Trikot-Sponsor

  • Ich wurde kürzlich noch belächelt als ich von zwei Lagern im AR sprach. Gretel hat drei Stimmen sicher und drei gegen sich. Da hat die Stimme der Nürnberger schon Gewicht. Es könnte sein, dass der Kampf um RP nur ein Stellvertreterkrieg ist.

    Böser Einfluss des Sponsors in den eV seit 1900.:smiling_face_with_sunglasses:

    Du wurdest doch nicht belächelt.


    Deine Aussagen haben wie immer eine 50/50 Quote.

  • Ich freue mich über dieses Statement.

    Somit kann die Saison mit allen Ihren offensichtlichen Problemen nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden.


    Persönlich wünsche ich mir von Vereinsseite eine offene Kommunikation über die konkreten Massnahmen, welche die Saison-Nachbearbeitung betreffen, sehr freuen.


    Hier sollte von vielen Seiten Druck kommen, der die Verantwortlichen zum Handeln und zu Selbstreflektion bringt.

  • Sehr gut! Da werden Palikuca und Grethel mal ordentlich öffentlich bloßgestellt, nachdem es intern wohl unmöglich war das professionell zu regeln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wow, das ist deutlich.

    Gut so!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deswegen kommen wir keinen Schritt weiter!

  • War jetzt nur ein Beispiel. Da gibt's genügend solche Stimmen. Erinnert euch nur mal an den Protest bei der Teambank. Ach ja, Stadionname ist aktuell eigentlich auch ein Thema...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War jetzt nur ein Beispiel. Da gibt's genügend solche Stimmen. Erinnert euch nur mal an den Protest bei der Teambank. Ach ja, Stadionname ist aktuell eigentlich auch ein Thema...

    Max-Morlock-Stadion bleibt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War jetzt nur ein Beispiel. Da gibt's genügend solche Stimmen. Erinnert euch nur mal an den Protest bei der Teambank. Ach ja, Stadionname ist aktuell eigentlich auch ein Thema...

    Aber nicht für den Club!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ja na und, das Gschmarri wird klar die Meinung von einigen sein, die anderen müssen mehr sein

  • Amateurhafte Vereine kriegen nur amateurhafte Fans die wiederum den Verein amateurhaft halten. So einfach ist das.


    Wobei ich einzelnen Twitterdeppen keine Beachtung schenken würde. Geh aber mal davon aus, dass diese Reaktion schon bei vielen ausgelöst wird.

  • Nö, auch ich als Verfechter des E.V. finde das Statement gut und richtig.

    Rechtsform schützt vor guter und seriöser Arbeit nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sind denn das für Knalltüten?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sind denn das für Knalltüten?

    Wahrscheinlich wissen die nicht mal dass die NV mit im AR sitzt . Soviel zum Thema kein Mitspracherecht haben.

  • Saftige Watschn für die Herren Grethlein, Müller, Palikuca und Konsorten. :thumbs_up:Es ist so offensichtlich, dass da die falschen am Ruder sind, das sieht mittlerweile jeder Clubfan so (die ich kenne zumindest). Klar dass sowas natürlich auch einem professionell geführten Unternehmen auffällt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was sind denn das für Knalltüten?

    Wahrscheinlich wissen die nicht mal dass die NV mit im AR sitzt . Soviel zum Thema kein Mitspracherecht haben.

    Für solche Fans schäme ich mich persönlich. Ehrlich, hohe Scham weil es einfach strunzdumme Hohlkörper sind, die sich da irgendein Recht heraus nehmen, aber ewig gestrig zurückgeblieben sind.

    Wundert mich echt nix, das bei uns teilweise echt nix voran geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!