Trikot-Sponsor

  • Zitat von DooMster78

    HOWE ist es auch net


    Was bist du denn für ein blöder Troll
    ?

  • Zitat von DooMster78

    Bist auf nen Legosteinchen getreten oder was ist los mit dir?


    Die Frage kann man umgekehrt eher stellen. Wenn gibt es denn dann deiner Meinung nach Gewißheit?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die Frage kann man umgekehrt eher stellen. Wenn gibt es denn dann deiner Meinung nach Gewißheit?


    Wenn? Meinst du wen, wer oder wann?

  • Zitat von DooMster78


    Wenn? Meinst du wen, wer oder wann?


    Wann natürlich, mit halben Auge beim Testspiel kann man sich mal vertippen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego


    Oh man


    Unser glubb


    Echt, der Club betreibt Adserver?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von DooMster78

    HOWE ist es auch net



    Du scheinst ja mehr als viele andere zu wissen. Zumindest wer es NICHT wird. Schon komisch irgendwie, vor allem weil du jedesmal der Begründung woher dein Wissen stammt ausweichst. Insofern musst du dich nicht wundern wenn manchmal etwas komische Antworten kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Noxius

    Jemand hat auf Facebook gefragt, was es mit der Postbank auf sich hat. Der FCN darauf: "Sorry, war ein technischer Defekt bei der Aussteuerung des Adservers, ist aber inzwischen behoben."


    was uns leider überhaupt nichts sagt. Der Fehler kann sein "falscher Werbepartner" oder auch "zu früh" oder sonstwas :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Veteran

    Du scheinst ja mehr als viele andere zu wissen. Zumindest wer es NICHT wird. Schon komisch irgendwie, vor allem weil du jedesmal der Begründung woher dein Wissen stammt ausweichst. Insofern musst du dich nicht wundern wenn manchmal etwas komische Antworten kommen.



    b_29yvYpf4w

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Veteran

    Du scheinst ja mehr als viele andere zu wissen. Zumindest wer es NICHT wird. Schon komisch irgendwie, vor allem weil du jedesmal der Begründung woher dein Wissen stammt ausweichst. Insofern musst du dich nicht wundern wenn manchmal etwas komische Antworten kommen.


    Der Doomster scheint mir nicht antworten zu wollen. Ich vermute, man wird mit Hauptsponsor und neuem Trikot die EM noch abwarten. Ab nächster Woche gäbe es auch national wieder mehr Aufmerksamkeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wundert mich bei Sport Five nicht. :lol: Wann haben die jemals nen guten Deal für uns ausgehandelt?


    Ist Meeske in der Sache auch aktiv oder spielt er da nur eine Nebenrolle?


    Welche Teams aus Liga 1 u 2. haben noch ein blanke Brust vorzuweisen?

  • Zitat von Albakiller

    Wundert mich bei Sport Five nicht. :lol: Wann haben die jemals nen guten Deal für uns ausgehandelt?


    Ist Meeske in der Sache auch aktiv oder spielt er da nur eine Nebenrolle?


    Welche Teams aus Liga 1 u 2. haben noch ein blanke Brust vorzuweisen?


    Lautern + 1860?

  • Wie ist denn das vertraglich überhaupt?
    Wir haben doch von sport5 Kohle bekommen dafür dass die die Verträge machen...
    Haben wir dann überhaupt was davon wenn sport5 die Verträge (trikotsponsor etc. ) für uns raushandelt?
    Kann mich da jemand aufklären?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Wie ist denn das vertraglich überhaupt?
    Wir haben doch von sport5 Kohle bekommen dafür dass die die Verträge machen...
    Haben wir dann überhaupt was davon wenn sport5 die Verträge (trikotsponsor etc. ) für uns raushandelt?
    Kann mich da jemand aufklären?


    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?t=10556


    Steht das wichtigste ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!