Trikot-Sponsor

  • Aha.


    Was gibt's denn eigentlich für Liga 2?
    Für die BL haben wir ja knapp 2,5 Mio die Saison bekommen, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Menne

    Mittwoch wird er vorgestellt!



    EIn BHInweis auf den 1.8. als Vertragsbeginn imho.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aha.


    Was gibt's denn eigentlich für Liga 2?
    Für die BL haben wir ja knapp 2,5 Mio die Saison bekommen, oder?


    der neue Sponsor wird sich billig eingekauft haben mit diversen Optionen für etwaige Auf- oder Abstiege...

  • Ich persönlich bin erstmal froh, dass man wieder einen neuen Sponsor gefunden hat.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es ein gscheiter Sponsor ist und wir uns nicht fremdschämen müssen, à la Wiesenhof, oder (ACHTUNG flach:) ERGO direkt. :mrgreen:


    Dass er gestern nicht vorgestellt wurde, kann viele Gründe haben. Da bin ich relativ entspannt.

    Upper Palatinate first.

  • Wir hatten ja in den letzten Jahren selten ein gutes Händchen für Sponsoren.
    Damals der vorzeitige Ausstieg von Diba, dann der Zirkus mit easy credit, die Diskussion um areva und dann
    die Pleite von NKD, nach dem sich das Engagement anfangs ewig hinzog.

  • Eigentlich war Areva sogar noch der beste der Sponsoren.


    Wobei sich das denk ich auch spätestens jetzt erledigt hätte.

  • evtl. hab ich es einfach verpennt :? aber wann wollte man uns den neuen TS jetzt nochmal vorstellen? Woy hat doch so großspurig verkündet, dass man einen neuen TS hat und die Verträge unterzeichnet wurden. Ich hab nur nicht mitbekommen, wann man den jetzt offiziell vorstellen wollte / will.


    Oder traut man sich nicht, diesen noch vor dem 1. Spiel vorzustellen und will ihn besser ins kalte Wasser werfen so nach dem Motto : Oh wir machen besser keine offizielle Vorstellung, der Aufschrei könnte zu groß sein :ironie:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Er wird schon noch vorgestellt. Man muss erstmal abchecken wer von der Firma teilnimmt, wie der die Termine frei hat, welche Räumlichkeiten frei sind etc.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ja, finde ich in der Tat sehr seltsam.


    Angeblich wurde der Vertrag am Freitag unterschrieben.


    Wenn ich einen so wesentlichen Meilenstein meiner Budget-Planung unter Dach und Fach bringe,
    würde ich das stolz, so schnell als möglich der Öffentlichkeit/Fanseele präsentieren wollen.


    Also Freitag nicht, Sonntag bei der Saisoneröffnung nicht, jetzt irgendwann mutmaßlich diese Woche...


    Wieder mal äußerst ungeschickt in der Kommunikation.
    Wann lernen die das endlich :schaem:


    Möglicherweise, ist das aber auch ein so toller Sponsor, dass man erstmal ein bischen Zeit benötigt, um genügend Trikots für den zu
    erwartenden Run zu beflocken. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • genau, man lässt auch sämtliche Unterlagen, Fahnen, etc. dann Freitag nacht und Samstag zu horrenden Mehrkosten produzieren, nur damit man sofort an die Öffentlichkeit gehen kann... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich war Areva sogar noch der beste der Sponsoren.


    Wobei sich das denk ich auch spätestens jetzt erledigt hätte.


    Unglücklich bezogen darauf, dass mitten in deren Engagement Fukuschima reinplatzte und die eh schon mit dem
    Image kämpfende Areva endgültig in Misskredit brachte.

  • Zitat von AP81

    Auf Facebook hat jemand geschrieben, wohl zu wissen wer der Sponsor ist.


    Jemand hat dann bzgl. "apotheke24" nachgefragt. Und die Antwort war: "nicht schlecht, nur etwas regionaler".


    Hmm, jemand Ideen?!


    KönigsApotheke :grinning_face:


    http://www.apotix.de/

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac ()

  • hm, mich überrascht das mal so gar kein Gerücht nach außen dringt...


    ... könnte ich ja fast auf die Idee kommen das die letzten "ausplauder"-Runden eher nicht so zufällig waren wie gedacht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Remember68


    genau, man lässt auch sämtliche Unterlagen, Fahnen, etc. dann Freitag nacht und Samstag zu horrenden Mehrkosten produzieren, nur damit man sofort an die Öffentlichkeit gehen kann... :schaem:


    darum geht es doch gar nicht- Es muss ja nicht sofort die große duper super Vorstellaktion sein. Hin und wieder kann man auch einfach mal damit anfangen, den neuen TS auf z. B. der Homepage vorzustellen mit dem Hinweis, die offizielle Vorstellung erfolgt in den nächsten Tagen.


    Oder auf dem OFCN Treffen hätte man sagen können:


    wir sind stolz verkünden zu können, dass wir mit xyz den neuen Trikotsponsor gefunden haben. Die offizielle Vorstellung erfolgt in den nächsten Tagen wo auch alle Details bekannt werden. etc. pp. so in etwa - in der Art.


    und alle wären glücklich und zufrieden.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    und alle wären glücklich und zufrieden.


    Ja, das ist natürlich das wichtigste.


    Und ALLE genau.


    Gehen Sie davon aus, dass spätestens 1 Std. nach Bekanntgabe des Sponsors, die ersten Posts hier online sind "Ramschfirma". "Pöhse Firma", "Hässliches Logo"...


  • vielleicht wills der neue sponsor anders haben,auch ne möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!