Trikots des FCN

  • Zitat von haribo78

    das Trikot mit der 11 aufm Ärmel wirds sicherlich nicht zu kaufen geben.
    wäre aber schön.


    doch ich habe gestern zum Geburstag das neue triko geschenkt bekommen und war heute zum beflocken und habe mir dann die 11 auf den Ärmel da zu Flocken lassen.
    zusammen mit Mintal hinten drauf 20€

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    doch ich habe gestern zum Geburstag das neue triko geschenkt bekommen und war heute zum beflocken und habe mir dann die 11 auf den Ärmel da zu Flocken lassen.
    zusammen mit Mintal hinten drauf 20€


    Vermutlich aber nur ne "normale 11" und nicht den Druck auf dem Bild.
    Aussage vom Fanshop nach Nachfrage ist nämlich dass es das NICHT geben wird. Typisch halt.

  • Ist die Beflockung vom Fanshop die selbe, die auch die Profis hinten drauf haben? Oder gibts da (Qualitäts-)Unterschiede?

  • In verschiedenen "Neue Trikots - Threads" in diversen Foren schneidet das neue vom Glubb sehr gut ab. Meistenes sogar als BESTES aller neuen Trikots ... Das nur zur Info :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Mir gefällt es mittlerweile viel besser, als die alten Trikots! Auch die Schrift ist irgendwie cool!


    21fad1-1305136409.jpg

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    In verschiedenen "Neue Trikots - Threads" in diversen Foren schneidet das neue vom Glubb sehr gut ab. Meistenes sogar als BESTES aller neuen Trikots ... Das nur zur Info :slightly_smiling_face:



    hast du da ma Links? Wäre sehr nett :grinning_face:

  • Zitat von terrorhamster

    Vermutlich aber nur ne "normale 11" und nicht den Druck auf dem Bild.
    Aussage vom Fanshop nach Nachfrage ist nämlich dass es das NICHT geben wird. Typisch halt.


    es ist die selbe 11 wie auf den ärmel auf den foto


    Auf der Rechnung stand Mintal Flock + Mintal Sonder Flock

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    es ist die selbe 11 wie auf den ärmel auf den foto


    Auf der Rechnung stand Mintal Flock + Mintal Sonder Flock


    Hast recht. Das war mal wieder eine Meisterleistung vom Glubb wie man ihn kennt.
    Ich hab auf meine Anfrage die Antwort bekommen dass es ne einmalige Aktion war und nicht für die Fans erhältlich sein wird.
    Auf meine Argumentation und Nachfrage warum das denn so sei und warum es denn schön wäre wenn es das doch gäbe, bekam ich ne Mail zurück die aber mal KOMPLETT am Thema vorbei ging. Glubb halt.
    Gleichzeitig hat ein Bekannter auf seine Nachfrage die Antwort bekommen dass der Flock für 5 Euro im Fanshop erhältlich ist. Ohne Worte...

  • Zitat von terrorhamster

    Hast recht. Das war mal wieder eine Meisterleistung vom Glubb wie man ihn kennt.
    Ich hab auf meine Anfrage die Antwort bekommen dass es ne einmalige Aktion war und nicht für die Fans erhältlich sein wird.
    Auf meine Argumentation und Nachfrage warum das denn so sei und warum es denn schön wäre wenn es das doch gäbe, bekam ich ne Mail zurück die aber mal KOMPLETT am Thema vorbei ging. Glubb halt.
    Gleichzeitig hat ein Bekannter auf seine Nachfrage die Antwort bekommen dass der Flock für 5 Euro im Fanshop erhältlich ist. Ohne Worte...


    da hast du recht
    mir wurde der sonnder flock mit der 11 auch nicht angebotten sonndern erst auf nachfrage erhalten
    Wer nicht extra nachfragt bekommt nur das Liga logo angeboten.


    das die angestellten beim Club nicht jeder weis was sache ist leider nichts neues

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Morbo

    Das is ja mal wirklich einfach häßlich!


    stimmt sogar :frowning_face:
    in schwarz gehts noch und dazu isses noch teurer als das clubtrikot :?

  • Zitat von Violencia

    Olegg...der gündi muss nächste saison mit diesem hässlichen lappen rumlaufen. :schaem:
    .....


    Muha, das ist die Rache für seinen Vereinswechsel :slightly_smiling_face:
    Das ist mal wirklich HÄSSLICH

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von terrorhamster

    Hast recht. Das war mal wieder eine Meisterleistung vom Glubb wie man ihn kennt.
    Ich hab auf meine Anfrage die Antwort bekommen dass es ne einmalige Aktion war und nicht für die Fans erhältlich sein wird.
    Auf meine Argumentation und Nachfrage warum das denn so sei und warum es denn schön wäre wenn es das doch gäbe, bekam ich ne Mail zurück die aber mal KOMPLETT am Thema vorbei ging. Glubb halt.
    Gleichzeitig hat ein Bekannter auf seine Nachfrage die Antwort bekommen dass der Flock für 5 Euro im Fanshop erhältlich ist. Ohne Worte...


    Konfuzius sagt:


    Wer lange fragt, geht lange irr'..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!