Trikot-Sponsor

  • Zitat von roland_franken

    Es wäre schon mal sehr nützlich wenn ein oder zwei Blöcke leer blieben. Vor allem TV-technisch gesehen medienwirksame Blöcke. Z.B. der 7er und 9er...oder noch 11er.
    8er oder Oberrang nütz nicht viel, da diese in den TV-Bilder kaum in Erscheinung treten.


    korrekt!


    block leer lassen und ein riesenbanner mit den bekannten "ich liebe dsf"-sprüchen.


    obs dann aber letzlich was bringt????

  • Zitat von kongafrites

    korrekt!


    block leer lassen und ein riesenbanner mit den bekannten "ich liebe dsf"-sprüchen.


    obs dann aber letzlich was bringt????


    klar weil das DSF wird dann dieses transparent ja ständig zeigen! :wink:

  • Der Trick liegt darin, die Teile so zu platzieren, dass einfach gezeigt werden müssen, wenn sie die Kameras nicht abschalten wollen :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred

    Der Trick liegt darin, die Teile so zu platzieren, dass einfach gezeigt werden müssen, wenn sie die Kameras nicht abschalten wollen :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    also das heißt...........Clubspiele die im TV gezeigt worden sind und aufgenommen worden sind genau analysieren.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von docfred

    Der Trick liegt darin, die Teile so zu platzieren, dass einfach gezeigt werden müssen, wenn sie die Kameras nicht abschalten wollen :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    Nur bedingt. Ich erinner mich da an das Spiel Mödling gegen Rapid, als das ORF das ganze Spiel über nur einen äußerst angeschnittenen Bildausschnitt gezeigt hat, um das Rapid-Transparent mit der Aufschrift "18:00 Uhr - Scheiß ORF" nicht ins Bild zu bringen.


    Edit: Da ham wir das gute Stück ja:
    P3170148.jpg

  • Zitat von USK Schäuble

    mir is des transparent zu klein. des geht grösser!


    Es hat damals zumindest gereicht. :winking_face:

  • Zitat von roland_franken

    Es wäre schon mal sehr nützlich wenn ein oder zwei Blöcke leer blieben. Vor allem TV-technisch gesehen medienwirksame Blöcke. Z.B. der 7er und 9er...oder noch 11er.
    8er oder Oberrang nütz nicht viel, da diese in den TV-Bilder kaum in Erscheinung treten.


    Und was soll das bringen?


    Glaubst du das DSF zeigt dann diese Blöcke oder erklärt den Zuschauern warum (in den Bildausschnitten ohne Transparente) keine Zuschauer zu sehen sind...???


    Zur Not erzählen die halt ihre eigene Geschichte von den entäuschten Fans und so...


    Wenn kannst eigentlich nur schreien und rufen und hoffen das sie den Ton nicht abdrehen... in unserem Stadion hast ganz wenig Optionen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Diese Blöcke werden sie zwangsweise zeigen müssen, wenn es Strafraumszenen, Eckbälle usw. gibt. Und wenn dann dort auch noch passende Transparente hängen .... :wink:

  • es ist nur der Frage, ob der Ordnungsdienst überhaupt dann die Transparente zulässt und nicht gleich am Eingang konfisziert.
    Den Club trau ich mittlerweile langsam alles zu.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • dann halt am eingang mit politisch korrekten transparenten rein, farb übern zaun schmeissn und erst drin bemalen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von roland_franken

    es ist nur der Frage, ob der Ordnungsdienst überhaupt dann die Transparente zulässt und nicht gleich am Eingang konfisziert.
    Den Club trau ich mittlerweile langsam alles zu.


    Dann leg uns mit den Ordnern an!!!!!
    Die können zwar eig nix dafür aber die hören ja auf die volltrottel

  • Zitat von USK Schäuble

    dann halt am eingang mit politisch korrekten transparenten rein, farb übern zaun schmeissn und erst drin bemalen.


    aber biologisch abbaubare farbe bitte. nicht dass ich das dann in der bild lesen muss: die club-chaoten! mit killerfarbe gegen tv gelder!


    und nen ängstlich blickenden embedded sport-bild reporter, der um sein leben bangt.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von stc

    aber biologisch abbaubare farbe bitte. nicht dass ich das dann in der bild lesen muss: die club-chaoten! mit killerfarbe gegen tv gelder!


    und nen ängstlich blickenden emdedded sport-bild reporter, der um sein leben bangt.



    :muah::muah: killerfarbe... :muah::muah::muah::muah:

  • Nix gegen eure Aktion, aber man wird mit Sicherheit sowas entgegnen wie: "die letzten drei Zweitligaphasen vom Glubb habt ihr euch doch auch net über den Montagstermin beschwert"... (abgesehen von jenem Spiel in Lübeck) Und ich muss auch sagen, dass mir persönlich die neuen Spielzeiten als viel dringlicher erscheinen als irgendein Krieg Fans vs. DSF wegen höchstens 6 Partien pro Saison (mehr dürfen es ja eh nicht mehr sein).

  • Zitat von MaddinXY

    Nix gegen eure Aktion, aber man wird mit Sicherheit sowas entgegnen wie: "die letzten drei Zweitligaphasen vom Glubb habt ihr euch doch auch net über den Montagstermin beschwert"... (abgesehen von jenem Spiel in Lübeck) Und ich muss auch sagen, dass mir persönlich die neuen Spielzeiten als viel dringlicher erscheinen als irgendein Krieg Fans vs. DSF wegen höchstens 6 Partien pro Saison (mehr dürfen es ja eh nicht mehr sein).


    wobei das eine mit dem anderen irgenwie auch zusammenhängt.


    warum montag abend dsf???


    warum samstag mittag a bisserl, sonntag mittag a bisserl, da noch ein wenig bl, da noch ein spielchen bl2.... hauptsache der zahlende tv-kunde bekommt rund um das wochenende live fußball geboten und kann möglichst jedes spiel live erleben. könnte man da nciht auch um 23.00 noch n spiel machen????


    in sofern hat es auch was mit dem montagsspiel zu tun. denn das war dann wohl der anfang der extensiven tv-vermarktung.


    die deppen sind so oder so wir alle die ins stadion rennen; die idioten, die jahrelang gut genug waren uns vor ort im stadion melken zu lassen. jetzt gibts ne bessere melkkuh, den tv-fan.


    warten wirs ab: demnächst rauchverbot, alkoholverbot, keine stehplätze mehr => am eingang hirn abgeben und ja net zu laut jubeln wenn a tor fällt, da könnte sich der geneigte, zahlende fernseh-tv-fan der anderen mannschaft dran stören


    :kotz:


    Wenn das kommt, dann such ich mir nen neuen support-sport. handball wäre da evtl. ganz nett!

  • Ja, freilich, da geb ich dir fast uneingeschränkt recht... Aber wenn schon, dann demonstrieren wir gegen das wirklich Schlimme, nämlich die totale Zerstückelung. Das schließt ja den Montag mit ein. Aktionen à la überall "F... DSF" werden eher übersehen wie eine konzertierte bundesweite Aktion. Da sollte man mehr Energie investieren.

  • Zitat von eintakter

    alle kurven leer am ersten spieltag ... wär geil, wird aber eh net passieren...


    Möglich ist alles.
    - Es wird nicht nur bei uns über so eine Aktion nachgedacht.
    - und wenn eine Gruppierung so eine Aktion wirklich ernsthat organiesiert, wäre das durchaus möglich.


    Wenn man nicht jetzt geschlossenheit zeigt.....Wann dann???

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!