Trikot-Sponsor

  • Zitat von Matthias77

    Herr Meeske sollte bei Hasbro anbimmeln. Das ist ein US-amerikanischer Spielwarenhersteller mit Sitz in Pawtucket, Rhode Island in den USA.
    Der Firmenname setzt sich aus den Namen Hassenfeld Brothers zusammen. Hasbro vertreibt Spielzeug u. Brettspiele wie Monopoly, Sesamstraße,
    Tabu etc.; man könnte jede Woche wechseln, je nachdem was gerade zu unserem, wenigstens seit 10 Jahren solide geführten, Verein paßt.


    Zur zehnten Meisterschaft treten wir dann in Marvel oder Spiderman an. (Ironie)


    Früher hat man Kindern, die soviel Mist wie Du von sich gegeben haben, den Mund mit Seife ausgespült.
    Versuche es mal, vielleicht hilfts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke für den Tip in Sachen Kindererziehung !


    Der Spielehersteller hat auch evt. für Dich etwas im Angebot,
    vielleicht kehrt mit "Pie Face" das Lachen nach Hause zurück:


    61qcqhyHEmL._SL256_.jpg

  • Zitat von Matthias77

    Danke für den Tip in Sachen Kindererziehung !


    Der Spielehersteller hat auch evt. für Dich etwas im Angebot,
    vielleicht kehrt mit "Pie Face" das Lachen nach Hause zurück:


    61qcqhyHEmL._SL256_.jpg


    2.444 mal der selbe Mist, da streikt sogar ein Lachsack!


    Denk Dir mal was Neues aus, dann lache ich auch wieder.
    Versprochen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Heutige BILD und übrigens schon lange bekannt, daß Wolf nimmer Trikotsponsor macht.


    Ich wär ja für nen neuen Trikotsponsor aus ner ähnlichen Branche. (Holzmöbel)


    Z.B. Abendrot Bestattungen - hier liegen sie richtig!

  • Da sickert aber auch gar nichts durch. :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Da sickert aber auch gar nichts durch. :nix:


    Ist doch gut so. Anscheinend wird seriös gearbeitet, was will man denn mehr? Ich bin mir sicher das sie schon was ordentliches an Land ziehen. Und ich hoffe das man den Vertrag mit S5 irgendwann beenden wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ist doch gut so. Anscheinend wird seriös gearbeitet, was will man denn mehr? Ich bin mir sicher das sie schon was ordentliches an Land ziehen. Und ich hoffe das man den Vertrag mit S5 irgendwann beenden wird.


    Ich finds ja gar nicht schlecht. Man wars es nur seit jeher anders gewohnt. :grinning_face: Da gabs immer mal das eine oder andere gerücht. In den nächsten 2-3 wochen wird sich ja evtl was tun, falls die verhandlungen zum jetzigen zeitpunlt schon vorrangeschritten sind. Ansonsten kanns auch noch dauern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Naja liegt bei uns wohl auch an der ungewissen Zukunft. In der 1. Liga wäre man sicherlich für den ein oder anderen Konzern interessant, der in der 2. Liga wiederum kein Interesse hätte.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja liegt bei uns wohl auch an der ungewissen Zukunft. In der 1. Liga wäre man sicherlich für den ein oder anderen Konzern interessant, der in der 2. Liga wiederum kein Interesse hätte.


    Tja, da muss halt auch der neue Sponsor mal ein bisschen Risiko gehen.

  • Wir haben auch in der Vergangenheit schon Sponsorenverträge gehabt, die für beide Ligen galten.


    In der 2. Liga wird dann vertraglich natürlich weniger gezahlt als in der Bundesliga. Sehe darin jetzt nicht so das Problem.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sagt mir überhaupt nichts die Firma.


    Wundert mich aber dass die nach Berlin gehen, und nicht z.B. zum FCK, wenn sie doch aus der Pfalz kommen.

  • Zitat von k-m-b

    Sagt mir überhaupt nichts die Firma.


    Wundert mich aber dass die nach Berlin gehen, und nicht z.B. zum FCK, wenn sie doch aus der Pfalz kommen.


    Stellen die ned so Protein Shakes und so zeugs her?


    Beim drogeriemarkt Müller waren neulich so werbegutscheine für deren Produkte ausgelegen bzw im werbeheft


    Sagte mir aber sonst a nix .
    Aber bin auch kein leistungssportler oder "pumper" der sowas nimmt.

  • Layenberger vertreibt u.a. Low Carb Müsli, Riegel etc.


    Gibt's u.a. in DM Märkten oder bei Real oder Rewe.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lego


    Stellen die ned so Protein Shakes und so zeugs her?


    Beim drogeriemarkt Müller waren neulich so werbegutscheine für deren Produkte ausgelegen bzw im werbeheft


    Sagte mir aber sonst a nix .
    Aber bin auch kein leistungssportler oder "pumper" der sowas nimmt.


    Low carb. Die sollten jedem Sky-Zuschauer bekannt sein. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!