: Europa €

  • Zitat von haribo78

    Trikot ohne Sponsor-Logo:
    am besten einfach Fan von einem Verein werden, der keine dubiosen Geschäfte mit weltzerstörenden Firmen wie Areva macht...


    :ironie:



    Hoffentlich machen die bald den Scheiss Areva Laden in Erlangen dicht, dann ham die Angestellten und Arbeiter dort auch endlich
    mehr Zeit für unsern Club :ironie:

  • Zitat von Lawrence

    Werden die Trikots eigentlich ausschließlich für den Glubb produziert, oder kann man es auch im Handel ohne Logos kaufen?


    Nö kann man net. Aber es gibt da so Dosenspray mit dem man Bedruckungen spielend leicht lösen kann. :winking_face:


    btw. ich find unser neues Trikot abgefahren geil!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nö kann man net. Aber es gibt da so Dosenspray mit dem man Bedruckungen spielend leicht lösen kann. :winking_face:


    btw. ich find unser neues Trikot abgefahren geil!


    was für eins denn? Will ja nix hinmachen

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Lawrence

    Wäre interessant zu wissen. Damit man sich etwas von der "Bierbauchfraktion" abhebt. :mrgreen:


    Ja ne, bei den normalen Trikots brauch ich schon immer Kindergröße :mrgreen: , sonst siehts :schaem: aus.Bin halt a Spargeltarzan. Wohl Folge vom Triathlon :wink: Deswegen würds mich interessieren. Werd mir aber wohl so eh keins holen, das 07/08er find ich einfach immer noch schöner.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Strombus


    was für eins denn? Will ja nix hinmachen


    Muss ich mich nächste Woche nochmal schlau machen.
    Schreib mir dann am bestennochmal ne PN :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Tschevin


    Sie sind einfach neidisch auf unser Trikot geworden und das war die Chance auch so gut auszusehen :mrgreen:
    Nicht überragend... passt schon :grinning_face:


    Ich glaube, das ist kein Weinrot, sondern rosa :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • hieße dann aber rose ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sorry... evtl. habe ich es überlegen oder so was...


    Grade geguckt das es das Trikot als "Stadion-Knüller" für sportliche 75 Eurönlie geben wird...


    :shock:


    Himmel hilf! Weis einer was das neue Trikot dann normal kosten wird?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Himmel hilf.. :schaem:


    Krank... Als ob die Kinder in China so viel kosten würden...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Ich denke nicht, dass der Stadionknüller in diesem Fall preislich ein Knüller sein soll... Der "Knüller" wird hier wohl sein, dass es das neue Trikot zu kaufen gibt...


    Der Preis kommt aber von adidas, denk ich, normalerweise kosten die Replica-Trikots überall das Gleiche...


    Okay, meinst also eher die 75 Taler sollten normalerweise der Reguläre Preis sein?


    Weil im Footer ja steht das es nur auf das Spiel bezogen wäre, dass Angebot...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Okay, meinst also eher die 75 Taler sollten normalerweise der Reguläre Preis sein?


    Weil im Footer ja steht das es nur auf das Spiel bezogen wäre, dass Angebot...


    75 is der normalpreis, war schon auf der hp vom glubb gstanden ... das es ab dem montag nach dem letzten Heimspiel in allen Shops etc. erhältlich ist für den preis von 75 Euronen

  • Trikot kommt im TV gut rüber. Das 1. FC Nürnberg hinten find ich besser als das Nürnberg der letzten Jahre. Was ist das am linken Ärmel mit der 11?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!