Trikot-Sponsor

  • Zitat von Totti

    Können wir diesen übertriebenen Unfug nicht auslagern? Ein paar halbwegs realistische Vorschläge sind ja in Ordnung, aber der Sinn hinter dem ganzen Stuss jetzt erschließt sich mir ned und witzig isses ja auch ned.


    Welchen Sinn hat es generell über potentielle Sponsoren zu diskutieren? Ist das nicht genauso sinnlos? Dir gefallen die Bildvorschläge vielleicht nicht, anderen dafür schon.

  • Franken-Brunnen ist doch in Fürth schon am Ball.
    Und ob die bundesweite Werbung wollen.


    Dann eher diedruckerei.de, sind auch im Sportsponsoring schon unterwegs.

  • Hab wir ja auch bereits als Bandenwerbung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich find die Bildvorschläge super. Weiss doch jeder, dass es Spielerei ist. Und solang sich im "Reallife" nichts neues tut, warum nicht?! Ich finde es einen netten Zeitvertreib hier durch zu scrollen.

  • Zitat von glubberer66

    Flyeralarm sitzt in Würzburg und macht bei internationalen Spielen viel Bandenwerbung:


    http://www.flyeralarm.com/de



    media.facebook.464a388c-f3dd-4dd9-9feb-43656794c154.normalized.jpg



    :schock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von cinico


    das kann er auch bei den Transfervorschlägen schreiben :wink:


    Ich erweitere es sogar!


    Clupspiele sind kein Wunschkonzert und überhaupt alles beim Club ist keines. :wink:


    Achja und Amen! Habe ich vergessen. :lol:

  • Vielleicht macht es wirklich Grundig?


    Zitat von @1_fc_nuernberg

    Grundig erweitert Sponsoring beim 1. FC Nürnberg und wird Exklusivpartner

  • Zitat von Tobi

    Vielleicht macht es wirklich Grundig?


    "Das wäre nur konsequent", würde Bader sagen!
    Ich übrigens auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hier noch ein paar genannte Unternehmen, auch h&k und Mazda..


    Mit der NSA hätten wir wenigstens gute Scouts :lol:


    Sonst Wünsche, oder zählt das zu 'zuspammen'?
    neayrr.jpg


    HUK Coburg Werbung auf dem Trikot eines NÜRNBERGER Fussballtrikots.... :mrgreen:


    Da würden sich dann wohl einige Vorstände der NÜRNBERGER gewaltig ärgern.... :mrgreen:


  • http://www.kyocerasolar.de

  • Der Grundig-Vertreter deutet ja auch auf der PK schon an, daß man sein Engagement noch weiter ausweiten möchte. Da bleibt dann ja nur das Haupt- und Trikotsponsoring ab kommender Saison, auch wenn er's auf Nachfrage von Laas/Bracke (noch) dementiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut. Sollte Grundig als Trikotsponsor einsteigen, bleiben die dann auch Stadionsponsor? Oder ist das denen dann zuviel?
    Bzw. können dadurch nicht alles in die Trikot-Werbung stecken, da sie ja noch was für's Stadion zahlen müssen.
    Aber cool wäre es schon, gerne auch langfristig.

  • Zitat von k-m-b

    Gut. Sollte Grundig als Trikotsponsor einsteigen, bleiben die dann auch Stadionsponsor? Oder ist das denen dann zuviel?


    Grundig Intermedia GmbH gehört, vermutlich um deutsche Steuern zu sparen, der Grundig Multimedia B.V. in den Niederlanden
    und die zu Arçelik
    und die wiederum zur Koç Holding aus der Türkei.

    Koç Holding ist ein Familienunternehmen und macht >40 Milliarden $ Umsatz im Jahr.
    Dürften also tiefe Taschen haben.


    Grundig Intermedia macht seinen Hauptumsatz von 188mio € (2011) in Deutschland (>93%) - eine Werbung in der Bundesliga macht da wahrscheinlich Sinn!


    Mehr Infos findet ihr im Bundesanzeiger
    :winking_face:


  • Danke für die Info Gieger. Wollte grade googeln wie Grundig jetzt eigentlich aufgestellt ist, heutzutage kennt sich da ja niemand mehr aus.


    Schön dass die weiter einsteigen wollen, anders als der gestreifte Großkonzern praktisch vor der Haustür :voodoo:


    Jetzt noch ne gescheite Saison spielen dann springen vielleicht noch ein paar Euronen mehr raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!