Trikot-Sponsor

  • Zitat von OPM

    interessant das die Presse auch so ruhig hält und sich mit den alle-2-wochen-statements von unseren tollen da oben abspeisen lässt.


    ich wäre hinter so einem thema her wie ein wilder, kann man doch herrlich unruhe reinbringen :slightly_smiling_face:



    les einfach im Forum hier... da sind alle hinterher .... wie Wilde und jeder weiß es besser :smiling_face_with_sunglasses:


    gut dass die Medien mal ihre Klappe halten

  • wir bekommen einen hervorragenden Trikot-Sponsor, der uns sofort einen weiteren IV verpflichtet


    glaubt sonst jemand noch an den Weihnachtsmann? :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von blauer Franke

    jeder Sponsor ist beim einen Fan beliebt und beim anderen verhasst - ist eben Geschmacksache
    aber dass man aus dem Energiethema nen Hass auf Areva aufgebaut hat fand ich lächerlich...
    Als Geldgeber waren se ja gut genug ! Mal abwarten was kommt...


    HUK-Coburg ist groß, fränkisch und hat noch niemand anders !


    Auch wenn ich's als "Wahl-Coburger" sehr begrüßen würde, nochmal: Sponsern den HSC 200 Coburg (Handball 3. Liga) mit dem man zurück in die 2. Liga will. Zudem hat man die Namensrechte an der neuen "HUK-Coburg Arena". Vor ein paar Jahren gab es mal das Statement, dass man als Sponsor für die 1. HBL wohl nicht zur Verfügung stünde. Somit ein noch größeres Sponsoring beim Glubb absolut ausgeschlossen, obwohl das Geld mehr als da wäre...



    PS: Der schwarz-gelbe Schriftzug sähe ja auch scheiße aufm Trikot aus :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Auch wenn ich's als "Wahl-Coburger" sehr begrüßen würde, nochmal: Sponsern den HSC 200 Coburg (Handball 3. Liga) mit dem man zurück in die 2. Liga will. Zudem hat man die Namensrechte an der neuen "HUK-Coburg Arena". Vor ein paar Jahren gab es mal das Statement, dass man als Sponsor für die 1. HBL wohl nicht zur Verfügung stünde. Somit ein noch größeres Sponsoring beim Glubb absolut ausgeschlossen, obwohl das Geld mehr als da wäre...



    PS: Der schwarz-gelbe Schriftzug sähe ja auch scheiße aufm Trikot aus :mrgreen:



    Mach dir mal keine Sorgen. Die Lage ist zwar im Moment alles anders als rosig, aber noch nicht hoffnungslos. Ich rechne frühestens in der Winterpause mit einem neuen Sponsor. Eine Unterschrift unter einen Vertrag setzen, der eine Zahlung von mehreren Mio (3,5 bis 5 :wink: ) auslöst, erledigt man nicht innerhalb von 2 oder drei Wochen.

  • Zitat von hoeschler

    Da würd ich die Freundin aber verlassen, wenn die ned gscheit hinhört :mrgreen:


    Das Gespräch lag wie geschrieben 2 Wochen zurück... von daher gewähre ich ihr noch eine Gnadenfrist :mrgreen:

  • Zitat von rossiMP

    Das Gespräch lag wie geschrieben 2 Wochen zurück... von daher gewähre ich ihr noch eine Gnadenfrist :mrgreen:


    Hallo, in zwei Wochen kann noch richtig viel passieren und du kommst mit so ollen kamellen :schimpf::roll::schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • naja, die aussage unserer oberen klang zu dem zeitpunkt ja wohl auch ganz anders und da nix passiert ist seither gab's meine info. lt. anderen usern war die info auch nicht völlig falsch und immerhin steht ja weiterhin nichts fest.
    hiermit entschuldige ich mich also trotzdem offiziell bei allen die sich durch mich 'verwirrt' fühlen.
    wir werden ja in kürze vielleicht positiv überrascht und dann is ja alles gut.

  • Zitat von rossiMP

    naja, die aussage unserer oberen klang zu dem zeitpunkt ja wohl auch ganz anders und da nix passiert ist seither gab's meine info. lt. anderen usern war die info auch nicht völlig falsch und immerhin steht ja weiterhin nichts fest.
    hiermit entschuldige ich mich also trotzdem offiziell bei allen die sich durch mich 'verwirrt' fühlen.
    wir werden ja in kürze vielleicht positiv überrascht und dann is ja alles gut.


    :hoch: Entschuldigung angenommen, aber bitte erschreck uns nicht mehr so :schwitz:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Macht ja nix... Ich persönlich bin froh über solche Infos wie von deiner Freundin :). Egal ob Wahr oder nur Spekulatius. Hauptsache ich kann mich übern glubb aufregen :hoch:


    Nächster "Stichtag" ist also Morgen laut einem User. Na dann sind wir mal gespannt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Naja, Do. Pk Termin. Da muß man kein Prophet sein um zu wissen, daß das nach der letzten Ankündigung der passende Rahmen ist, wenn es noch vor dem BL-Start klappen soll

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • angenommen der verein findet selbst einen sponsor, der allerdings weniger zahlt als die garantierte summe,
    welche variante wäre euch lieber:


    v1: der club nimmt den sponsor und s5 gleicht die differenz aus. dafür stehen wir nach außen hin besser da, weil wir nicht der einzige verein sind der keinen sponsor findet.


    v2: der club lehnt ab und nimmt die garantierte summe von s5 und geht mit momentanem trikot in die saison (inkl. trikotverkauf). für uns fans cool wg. dem "der club" schriftzug aber nach außen hin eher schlecht weil "die keinen finden" etc.


    ich weiss, es gibt noch andere varianten aber diese beiden sind mir gerade durch den kopf geschossen.


  • V2: Würde bei den meisten Fans sicherlich besser ankommen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Es ist wohl weniger relevant was wir uns wünschen würden sondern was vertraglich mit S5 geregelt ist. Also letztlich die Frage ob der Club im Fall des Falles überhaupt eine Handhabe hätte gegenüber S5 etwas einzufordern? Und das werden wir hier wohl eher nicht erfahren, es sei denn Deine Freundin stellt Dir auch noch den entsprechenden Vertragstext zur Veröffentlichung hier im Forum zur Verfügung!?
    Apropos und für den Fall, dass an dieser Insider-Info tatsächlich ein Körnchen Wahrheit dran sein sollte (sorry, aber ich tu mich nach wie vor schwer das zu glauben), dann würde ich Deiner Freundin doch gerne den wirklich gut gemeinten Rat geben noch einmal ihren Arbeitsvertrag genau durchzulesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da irgendeinen Passus zum Thema "Verschwiegenheitspflicht" gibt. Also in meinem Vertrag ist das der Fall incl. angedrohter schwerer Übel bei Zuwiderhandlungen. Nur mal so als kleiner Denkanstoß...


    Aber zurück zum eigentlichen Thema bzw. der Frage warum sich das so lange hinzieht. Eine mögliche Ursache könnte tatsächlich darin begründet liegen, dass eine gravierende Diskrepanz besteht zwischen der subjektiv nachvollziehbaren Eigenwahrnehmung unserer Vereinsverantwortlichen bzgl. der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung in den letzten Jahren und der öffentlichen, vor allem überregionalen Resonanz dieser unbestreitbaren Erfolge.
    Nur als kleines Beispiel: ich sitze hier im Hohenlohischen (also gerade mal etwas mehr als 100 km vom Valznerweiher entfernt) in einem regelrechten Tal der Ahnungslosen was den Club und seine Entwicklung der letzten Jahre betrifft. Sogar die Frage nach der aktuellen Ligenzugehörigkeit mußte ich vor nicht allzulanger Zeit ertragen und zwar von einem sportlich nicht komplett uninteressierten Zeitgenossen. Das mag in der Metropolregion Nürnberg vielleicht schwer nachvollziehbar sein, aber bereits in der unmittelbaren Nachbarschaft dieser Region wird nicht nur wenig über den FCN geredet, sondern er findet in der öffentlichen Wahrnehmung (incl. hiesiger Zeitungen) schlicht und ergreifend nicht statt. Das zwar traurig aber leider wahr...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wir bekommen einen hervorragenden Trikot-Sponsor, der uns sofort einen weiteren IV verpflichtet


    glaubt sonst jemand noch an den Weihnachtsmann? :neutral_face:


    In Franken kommt das Christkind!

  • Zitat von Platzwart02

    Stimmt das mit Turkish Airline?


    Hat mir so ein Spatz ins Ohr gezwitschert.


    Stadionname oder Trikot? War beides im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bernd77


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da irgendeinen Passus zum Thema "Verschwiegenheitspflicht" gibt. Also in meinem Vertrag ist das der Fall incl. angedrohter schwerer Übel bei Zuwiderhandlungen. Nur mal so als kleiner Denkanstoß...


    danke, aber ist nicht nötig. :winking_face: ich glaube, das ist heutzutage doch normal. als freelancer steht das in jedem meiner verträge und trotzdem weiss meine holde welches projekt ich gerade im namen welcher firma verbreche. ich würde mal schätzen, auch du unterhälst dich mit deiner frau/freundin/gleichgeschlechtigem lebenspartner hin und wieder über deinen job - außer wenn du vielleicht bei wiesenhof arbeitest und sie/er für die peta. :slightly_smiling_face:
    es ist halt generell die crux bei solchen sachen und wahrscheinlich wird es deshalb auch hier nie einen post geben wie


    "alles wird gut" - quelle: hr. woy, auf dem weg zum sch***en - 22.08.12, 13:13 Uhr :grinning_face:

  • Zitat von rossiMP


    danke, aber ist nicht nötig. :winking_face: ich glaube, das ist heutzutage doch normal. als freelancer steht das in jedem meiner verträge und trotzdem weiss meine holde welches projekt ich gerade im namen welcher firma verbreche. ich würde mal schätzen, auch du unterhälst dich mit deiner frau/freundin/gleichgeschlechtigem lebenspartner hin und wieder über deinen job - außer wenn du vielleicht bei wiesenhof arbeitest und sie/er für die peta. :slightly_smiling_face:


    Naja, es ist aber halt schon ein großer Unterschied, ob ich mit meinem Partner darüber spreche, oder ob ich das Ganze im Internet einer großen Masse an Forenusern zur Verfügung stelle.
    Ich hab mir beim ersten Mal Lesen Deines Beitrages (dem Inhalt völlig wertfrei gegenüber) schon gedacht, "ob die Bosse der Freundin DAS so toll finden würden, wenn sie das mitbekämen?"
    Aber das ist ja jetzt OT...


    Egal ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht - diese ganze Sponsor-Geschichte ist mal wieder Glubb-like abgelaufen. So kennen wir unseren geliebten Verein.
    Und: dass die Info schon zwei Wochen alt ist könnte ja heissen, dass es mittlerweile schon wieder ganz anders aussieht. Mal sehen.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!