Trikots des FCN

  • Zitat von Noxius

    Ja kann man, allerdings ist dieser Flock limitiert und es gibt ihn nur in den Fanshops, also nicht online.


    und evtl. vorher anrufen bevor du extra zum Fanshop fährst, ob das Teil auch grad vorrätig ist.
    ich hab Samstag vor ner Woche den letzten "Mintal 11"-Aufbügler an dem Tag (?) ergattert.

  • @ rebus: der fck hatte schon letzte saison zum fritz walter-geburtstag ein sondertrikot, des ähnlich "bestückt" war.
    insofern stellt sich für mich net die frage, wer zuerst drauf gekommen is. ich freu mich eher, dass die vereine auf solche ideen kommen. soa trikot ziehst doch gleich mit noch mehr stolz an, find ich. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • @USKSchäuble: Ich geb Dir ja vollkommen Recht. Jeder Fan zieht sowas lieber an, als lieblose Fetzen Stoff. Ich meinte eher ob jetzt Uhlsport von ADIDAS abgekuckt hat oder andersrum? Was ja eigentlich auch shcon wieder wurscht ist ... der FCK hat übrigens auch ein saugeiles FW Sonderedition-Trikot im Shop. 110,- €, gestaltet als Wendetrikot. Bestickt mit so nem goldenen Faden, das sieht echt hammer aus.

  • Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Die Werbung sieht aber mal echt kacke aus... Ansonsten in der Tat nicht schlecht mMn.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Mir gefällt es sehr gut, nur das Latschenkiefer-Zeugs zerstört alles...
    Das Traditionslogo schaut ja auch besser aus, ich würde das auch beibehalten, wenn ich ein Scheißerslauterer wäre!

  • Zitat von koehler


    Aber mal ne andere Frage:
    Wollte der FCK nicht dieses Retro-Vereinslogo nur diese Saison verwenden?
    Bleiben die nun dabei?


    nein, der fck hat wie auch eintracht frankfurt (die das schwarz-weiße logo aus den 70ern wieder rückgeändert haben) in den 90ern oder der ksc (der diese "pyramide" mit den badischen farben hatte) das alte logo wieder als offizielles logo eingeführt. war also nicht als gag gedacht, wie z.b. bei der westvorstadt das kleeblatt oder diese adlerwappen von der hertha vor ein paar saisons.

  • Schrecklich - ich würde mir auf alle Fälle einen neuen Sponsor suchen!
    Das Trikot an sich passt ja, aber das grüne Latschenkiefer-Logo...boah ey - brutal. :kotz:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Schrecklich - ich würde mir auf alle Fälle einen neuen Sponsor suchen!
    Das Trikot an sich passt ja, aber das grüne Latschenkiefer-Logo...boah ey - brutal. :kotz:




    Würde ja reichen, auf´s Grün zu verzichten und den Aufdruck nur in Weiss zu machen.




    Zu unserem Neuen: Hab´s mit diese Woche erstmals "live" angeschaut, mir gefallen die Farben nicht, geht mir zu sehr Richtung lila

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab meins etzert auch endlich in Hamburg hängen (natürlich mit Mintal :grinning_face: ) und finds in Natura zum Glück genauso schön wie aufm Video.

    [

    Zitat von legolas02

    ]und dann hock ma den Maik in nen Glaskasten mit Wasser, binden ihm Tentakel um und er darf immer die Spiele tippen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!