Trikots des FCN

  • Ich habe mir auch das neue Trikot bestellt. Die Mintal-Ärmel-beflockung kriegt man aber wie es ausschaut nur im Fanshop, weil sie limitiert ist, naja komm in nächster Zeit da nicht hin, d.h. lass ich es wohl bleiben...

  • Ich war am Donnerstag im Karstadt im Franken Center um zu sehen wie es genau aussieht, war da aber die hatten natürlich überall die Bauern Trikots hängen :schaem: aber unser neues nur in Kinder Größen ... zu meinem Vorteil :mwah:
    Hab mir sonst immer Glubbtrikots in Herren M gekauft ... und im Karstadt ein Kinder Trikot XL anprobiert und zur Überraschung, es hat gepasst :grinning_face: Der Typ der im Karstadt arbeitet hat mir dann gesagt das die Kindergröße XL ca. wie ein Herren S-M.
    Zudem find ich besser das es enger anliegt. Also bevor ihr euch ein Herren M holt probiert ein Kinder XL, und spart 20 € :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Team on a mission: Europa €

  • Zitat von LionelHutz

    Das arme Kind dem ein Kinder XL passt :mrgreen:


    Gibts heute leider viel zu häufig :grinning_face: Brauchst nur mal ins Schwimmbad gehn... *brrrrr*

  • Zitat von LionelHutz

    Das arme Kind dem ein Kinder XL passt :mrgreen:


    wieso.. kommt auf das Alter an..
    manch 14 jähriger ist da größenmäßig raus.
    und zwar nach oben, nicht nach vorne!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Club sollte noch ein Kinder XXXL-Trikot auflegen! :idea: Kinder XL langt bei mir leider nimmer... :heul:

  • Zitat von marcelinho

    Der Club sollte noch ein Kinder XXXL-Trikot auflegen! :idea: Kinder XL langt bei mir leider nimmer... :heul:


    :hoch::hoch::hoch:

  • hab mir ein M geholt... da ich 192cm groß bin passt mir daher das kinder XL nimmer


    hab mir natürlich nen Mintal-Flock geholt, was sonst! War in der Ludwigstraße und konnts am nächsten Tag abholen.


    Zur Größe: Es ist eigentlich wie das aktuelle Deutschland-Trikot geschnitte. Hab bei beiden ein M und es ist eigentlich identisch!


    Zur Qualität: Addidas halt. Einfach TOP! Und des Franken-Nürnberg-Logo im Nacken... ah da bekomm ich Gänsehaut :winking_face:


    Da ich Mitglied bin hab ich mir 10€ gesammt gespart. Hätte komplett ca 93 euro zahlen müssen. Zum Schluss waren es ca 83€!


    Mir wars das wert. Qualität TOP, Aussehen TOP, Preis Mittelklasse bis Teuer!


    Summa Sumarum: Kaufen!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von kleinerUdo


    muss man das vorbestellen??????????????????????


    Das Trikot ist schon vorrätig. Die Abholung am nächsten Tag war wohl wegen des Flocks notwendig, oder? Wenn nicht soviel los ist, kriegen die das im Fanshop manchmal auch gleich hin, so daß man warten kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wollt auch den Mintalflock, per Mail wurd mir dann gesagt das ich da in den Fanshop gehen soll, weil es ein limitierter Flock ist. Da ich von ausserhalb komme, kann ich nur Samstags zum Shop und ob da wenig los ist dann im Shop, ich weiß nich...


  • M bei 1,92m ? :shock:

  • Zitat von fussballgott

    Cool, hab heute eines bei dem Areva Gewinnspiel gewonnen: Sieht geil aus das Teil :winking_face:


    Hab auch eins gewonnen :face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Weis von euch jemand ob ich auf das neue Trikot auch den "Mintal 11" aufdruck auf dem Ärmel machen lassen kann,
    sowie es alle Spieler am letzten Spiel zum Abschied hatten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!