Trikot-Sponsor

  • Zitat von hattrick

    Der Spruch auf einem Shirt der Spieler, die abgestiegen sind.... sehr unpassend... Finde es sowieso schon nervig genug, dass unser Stadionsprecher diesen Spruch letzte Saison so missbraucht hat....


    /sign


    Der Spruch sollte da mal schnell wieder runter.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von Bembelfranke

    Spruch hin oder her, wir können uns das ohne Sponsor glaub ich nicht leisten, das wär Hochmut...


    Was ich nicht verstehe, dass wir noch keinen Sponsor haben. Jeder 0815 Möchtegern Profiverein findet einen..... und bei fast 20.000 Dauerkarten, Spielern wie Mintal, Pinola, Schäfer sollten wir doch tausend mal attraktiver sein, v.a. in der Hinsicht, dass wir 2009 wieder 1. Liga spielen werden....

  • Zitat von hattrick

    Was ich nicht verstehe, dass wir noch keinen Sponsor haben. Jeder 0815 Möchtegern Profiverein findet einen..... und bei fast 20.000 Dauerkarten, Spielern wie Mintal, Pinola, Schäfer sollten wir doch tausend mal attraktiver sein, v.a. in der Hinsicht, dass wir 2009 wieder 1. Liga spielen werden....


    Oder wir ham so viele Angebote dass die Wahl schwer fällt...... :oops:

  • Zitat von hattrick

    Was ich nicht verstehe, dass wir noch keinen Sponsor haben. Jeder 0815 Möchtegern Profiverein findet einen..... und bei fast 20.000 Dauerkarten, Spielern wie Mintal, Pinola, Schäfer sollten wir doch tausend mal attraktiver sein, v.a. in der Hinsicht, dass wir 2009 wieder 1. Liga spielen werden....


    Das könnte genau das Problem sein. Mal davon ausgehend, dass man einen Sponsor möchte, der länger als nur eine Sason auf dem Trikot ist, muss man erstmal einen finden, der einen sicherlich relativ komplexes Vertragswerk (was passiert bei Aufsteig/nicht-Aufstieg) mit der Option nächstes Jahr nochmal nen ganzen Batzen mehr zahlen zu müssen unterschreibt.

  • Ich trau mir fast Wetten, daß es nur darum geht welche Namen beim Club diese Saison sind. Bsp. Ein Charisteas ist interessanter für die Medien und Sponsoren beim Club, als ein Eigler der doppelt soviele Tor schiesst.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich trau mir fast Wetten, daß es nur darum geht welche Namen beim Club diese Saison sind. Bsp. Ein Charisteas ist interessanter für die Medien und Sponsoren beim Club, als ein Eigler der doppelt soviele Tor schiesst.


    Ach nee-das glaub ich nicht, dass das davon abhängt. Außerdem ist das mit der doppelten Torquote von Eigler doch extrem spekulativ.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich trau mir fast Wetten, daß es nur darum geht welche Namen beim Club diese Saison sind. Bsp. Ein Charisteas ist interessanter für die Medien und Sponsoren beim Club, als ein Eigler der doppelt soviele Tor schiesst.


    Wenn du von einem griechischen Weltkonzern ausgehst, könntest du recht haben... bei normalen oder gar fränkischen Unternehmen spielt das wohl eher keine Rolle...


    Aber wo du schon mal bei der Wahrheit bzw. Glaskugel Nummer bist, könntest du mir unseren Tabellenpaltz sagen, die Lottozahlen vom 30.08. und wie meine Freundin im September heißt? :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Was ich nicht verstehe, dass wir noch keinen Sponsor haben. Jeder 0815 Möchtegern Profiverein findet einen..... und bei fast 20.000 Dauerkarten, Spielern wie Mintal, Pinola, Schäfer sollten wir doch tausend mal attraktiver sein, v.a. in der Hinsicht, dass wir 2009 wieder 1. Liga spielen werden....


    Lieber erstmal keinen Sponsor oder mit Verspätung, als das Gekaschpere, das bei anderen Vereinen manchmal abgeht. Ich sag nur 1860 München mit Festina. Da wird mir heute noch übel, wenn ich daran denke, was sich alles so auf dem Sponsoren-Markt herumtreibt.

  • Zitat von kop


    könntest du mir unseren Tabellenplatz sagen,


    3


    Zitat von kop

    die Lottozahlen vom 30.08.


    6-15-27-36-39-45


    Zitat von kop

    und wie meine Freundin im September heißt? :lol:


    Bernd


  • Oh! Wusste gar nicht das es SO schlimm wird, aber okay kaufe ich mir dieses jahr gleich den rosa schal, danke für den Hinweis

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn du von einem griechischen Weltkonzern ausgehst, könntest du recht haben... bei normalen oder gar fränkischen Unternehmen spielt das wohl eher keine Rolle...


    Ist irgendetwas bekannt, daß der Sponsor ein fränk. Unternehmen wird???
    Mir ist davon nichts bekannt.


    Aber wo du schon mal bei der Wahrheit bzw. Glaskugel Nummer bist, könntest du mir unseren Tabellenpaltz sagen, die Lottozahlen vom 30.08. und wie meine Freundin im September heißt? :lol:


    Lottozahlen vom 30.08.08 werde ich dir nicht verraten, da spiele ich selber Lotto. :face_with_tongue:


    Und deine Freundin im September heisst Hugo. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Lottozahlen vom 30.08.08 werde ich dir nicht verraten, da spiele ich selber Lotto. :face_with_tongue:


    Und deine Freundin im September heisst Hugo. :lol:


    NEIN Bernd

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich bin der Meinung, man sollte "Wir sind der Club" auf dem Trikot lassen. Abgesehen davon, dass mir das Layout des Schriftzugs gut gefällt, passt der Spruch doch ganz gut - egal welche Interpretation nun die richtige ist.


    Bis auf dass dieser Spruch uns keinen Cent einbringt, ist er mir allemal lieber, als irgendein peinlicher Sponsor, der das Trikot dann wieder vollends ruiniert und uns blamiert.


    welcher peinliche sponsor hat unser trikot denn schon mal vollends ruiniert und uns blamiert? :roll:

  • Zitat von Berni


    welcher peinliche sponsor hat unser trikot denn schon mal vollends ruiniert und uns blamiert? :roll:


    Wie war das mit Mister-Lady aus englischer Sicht :-)....


    Und dann wäre da noch die logische Folgerung aus Easy Credit.........

  • naja also was ist an Mister*Lady denn schlimm??? Ich wäre froh wenn die weitermachen würden. Easy Credit auf dem Trikot wär ja voll der Bringer :lol:

  • Zitat von Berni

    naja also was ist an Mister*Lady denn schlimm??? Ich wäre froh wenn die weitermachen würden. Easy Credit auf dem Trikot wär ja voll der Bringer :lol:


    Mister*Lady kommt weng transig. Aber ich fand den auch nicht so schlecht. Wahrshceinlich besser als des was ejtzt kommt :roll:

  • Zitat von Berni


    welcher peinliche sponsor hat unser trikot denn schon mal vollends ruiniert und uns blamiert? :roll:


    Das liegt wohl eher daran das der eine oder andere Fan es "peinlich" findet und davon ausgeht das uns die ganze (Fussball)-Welt auslacht... nur interessiert so was, außerhalb des Stadions, keinen Menschen!


    Und wer nicht mit Sponsor rumlaufen mag, kauft sich halt keines oder ein unbedruckts - die gibt es auch immer mal wieder...


    Deshalb ist mir der Sponsor eigentlich total egal - einen großen & dauerhaften bekommen wir ohnehin (leider) nicht... hauptsache er löhnt a weng was!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!