Trikot-Sponsor

  • Ich sag Immowelt.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Ich sag Immowelt.


    da hab ich erst mal tante google zu befragen müssen wer das ist. naja, wenn se gleich ein Stadion im Angebot haben, warum nicht

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Novartis wär ja kuhl gewesen.


    Slogan "Und wenn sie trotzdem welche bekommen, dann bringen wir sie schon im NLZ unter."

  • Zitat von hoeschler

    Novartis wär ja kuhl gewesen.


    Slogan "Und wenn sie trotzdem welche bekommen, dann bringen wir sie schon im NLZ unter."


    Also, wenn es aus dem Gesundheitsumfeld in der Region sein soll, da gibt es nicht so viele Große,
    die ggf. auch noch überregionalen Bezug haben.


    Novartis hängt schon bei Basel drin, glaub nicht, das die auch in D nochmal ein Fass aufmachen.


    Medico-Apotheken sind zwar gut vertreten in der Region aber überregional halt nix.


    Dann gibt es noch den Phoenix Pharma-Großhandel - der gehört zur Ratiopharm-Gruppe, sitzt allerdings in FÜ und sponsort schon BBL


    ... heiliger Spekulatius :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Soll Sponsor werden wer will. Gemäß dem zeitlichen Verlauf, war der neue Sponsor sowieso fast das letzte Türchen im Kalender. Demzufolge war die Verhandlungsposition des Vereins zwangsläufig schlecht.


    Damit wurde wieder einmal sehr deutlich, daß nicht nur bei der Sponsorensuche von der Vereinsführung offensiv agiert, sonder lediglich reagiert wird und das bereits in zwei darauffolgenden Jahren.


    Garniert wird diese Woche die Vorstellung des neuen Sponsors mit Formulierungen wie "ideales, weil regionales Sponsoring in Zusammenarbeit mit dem längjährigen vertrauensvollen Partner sport5" trotz "schwierigem Umfeld" gefunden. "Der Partner ist bis an die Grenze des Machbaren gegangen, um eine langristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit" mit der "Premiummarke 1.FC Nürnberg" realisieren zu können ...
    bla ... bla ... bla

  • Zitat von Matthias77

    Soll Sponsor werden wer will. Gemäß dem zeitlichen Verlauf, war der neue Sponsor sowieso fast das letzte Türchen im Kalender. Demzufolge war die Verhandlungsposition des Vereins zwangsläufig schlecht.


    Damit wurde wieder einmal sehr deutlich, daß nicht nur bei der Sponsorensuche von der Vereinsführung offensiv agiert, sonder lediglich reagiert wird und das bereits in zwei darauffolgenden Jahren.


    Garniert wird diese Woche die Vorstellung des neuen Sponsors mit Formulierungen wie "ideales, weil regionales Sponsoring in Zusammenarbeit mit dem längjährigen vertrauensvollen Partner sport5" trotz "schwierigem Umfeld" gefunden. "Der Partner ist bis an die Grenze des Machbaren gegangen, um eine langristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit" mit der "Premiummarke 1.FC Nürnberg" realisieren zu können ...
    bla ... bla ... bla


    in irgendeinem post hab ich mal gelesen das du selbstständiger bauchladenunternehmer bist warum steigst du nicht gross beim glubb ein.

  • Zitat von oktogon

    Em-eukal wird's. Die waren schon das letzte mal mit in der Verlosung!


    Freibonbons für alle? Damit die Stimme net so schnell versagt??

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von seerosen

    Im Forom herrscht ein H auen U nd K loppen 24 Stunden lang... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Kriegmer eins auf die Huke äh Brust? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • [

    Zitat von 1968er

    ... in irgendeinem post hab ich mal gelesen das du selbstständiger bauchladenunternehmer bist warum steigst du nicht gross beim glubb ein.


    Lesen und Erfassen von geschriebenen Inhalten bzw. deren Speicherung, scheint nicht Deine Stärke zu sein.


    Vielleicht schickst besser Du eine Bewerbung an den Valznerweiher. Allerdings steht zu befürchten, daß Du wegen Überqualifikation abgelehnt wirst.

  • [

    Zitat von seerosen

    Im Forom herrscht ein H auen U nd K loppen 24 Stunden lang... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    humbug24 paßt besser zur Vereinsführung.


    Wer weiß, vielleicht ist das ein Start-Up-Unternehmen, ausschließlicher Tätigkeitsschwerpunkt Klamauk, nur mit Risikokapital finanziert, die bis zur Winterpause gar nix überweisen. Würde eigentlich auch passen.

  • Zitat von seerosen

    Im Forom herrscht ein H auen U nd K loppen 24 Stunden lang... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Wortspiel immer noch ungelöst. ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!