Trikot-Sponsor

  • angeblich schon, maddin. aber ansonsten geb ich dir recht. hab mit dem laden echt null am hut und werd mich auch schwer tun für sowas quasi werbung zu laufen. zumindest ist es dezent und hat im gegensatz zu mister*lady keine sexuellen tendenzen :mrgreen:

  • Mir hat ein Spatz geflüsstert, daß die Garantiesumme von S5 bei ca. 1,5 Mio € 1. BL und. 1 Mio € 2. BL liegt.. alles andere ist Wunschdenken! Hätte also viel schlimmer kommen können

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • NKD? Bassd scho!
    Oberfränkisches Unternehmen und das Logo dürfte sich auch gut auf unser Trikot anpassen lassen!


    Schon irgendwie lustig, dass diese Woche erst bei mir um die Ecke ne neue NKD Filiale eröffnet hat

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich kann mich mit NKD genauso identifizieren wie mit Areva. :floet:
    Hey, wir ham nen Sponsor. Noch dazu einen mit Hauptsitz in Franken.
    Klar wären 10 Mio von MAN / Nürnberger Versicherungen / Bratwurst Röslein schöner gewesen, aber mei - is halt ka Wunschkonzert, so what...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • das nächste Sommerloch geschlossen vor beginn der Bundesliga, hätte ruhit 0,5 – 1,0 Mio mehr sein dürfen. Aber sonst passts.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von olymp69

    Ich kann mich mit NKD genauso identifizieren wie mit Areva. :floet:
    Hey, wir ham nen Sponsor. Noch dazu einen mit Hauptsitz in Franken.
    Klar wären 10 Mio von MAN / Nürnberger Versicherungen / Bratwurst Röslein schöner gewesen, aber mei - is halt ka Wunschkonzert, so what...


    :hoch::hoch::hoch:


    :hump:

    Upper Palatinate first.

  • ich ärger mich nicht über den Sponsor NKD. Klar gibt es schönere Sponsoren, aber damit kann ich leben.
    Nur ärgern mich so ein paar aussagen:
    " Man will sich nicht verramschen." hmm... wirkt aber iwie so.
    "Man ist mit 3 Firmen in velversprechenden Verhandlungen." Was waren den dann die anderen Firmen? Etwa Trolli oder kik?


    Klar über die Summen die genannt werden, weiß keiner was dran ist. Nur wir sind jetzt schon wieder läner in der BL als so manch anderer Verein und bekommen nur das gleiche bzw. weniger geboten. Und is ja nicht so als hätten sie nur eine Woche nach einem Trikotsponsor suchen müssen. Und dann kommt NKD heraus, was ein Image hat, das so ähnlich ist wie kik.
    Wenn ich schön des Trikot seh mit dem Sponsor vorne drauf. "Schön. Günstig." Ja iwie halt Glubb. Schön Günstig!

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von evo3de

    Mir hat ein Spatz geflüsstert, daß die Garantiesumme von S5 bei ca. 1,5 Mio € 1. BL und. 1 Mio € 2. BL liegt.. alles andere ist Wunschdenken! Hätte also viel schlimmer kommen können


    Mir hat ein Spatz Geflüster, das der fcn aufgrund seiner Fans ein Angebot von einem russischen Sponsor mit 10 Millionen im Jahr wegen seiner Machenschaften nicht angenommen hat.


    Und jetzt weiterblubbern. :blaaah:

  • Zitat von EssWein92

    ich ärger mich nicht über den Sponsor NKD. Klar gibt es schönere Sponsoren, aber damit kann ich leben.
    Nur ärgern mich so ein paar aussagen:
    " Man will sich nicht verramschen." hmm... wirkt aber iwie so.
    "Man ist mit 3 Firmen in velversprechenden Verhandlungen." Was waren den dann die anderen Firmen? Etwa Trolli oder kik?


    Klar über die Summen die genannt werden, weiß keiner was dran ist. Nur wir sind jetzt schon wieder läner in der BL als so manch anderer Verein und bekommen nur das gleiche bzw. weniger geboten. Und is ja nicht so als hätten sie nur eine Woche nach einem Trikotsponsor suchen müssen. Und dann kommt NKD heraus, was ein Image hat, das so ähnlich ist wie kik.
    Wenn ich schön des Trikot seh mit dem Sponsor vorne drauf. "Schön. Günstig." Ja iwie halt Glubb. Schön Günstig!



    Wies halrt manche immer noch nicht checken.......
    :schaem:

  • Zitat von EssWein92

    ich ärger mich nicht über den Sponsor NKD. Klar gibt es schönere Sponsoren, aber damit kann ich leben.
    Nur ärgern mich so ein paar aussagen:
    " Man will sich nicht verramschen." hmm... wirkt aber iwie so.
    "Man ist mit 3 Firmen in velversprechenden Verhandlungen." Was waren den dann die anderen Firmen? Etwa Trolli oder kik?


    Klar über die Summen die genannt werden, weiß keiner was dran ist. Nur wir sind jetzt schon wieder läner in der BL als so manch anderer Verein und bekommen nur das gleiche bzw. weniger geboten. Und is ja nicht so als hätten sie nur eine Woche nach einem Trikotsponsor suchen müssen. Und dann kommt NKD heraus, was ein Image hat, das so ähnlich ist wie kik.
    Wenn ich schön des Trikot seh mit dem Sponsor vorne drauf. "Schön. Günstig." Ja iwie halt Glubb. Schön Günstig!


    Naja schön ist doch was gutes: schönes Spiel, schönes Umfeld. und günstig? wenn der Club das aufgreift für Tickets und Fanartikel, dann wär das ja auch nichts schlechtes und würde uns von anderen Vereinen, die abzocken positiv abgrenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von OPM

    angeblich schon, maddin. aber ansonsten geb ich dir recht. hab mit dem laden echt null am hut und werd mich auch schwer tun für sowas quasi werbung zu laufen. zumindest ist es dezent und hat im gegensatz zu mister*lady keine sexuellen tendenzen :mrgreen:


    weil dann würd ich mir eh das "Der Club" kaufen und hab zumindest heuer kein Problem :slightly_smiling_face:


    NKD wirkt halt billig. nennt man halt gern mit Netto und den anderen Discountern.
    Ich weiß auch net ob das Imagetechnisch so gut für den Club ist! Ich persönlich glaube eher das es die Marke FCN runterzieht. Rein subjektives Gefühl.

  • Ich finde den Zusatz "schön. günstig" jetzt nicht mal so unpassend, entspricht er doch etwa dem Image, dass der Club sich in den letzten Jahren erarbeitet hat, bzw wie man deutschlandweit gern gesehen werden möchte. Hat sich eventuell der Sponsor sogar was bei gedacht...
    Das passt schon, ich persönlich bin sehr zufrieden mit NKD

  • schön günstig fände ich persönlich ne kleine Katastrophe. Das verramscht die Marke FCN iwie. Also auf den Zusatz sollte man verzichten.

  • Zitat von Maddin_FCN


    weil dann würd ich mir eh das "Der Club" kaufen und hab zumindest heuer kein Problem :slightly_smiling_face:


    NKD wirkt halt billig. nennt man halt gern mit Netto und den anderen Discountern.
    Ich weiß auch net ob das Imagetechnisch so gut für den Club ist! Ich persönlich glaube eher das es die Marke FCN runterzieht. Rein subjektives Gefühl.


    Netto (vormals Plus) ist überhaupt net billig u. NKD ist ja kein Gemüseladen, kannst eher mit Kik vergleichen...


    Ist doch egal wo die Kohle herkommt, können froh sein dass überhaupt jemand gefunden wurde.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler


    Wies halrt manche immer noch nicht checken.......
    :schaem:


    dann erkärs mir halt.
    ich bin halt enttäuscht über so manche Aussagen, die immoment in den Medien herumgegeistert sind und am Schluss mal wieder so ein fader Beigeschmack hinterlässt.
    Wie gesagt. Das NKD Trikotsponsor geworden ist, ist mir egal. Nur halt das wie es zu stande gekommen ist nicht.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Maddin_FCN

    schön günstig fände ich persönlich ne kleine Katastrophe. Das verramscht die Marke FCN iwie. Also auf den Zusatz sollte man verzichten.


    auf jeden Fall besser als Areva - strahlend. bis in alle Ewigkeit :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    Netto (vormals Plus) ist überhaupt net billig u. NKD ist ja kein Gemüseladen, kannst eher mit Kik vergleichen...


    Ist doch egal wo die Kohle herkommt, können froh sein dass überhaupt jemand gefunden wurde.


    ich will hier gar nix schlecht reden. Bitte net falsch verstehen :winking_face:
    Ich erinner mich halt noch wie ganz Fußballdeutschland über KIK gelacht hat.


    ist das Marketingtechnisch net a bissl schlecht für die Marke FCN?

  • NKD ist - rein subjektiv - so ein typischer sponsor wie man ihn sich für nen 2. ligisten vorstellt :?


    vllt passts ja bald...


    :frowning_face:



    mir wärs in dem fall lieber gewesen das turkish airlines aufm trikot steht, aber wir in einer "NKD-Arena" spielen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!