Trikot-Sponsor

  • Ich könnte mir die Einbindung des Logos auf den roten Trikots auch so vorstellen wie auf den Fahnen im Foto. So wie bei Bild wirds definitiv nicht kommen. Grade die Internetadresse kannste kaum lesen und würde für nen Großhändler auch erstmal keinen Sinn machen.


    zoom_wolfmoebeloffen1.jpg

  • Zitat von Pepe

    VW zahlt das, Aston Martin war der Vorgänger Sponsor.


    Naja, die sind jetzt 10 Jahre Zweitligist. Das in Relation zu unsrem Deal, klarer Punktsieg 1860 München für mich.


    von mir aus soll vw denen 100000 mio im jahr zahlen solang wir ned 10 jahre 2. liga spielen :wink:

  • Zitat von bömi

    Da würde ja Meister Eder mehr zahlen!



    ihr seid immer nu gedanklich in liga 1 oder ? :winke:

  • Logo schaut irgendwie nicht besonders gut aus, ist so klobig. Da hat die Werbeagentur wohl bei Jack Wolfskin Inspiration gesucht, nur schaut es dort besser aus.

  • Zitat von hacklberry

    Ich könnte mir die Einbindung des Logos auf den roten Trikots auch so vorstellen wie auf den Fahnen im Foto. So wie bei Bild wirds definitiv nicht kommen. Grade die Internetadresse kannste kaum lesen und würde für nen Großhändler auch erstmal keinen Sinn machen.


    zoom_wolfmoebeloffen1.jpg


    Wer zahlt schafft an, und schaue i mir das Schweinfurt Trikot an, dann steht da die Adresse dabei. But we will see..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von chhunly

    Was erwartet ihr :question_mark:
    Wir haben auch Bandenwerbung mit Schamel Meerrettich ... ... ... ... ...



    und? schamel is bekannt .... und ned billig

  • Naja, lieber ein halbwegs anständiger Möbelimporteur als Trollis, Ramschtextilien oder Kartons.


    Aber stimmt, wie sieht Segmüller das dann eigentlich.

  • Zitat von hanspeterotto

    Also Trolli oder Wiesenhof sind ganz andere Kaliber.
    Und ganz sicher nicht so ein Lachnummer wie ein Schweinfurter Möbelhaus.


    Sag mal, Du bist nicht zufällig der Brezen-Heinrich aus Burgkunstadt der bei S5 den kürzeren gezogen hat und hast jetzt pünktlich (30.07.2014) einen eigenen Account aufgemacht ums Dampf abzulassen?


    Bei Dir wackelt wohl auch der Schwanz mit dem Hund? Es geht ums Renommée, richtig? Also kurz gesagt, wenn was politisch korrektes aber v.a. angesehenes wie z.B. (ouh, das ist doch schwer) Siemens Health Care daherkäme und würde 1,5 mio/Jahr zahlen wäre das der bessere Deal? :sanka:

  • Zitat von Totti

    Naja, lieber ein halbwegs anständiger Möbelimporteur als Trollis, Ramschtextilien oder Kartons.


    Aber stimmt, wie sieht Segmüller das dann eigentlich.



    evtl beliefern die die ? keine ahnung ...


    die wern scho wissen was se tun :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chhunly

    Was erwartet ihr :question_mark:
    Wir haben auch Bandenwerbung mit Schamel Meerrettich ... ... ... ... ...


    Andere werben für Kieferlatschen .....

  • Zitat von Totti

    Naja, lieber ein halbwegs anständiger Möbelimporteur als Trollis, Ramschtextilien oder Kartons.


    Aber stimmt, wie sieht Segmüller das dann eigentlich.


    Spielen die als fcn Partner überhaupt eine große Rolle?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist das eigentlich erwiesen, dass diese Firma da jetzt auch nur einen komischen Schrank mehr verkauft, weil sie beim Glubb auf dem Trikot steht? Bzw. ist bekannt, wie schnell sich solche Sponsoringausgaben rechnen? Ernsthafte Frage.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Sag mal, Du bist nicht zufällig der Brezen-Heinrich aus Burgkunstadt der bei S5 den kürzeren gezogen hat und hast jetzt pünktlich (30.07.2014) einen eigenen Account aufgemacht ums Dampf abzulassen?


    Bei Dir wackelt wohl auch der Schwanz mit dem Hund? Es geht ums Renommée, richtig? Also kurz gesagt, wenn was politisch korrektes aber v.a. angesehenes wie z.B. (ouh, das ist doch schwer) Siemens Health Care daherkäme und würde 1,5 mio/Jahr zahlen wäre das der bessere Deal? :sanka:



    klar siemens kennt man .... is subber :hoch::mrgreen:

  • Zitat von lego

    evtl beliefern die die ? keine ahnung ...


    die wern scho wissen was se tun :smiling_face_with_sunglasses:


    Großhändler - Einzelhändler


    Keine Ahnung ab welchem Sponsorenlevel man beim Glubb das alleinige Recht für einen Bereich hat. Vllt erst ab Exklusivpartner?

  • Zitat von Zühnigger

    Andere werben für Kieferlatschen .....


    Areva öffentlich nieder machen wegen dem was sie sind und machen und Wiesenhof gut finden? Letzteres gehört in meinen Augen mit zu den größten Verbrechern der heutigen Zeit :cmon:
    LatschKiefer, Wiesenhof und Trolli wäre doch mit Abstand viel schlimmer als die Wolf Sache. Ist wirklich kein Weltuntergang.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!