Trikot-Sponsor

  • Zitat von FCNwastl

    Ist wahrscheinlich alles eh nur ne bläds Gelaber. Wenn RB wirklich einen Verein in D will, suchen sie sich einen anderen. Wir sind dazu eh zu klein und ohne große internationale Perspektive.


    unser aktuelles "standing" würde aber mal sowas von satt in die überlegungen von rb passen, wenn man sich mal andere sportarten ansieht, bei denen rb aktiv ist.


    nicht das "beste" -weil meist zu teuer und wenig einflussnahme - , sondern das paket aus den kriterien ist entscheident.


    sonst wäre auch sachsen leipzig nie ein ernsthaftes thema bei den dosen gewesen.


    und eins traue ich unseren verantwortlichen aber mal ganz sicher zu: unbequeme wahrheiten so lange rauszuzögern, bis es eh' kein zurück mehr gibt (dass rb nicht gerade mit offenen armen bei den fans empfangen werden würde, dürfte denen auch klar sein).


    aber jetzt malen wir mal den bullen nicht an die wand! :winking_face:

  • Selbst wenn es nur ein Gerücht ist, weiß man jetzt zumindest, dass viele beim Gedanken an ein bisschen Kohle jeglichen Sinn für Vernunft und Kritik verlieren.

  • Zitat von roland_franken

    ich bin nur noch entrüstet über die Meinungen mancher hier....Das ist ja unglaublich....mir fehlen echt im Moment die Worte.


    Ja das sind die Fussball-KUNDEN 2008......die Neue Welt !!!


    pro roland: TRADITION UND STOLZ BEWAHREN!!!


    weg mit fussballkonsumenten und erfolgsfans... fussball muss herz beinhalten und leidenschaft und braucht keine sponsoren...


    DAS ROT-SCHWARZE TRIKOT - EWIG!!! :fahne:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ich sag ja nur: Schalke und Gazprom!
    Warum führt unser Traditionalistenklub eigentlich immer noch eine Fanfreundschaft mit einem Verein, der sich für einen russischen Staatskonzern, der zu 1000% krimineller ist als RedBull, prostituiert hat? Sind die Fans, die in den Gelsenkrichener Kurven sitzen auch alles ultrakapitalistische Fans 2008? Warum heißt der Verein eigentlich noch nicht Gazprom 04? :roll:

  • Also ich denke über die Änderungen der Vereinsfarben, den Beinamen RB etc... brauchen wir uns doch auch im Falle von RED Bull keine Gedanken machen. So weit ich weiß bestimmt ja immer noch die HV die Vorstandsschaft. Somit ist die "Macht" des Volkes beim FCN schon noch groß Genug.
    Mir persönlich ist es wurscht wer vorne drauf kommt. Solange die Kohle stimmt.

  • Zitat von Plerchi

    Was habt ihr gegen Red Bull Jeder Zweiter ballert sich jedes wochen ende mit Red Bull die Birne zu warum gemecker die Ham genug kohle ....


    so siehts aus.


    und mit wodka schmeckts sogar recht gut.


    also...100%pro RedBul

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich sag ja nur: Schalke und Gazprom!
    Warum führt unser Traditionalistenklub eigentlich immer noch eine Fanfreundschaft mit einem Verein, der sich für einen russischen Staatskonzern, der zu 1000% krimineller ist als RedBull, prostituiert hat? Sind die Fans, die in den Gelsenkrichener Kurven sitzen auch alles ultrakapitalistische Fans 2008? Warum heißt der Verein eigentlich noch nicht Gazprom 04? :roll:


    1.
    Lass Schalke aus dem Spiel, hier gehts um den Club..und nur um den Club !
    2.
    Führen die Fans mit den Fans eine Freundschaft, nicht der Verein mit dem Verein.
    3.
    Wenn Gazprom da eines Tages was zu sagen hat, dann ist für viele Fans Schicht im Schacht
    4. Hör auf meine Freunde zu beleidigen...ich kann da ganz schön empfindlich sein

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • 1. Ist in der Sache aber nicht anders!
    2. Würdest du keine Fanfreundschaft mit Fans eines Vereins pflegen, den du nicht wenigstens ein bisschen magst. (Vielleicht gibt's auch sympathische Bayern Fans! Woran würde also eine Fanfreundschaft scheitern? Wohl eher am Verein, oder?)
    3. Wenn die Mannschaft dann deutscher Meister wird und international eine gute Rolle spielt, glaube ich nicht, dass da für viele Schicht im Schacht ist.
    4. Wo hab ich denn deine Freunde beleidigt? :?:question_mark:

  • Finds ja echt lustig dieses dauernde Tradition-Gejammere. Ohne Moos nichts los und wer am meisten bietet soll Hauptsponsor werden. Daraus abzuleiten daß der Verein umbenannt wird ist ja sowas von an den Haaren herbeigezogen. Wir sind nicht in Österreich und nicht beim Eishockey oder Basketball! Ich trink das Zeug auch und steh dazu also was solls??

  • Es geht darum das Red Bull den Fussball kaputt macht und wie keine zweite Firma für den modernen Fussball steht. Dass muss man ja wohl nicht noch unterstützen? :roll:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich sag ja nur: Schalke und Gazprom!
    Warum führt unser Traditionalistenklub eigentlich immer noch eine Fanfreundschaft mit einem Verein, der sich für einen russischen Staatskonzern, der zu 1000% krimineller ist als RedBull, prostituiert hat? Sind die Fans, die in den Gelsenkrichener Kurven sitzen auch alles ultrakapitalistische Fans 2008? Warum heißt der Verein eigentlich noch nicht Gazprom 04? :roll:


    Finde Gazprom jetzt nicht so viel schlimmer als die Telekom.

  • Dann weißt du rein gar nichts über dieses Unternehmen, dessen Methoden usw. Nur weil du bei der Telekom mal beläufig was mit Bespitzelungen aufgeschnappt hast, heißt das nicht, dass du das gegen Gazprom aufwiegen kannst.

  • Zitat von MaddinXY

    Drittens: Wenn sie nur ihr Firmenlogo aufs Trikot draufbabbm, dann ist mir das relativ egal. Dann sind sie ein Sponsor wie jeder andere, ohne jede Mitsprache im Verein außerhalb des Marketingbereichs. Ein "wehret den Anfängen" halte ich in dem Fall für übertrieben, erst, wenn irgendwelche Leute an entscheidenden Positionen platziert werden würden, müssten die Alarmglocken schrillen.


    Doch, absolut: Wehret den Anfängen.
    Wenn die erst mal den Fuß in die Tür bekommen, lassen die nicht mehr locker. Red Bull ist der Tod für jeden Traditionsverein, und Personen welche deren Einstieg befürworten ebenfalls.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Kanapee

    Finde Gazprom jetzt nicht so viel schlimmer als die Telekom.


    Nicht schlimmer?
    Wenn das so ist, plädiere ich für "MAFIA" als unseren neuen Trikotsponsor.
    (Wäre zumindest ehrlicher)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Nicht schlimmer?
    Wenn das so ist, plädiere ich für "MAFIA" als unseren neuen Trikotsponsor.
    (Wäre zumindest ehrlicher)


    wenn die kohle stimmt würde ich sogar SPD auf dem Trikot akzeptieren
    und das will was heißen in Bayern


    mir isses wurscht wer vorne draufsteht. Geld muss her und sonst nix

  • Zitat von NUE-Heiko


    wenn die kohle stimmt würde ich sogar SPD auf dem Trikot akzeptieren
    und das will was heißen in Bayern


    Wir sind in Franken. Da heißt das gar nix. :wink:

  • Zitat von eibix

    Wir sind in Franken. Da heißt das gar nix. :wink:


    jo, hast auch wieder recht.


    mir steht der alk noch a weng im kopf.


    aber ne partei auf der brust spaltet dann doch die zielgruppe zu sehr.

  • ..und was ist, wenn des alles etz der Mateschitz? von Red Bull mitgelesen hat und sich denkt "denen wisch ich eins aus", kauft sich als Trikotsponsor ein und lässt dann "Fürth ist super" vorne draufschreiben???

  • Zitat von Flashtom

    ..und was ist, wenn des alles etz der Mateschitz? von Red Bull mitgelesen hat und sich denkt "denen wisch ich eins aus", kauft sich als Trikotsponsor ein und lässt dann "Fürth ist super" vorne draufschreiben???


    Unterlasse es bitte so früh am Tag solche Horroszenarien zu skizzieren... :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!