Trikot-Sponsor

  • Also was ich bei meinem bisher einzigen Besuch bei den Icetigers erleben durfte: Geburtstagsständchen von allen für den großen Mäzen, kann ich mir jetzt nicht im MMS-Stadion vorstellen.

  • Zitat von Glubberer79


    Also laut bundesanzeiger.de bei ca 165 mio umsatz in 01.07.2009 - 30.06.2010 jahresüberschuss nach Steuern von 38,3 mio :shock: hat mich auch gewundert für nen "Schmuckhändler" :shock: Neuere Zahlen leider noch nicht veröffentlicht :lol:


    Würde mich freuen, ihn als Sponsor zu sehen - vielleicht zahlt er ja auch für nen schmucken stadionnamen - MMS :slightly_smiling_face:


    38,3 mio?
    boahhh


    was man mit so zeuch für kohle bekommen kann.


    der ist finanzstark und kann mitm glubb werbung für sich machen, die ihm sogar zaster in der kasse bringen wird.


    kann ich mir tatsächlich vorstellen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Tja, mit FCN-Anhänger wirste halt leider nicht steinreich! Und ganz ehrlich: Wenn er uns irgendwann sponsoren würde dann soll er von mir aus 100 verschiedene Bayern-Anhänger raushauen, wenn er uns dadurch mehr Geld bezahlen kann.

  • Zitat von soerenrudi

    Tja, mit FCN-Anhänger wirste halt leider nicht steinreich! Und ganz ehrlich: Wenn er uns irgendwann sponsoren würde dann soll er von mir aus 100 verschiedene Bayern-Anhänger raushauen, wenn er uns dadurch mehr Geld bezahlen kann.


    Hehe, die Bauern zahlen dann unser Sponsoring mit :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von emilou

    Also was ich bei meinem bisher einzigen Besuch bei den Icetigers erleben durfte: Geburtstagsständchen von allen für den großen Mäzen, kann ich mir jetzt nicht im MMS-Stadion vorstellen.


    Ohne ihn gäbe es keine Ice Tigers mehr. Fußball und Eishockey vergleichen ist wie Äpfel und Birnen. Sabo hat den Ice Tigers mehr Leben eingehaucht als die zwei vorherigen Gesellschafter zusammen. Wenn er den FCN noch mehr sponsern würde, wäre das mit Sicherheit eine tolle Sache: Positives Markenimage, In-Produkt, Marketingexpertise und vor allem regionale Verbundenheit und Bekenntnis zu den Nürnberger Profivereinen.

  • Im Netz geht das Gerücht Sparkassenverband Bayern um...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von oktogon

    Habe heute meine neue Dauerkarte bekommen und die darauf befindlichen Sponsoren mit der alten Dauerkarte verglichen:
    Weggefallen ist Lotto. Hinzu gekommen ist Canadian Solar (was keine Überraschung ist) und die PSD Bank die man als neuen Hauptsponsor mit ins Spiel bringen kann.


    Dann hätten wir schon 3 Banken.

  • Die PSD-Bank wird kein Hauptsponsor, ist glaub ich nur Exklusivsponsor.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von The Specialist

    was ist eigentlich mit "N-Ergie"??!


    ist auch ein regionaler und würde echt gut zum Club und aufs Trikot passen?!


    Gehört die nicht anteilig der Stadt und hat nicht eh schon ein finanzielles Defizit?
    Das war mein letzter "verschwommener" Stand...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Glubbdomi23

    Es könnte auch sein das nächste Saison MAN auf den Trikot steht.


    wie kommst du da drauf? Einfach mal spekuliert oder nähere Informationen?

  • Da heute bei MAN mitarbeitertag war und unter anderen der Pressesprecher von Club mit Mannschaftsbus und Marek mintal da war. Wenn man zwischen den Zeilen richtig zugehört hat konnte es sein das man da was rausgehört hat das MAN Hauptsponsor werden kann.

  • Hmm, naja. War eben Mitarbeitertag und der Bus ist ja ein Vorzeigeobjekt der MAN, da betont man natürlich die Zusammenarbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!