Trikot-Sponsor

  • Zitat von Der Clubberer

    Seine Forderung, Eigler für eine Mille an
    den Mann zu bringen, halte ich dagegen für ziemlich verwegen. Der passt nämlich
    weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:


    :loool: :loool:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Der Clubberer


    Das rafft Plerchi nicht mehr... Vor Weihnachten wollte er auch schon Diekmeier,
    Pinola und Kluge für je 25.000 verkaufen! Seine Forderung, Eigler für eine Mille an
    den Mann zu bringen, halte ich dagegen für ziemlich verwegen. Der passt nämlich
    weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:


    :lol:
    Barcode aufn Arsch, dann geht alles :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82


    Der passt nämlich weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:


    da braucht man net mal nen barcode... Die FLASCHEN muss man nur so zerdrücken, bis das Pfandzeichen zu erkennen ist... :grinning_face:

    Grüße an alle Nürnberger und Rapidler

  • Gestern eine GANZSEITEN Anzeige in der BILD


    Kämpfen,
    Nürnberg,
    kämpfen


    AREVA und Eure Fans
    sind mit Energie dabei.


    Ihr seid erste Liga :roll:


    :schimpf: Möchte nicht Wissen was so eine ganzseiten Anzeige bei der Bild kostet!
    Man muß sich auch fragen, ob es nicht besser wäre in der jetzigen Situation, lieber den Verein der das Firmenlogo auf der Brust trägt etwas mehr unter die Arme zu greifen als solche sinnlose Werbung für teures Geld zu schalten^^



  • Aber des kann man doch nicht so leicht von der steuer absetzten

  • Zitat von Gorbi

    Möchte nicht Wissen was so eine ganzseiten Anzeige bei der Bild kostet!
    Man muß sich auch fragen, ob es nicht besser wäre in der jetzigen Situation, lieber den Verein der das Firmenlogo auf der Brust trägt etwas mehr unter die Arme zu greifen als solche sinnlose Werbung für teures Geld zu schalten^^


    BILD- Preise[/url)


    und... da auch in der AZ platziert....


    [url=http://www.abendzeitung.info/preise/pdf/58-az-nbg.pdf]AZ-preise

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11


  • coole Aktion wie ich finde

  • Iss doch Werbung für nen Stadionbesuch, Eintrittsgelder gibt das! Find ich besser als dem Bader paar Tausend Euro Zigarettengeld zu geben.

  • Zitat von NN, 5.3.10

    Areva hat 2009 weniger verdient
    Probleme bei Reaktor in Finnland verhageln Atomkonzern die Bilanz


    PARIS (dpa) — Der weltgrößte Nuklearkonzern Areva hat wegen Rückstellungen für den stark verzöger­ten Bau des Druckwasserreaktors in Finnland weniger verdient als im Vor­jahr.
    Der Überschuss sei um 6,3 Prozent auf 552 Mio. € gesunken, teilte das Unternehmen mit. Der Umsatz stieg um 6,4 Prozent auf 14 Mrd. €. 2010 werde eine Kapitalerhöhung reali­siert, sagte Konzernchefin Anne Lau­vergeon. Der Staat sei als größter Anteilseigner derzeit mit mehreren Investoren im Gespräch, so die Areva-Chefin. Weitere Details nannte sie nicht. Die Modalitäten des Ausstiegs von Siemens aus dem Gemeinschafts­unternehmen Areva NP sollten in der ersten Jahreshälfte geklärt werden. Für 2010 rechnet Areva mit wachsen­dem Gewinn und Umsatz.
    Der global agierende Atomkonzern ist in Deutschland an mehreren Stand­orten vertreten, darunter auch in Erlangen.

  • Zitat von elfmeterschinder

    http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,686633,00.html


    mit sowas auf dem trikot möchte ich nicht rumlaufen


    Ich hab nix gegen Atomkraft.
    Aber unter welchen Umständen das Uran hierfür gewonnen wird ist mir neu.
    Wenn dem wirklich so ist, dann wäre ja Gazprom im Gegensatz dazu ein regelrecht sympathischer Sponsor.
    Die Sponsor-Millionen der Franzosen sind also blutiges Geld. DESPEKT!
    Da wäre es mir ja sogar lieber von nem japanischen Walfänger gesponsert zu werden...! :neutral_face:

  • Zitat von haribo78

    Ich hab nix gegen Atomkraft.
    Aber unter welchen Umständen das Uran hierfür gewonnen wird ist mir neu.
    Wenn dem wirklich so ist, dann wäre ja Gazprom im Gegensatz dazu ein regelrecht sympathischer Sponsor.
    Die Sponsor-Millionen der Franzosen sind also blutiges Geld. DESPEKT!
    Da wäre es mir ja sogar lieber von nem japanischen Walfänger gesponsert zu werden...! :neutral_face:


    ganz ehrlich. is zwar unschön aber von welchem konzern willst idch denn sonst sponsoren lassen? jeder größere konzern hat dreck am stecken und beutet irgendwo leute aus.

  • Zitat von hebbl


    ganz ehrlich. is zwar unschön aber von welchem konzern willst idch denn sonst sponsoren lassen? jeder größere konzern hat dreck am stecken und beutet irgendwo leute aus.



    Ich sach nur Adidas und Kinderarbeit.................... aber da schreit keiner..................

  • Zitat von hebbl

    ganz ehrlich. is zwar unschön aber von welchem konzern willst idch denn sonst sponsoren lassen? jeder größere konzern hat dreck am stecken und beutet irgendwo leute aus.


    ob adidas, puma, areva usw.... die konzerne selber beschäftigen die leute (kinder ) nicht, sondern fungieren in der regel "nur" als auftraggeber.


    du kannst , und da gebe ich dir recht, bei jedem konzern was anrüchiges finden. im weiteren sinne, wäre es genauso verwerflich bankkunde zu sein, den banken legen ihre gelder in den besagten firmen an.


    machen wir doch mal ne liste mit allen bundesligasponsoren und recherchieren :-)... das wär doch mal ein auftrag, oder?


    1) areva -> afrikaarbeiter werden mit uran verstrahlt
    2) t-Com -> steuerhinterziehende vorstände und stasimethoden gegenüber mitarbeitern
    3) fraport-> bereitschaft zum einsetzen von nacktscannern :ironie:



  • Dein Post is net schlecht und du hast sicher Recht, aber dein Vergleich mit AREVA und T-COM ist etwas.... naja "unsensibel" und nicht vergleichbar....
    Ok Stasimethoden..... schlecht...... aber was AREVA oder PUMA, Adidas, NIKE etc machen bzw MACHEN lassen ist halt doch ne nummer härter, WEIL die Leute hmmm nennen wir es "lebensgefährliche oder gesundheitsgefährliche" Arbeit verrichten. Aber im Endeffekt ist beides eine nicht vertretbare Tatsache. Allerdings darf ich dann morgen weder zum Schlecker einkaufen gehen, noch bei der Aral tanken oder bei der Backbude Brötchen kaufen. Aber denke das ist eine andre Baustelle......


    Aber wie gesagt im Großen und Ganzen gebe ich dir voll Recht. Nur viele sehen halt leider immer nur das eine und rennen dann im Glubbtrikot oder Adidasschuhen durch die Welt

  • Es ist natürlich ne Sauerei, wenn das so stimmt. Allerdings darf man nicht vergessen, wie viele Hunderte(Tausende?) Bergleute im Jahr in der heutigen Zeit immernoch durch Grubenunglücke umkommen, da stecken auch fette Konzerne dahinter. Nur gehts da nicht um das Reizthema Atomenergie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!