Trikots des FCN

  • so ein arschgwaaf scho wieder. genau wie damals einer ja scho unser neues heimtrikot wusste und dann doch a anderes kam. schwarz... ja ne is klar. selbst der dümmste Hauptschüler erkennt dass des net funktioniern kann

  • Zitat von Necher

    so ein arschgwaaf scho wieder. genau wie damals einer ja scho unser neues heimtrikot wusste und dann doch a anderes kam. schwarz... ja ne is klar. selbst der dümmste Hauptschüler erkennt dass des net funktioniern kann


    Wir werden es sehen

  • Zitat von hollifcn7

    wr haben doch ein helles oranges also warum nicht schwarz !


    Ich hoffe dieses Drecksteil wurde inzwischen eingemottet, nachdem man aus der Fanszene die richtige Rückmeldung dazu bekommen hat...

  • Zitat von afro

    Ich hoffe dieses Drecksteil wurde inzwischen eingemottet, nachdem man aus der Fanszene die richtige Rückmeldung dazu bekommen hat...


    ganz ehrlich ich seh lieber nen orangenen sieger als nen roten verlierer !!! (und nein ich find das trikot nicht schön aber es gibt echt wichtigeres !)

    Ich bin a Glubberer ...

  • Das Orangene ist aber unser Third, des packt man ned jedes Mal aus und spielt nie mim schwarzen, weils auch dunkel is wie unser Home. Außerdem is des an Ungeilheit ja mal ned zu überbieten.

  • Orange ist doch dem Rot recht nahe.
    Also ich hab schon mit einem weißen Trikot als Away gerechnet. Als Third kann dann durchaus ein schwarzes her.


    Bin eh gespannt, wie wir trikot-technisch heuer in Mainz auflaufen. Vielleicht ist das schon der Start des neuen schwarzen Trikot?

  • Zitat von k-m-b

    Orange ist doch dem Rot recht nahe.
    Also ich hab schon mit einem weißen Trikot als Away gerechnet. Als Third kann dann durchaus ein schwarzes her.


    Bin eh gespannt, wie wir trikot-technisch heuer in Mainz auflaufen. Vielleicht ist das schon der Start des neuen schwarzen Trikot?



    orange, ganz einfach.

  • Zitat von afro

    Ich hoffe dieses Drecksteil wurde inzwischen eingemottet, nachdem man aus der Fanszene die richtige Rückmeldung dazu bekommen hat...




    ....die wäre? (---> pn)

  • Zitat von OPM

    orange, ganz einfach.


    eben. dafür haben wir ja ein offizielles 3rd Trikot.


    Schwarz wird niemals als 3rd kommen, solang wir Weinrot als home ham!

  • Zitat von Zockerkönig

    aber genau das hatten wir doch erst :question_mark:


    Ja aber is doch kacke, weil kaum Farbuntschied. Ich vermute mal dass das der Grund is warum wir es nemmer ham

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja aber is doch kacke, weil kaum Farbuntschied. Ich vermute mal dass das der Grund is warum wir es nemmer ham


    Naja als Ausweichfarbe für weinrot nicht 100% geeignet, ggü normalem, satten rot (mainz/bayern) kann man aber problemlos ein ganz schwarzes nehmen.
    Wenn man weinrot und weiß hat bietet sich ein schwarzes als 3. sicher an.Die Bayern haben z.B. ja auch rot/dunkelblau/weiß. Das orange-farbene Trikot gefällt mir auch garnicht! Schwarz wär mein Traum, vor allem wenn man es dann auch kaufen könnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!