Trikot-Sponsor

  • 7ec4cd3dc0.jpg


    ui wenn ich mir das tshirt so anschaue, dann lässt dass ja nur drauf hoffen dass sportfive noch 2 monate braucht :winking_face:
    will unbedingt a trikot ohne sponsor.

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    7ec4cd3dc0.jpg


    ui wenn ich mir das tshirt so anschaue, dann lässt dass ja nur drauf hoffen dass sportfive noch 2 monate braucht :winking_face:
    will unbedingt a trikot ohne sponsor.

    Und zwar mit nackter Brust - ohne weiteren Aufdruck!

  • Zitat von smokymaddin


    ui wenn ich mir das tshirt so anschaue, dann lässt dass ja nur drauf hoffen dass sportfive noch 2 monate braucht :winking_face:
    will unbedingt a trikot ohne sponsor.


    Vielleicht sponsoren wir uns ja diese Saison selber?

  • Zitat von eibix

    Vielleicht sponsoren wir uns ja diese Saison selber?


    wenn wir das beste angebot abgegeben haben, warum nicht?


    :wink:

  • mir persönlich würd am besten gefallen wenn einfach nur Nürnberg oder 1.FC Nürnberg drauf steht.
    Ich hoff mal des klappt, und wenns nur für nen monat is wo es die trikots dann so zu kaufen gibt.

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von eibix

    Ich befürchte das kann sich der ARO nicht mehr leisten... :cry:


    des mach mer ummasunnst... suu als danggschee... und zahln derff schbord feif :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Es geht wohl auf die Zielgeraden:


    http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/37298


    Zitat

    Während im Kurort die nächsten Tage gelaufen und geschwitzt wird, leistet in Nürnberg Vermarkter sportfive Schwerstarbeit. Gesucht: Ein Nachfolger für den bisherigen Hauptsponsor „mister*lady“. Spätestens bis zum Sommerfest am 2.August gegen den FC Getafe soll die Club-Brust neu beschriftet sein. Manager Martin Bader : „Wir haben drei Optionen.“

  • Zitat von debberla

    Es geht wohl auf die Zielgeraden:


    http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/37298



    2. August - wolln die uns verarschen?
    Wenn sie tatsächlich 3 zur Auswahl haben, dann solln sie den nehmen, der am meisten zahlt. Am besten stellen sie den Sponsor noch diese Woche mit dem neuen Trikot vor, damit endlich der Verkauf starten kann.

  • Vermutlich sieht das neue Sponsorlogo so dermaßen beschissen auf dem Trikot aus, dass sie noch an nem plan feilen es uns möglichst schonend beizubringen ^^drum dauert das noch :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von docfred

    Die drei Optionen:
    - furchtbar
    - schrecklich
    - grausam


    uff... und ich hab schon befürchtet es wird widerlich...... :oops:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Aus Angst vor erneuten Ausschreitungen und Sprengstoffanschlägen hat man "widerlich" bereits im Vorfeld aussortiert.

  • Zitat von ThePunisher84

    -ARO
    -ARO
    -ARO :lol:


    Aro passt doch, das schaut auf den Triggos wenigstens nicht so bescheuert aus. Hoffentlich wird es nicht wieder sowas wie Ladyboy oder so. War immer ganz schön peinlich im UEFA-Cup mit so ner Aufschrift :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!