Trikot-Sponsor

  • Habs :floet: gehört das derzeit mit canadian solar über den Stadionnamen verhandelt wird.


    Es soll dann anscheinend Canadian Solar Stadion heißen.


    FAber Castel als Trikotsponsor wäre schon super.

  • Canadian Solar: chinesische Firma mit kanadischer Fassade.
    mal sehen, was die Areva-Zerpflücker von nem Sponsor aus China halten würden... :wink:

  • Zitat von Ducnici

    Nochmal zur Erinnerung...ich weiss nun nicht, wer den Entwurf für das Faber Castell Trikot gemacht hat...ich bitte darum, einen Trikotentwurf zu machen mit der Aufschrift "NÜRNBERGER Versicherungsgruppe "



    Ich hatte grad mal Lust und hab mich mal versucht....naja, hab jetzt nicht grad viel Ahnung vom Photoshop. Aber so in etwa könnts aussehen...glaube zwar nicht an diesen Sponsor, aber toll wärs hald scho :winking_face:
    Von der Positionierung her war ich mir auch ned ganz sicher...aber irgendwie zwischen die Streifen sahs dann doch aweng blöd aus.


    fcnnveblau.jpg fcnnvewei.jpg

  • Sieht auch nicht schlecht aus...


    wobei ich mitlerweilen wohl sagen muss das auf unserem GEILEN TRIKOT einfach jeder Schriftzug in weiß geil aussieht - sage ich mal so :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • stimmt. nur die beiden runden logos sind suboptimal.
    vorschlag:
    des obere weg, und des untere hochziehn. wirkt ruhiger bestimmt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Optimal wäre natürlich das "N" mit der Burg größer und mittig, den Schriftzug dann ein bisschen kleiner darunter. :wink:

  • Zitat von haribo78

    Canadian Solar: chinesische Firma mit kanadischer Fassade......


    Echt ?


    Da hätte ich gleich die neue Einlaufhymne parat:


    "Osten erglüht, Nürnberg ist jung, rote-schwarze Sonne grüßt Mao Tsetung.
    Frühling bringt er unsrer Zeit, hat sein Herz, sein rot-schwarzes Herz dem Club geweiht."


    http://www.youtube.com/watch?v=avuiK5FWBTI


    Mao Mütze mit Clubemblem wär auch cool.

  • Zitat von MaddinXY

    Optimal wäre natürlich das "N" mit der Burg größer und mittig, den Schriftzug dann ein bisschen kleiner darunter. :wink:



    Ja, bitte so machen! Das runde N grösser und mittig und darunter der Nürnberger Schriftzug... :hoch:


    natürlich in weiss....oder mal ausprobieren....weiss mit blauer umrandung oder blau mit weisser Umrandung...



  • Ja, die Chinesen machen gerade den Markt in der PV Branche weltweit kaputt...produzieren spottbillig da sie Kredite vom chin. Staat bekommen mit null% Zinsen und alle anderen Unternehmen auf dem Markt bekommen ihre Module nicht los und müssen letztlich unter Preis verkaufen was enorme Verluste nach sich zieht....


    Nicht zufällig ist seit dieser Saison in fast jedem BL Verein ein PV Hersteller namentlich vertreten...

  • Zitat von MaddinXY

    Optimal wäre natürlich das "N" mit der Burg größer und mittig, den Schriftzug dann ein bisschen kleiner darunter. :wink:


    fcntrikotv2.jpgfcntrikotv4.jpg


    Hätt scho was...nicht nur von der Optik her :winking_face:

  • Na, da kann man ja jetzt die Brennstäbe nehmen und ne große Party feiern :schaem:
    wobei das ja sooooooooooooo neu und völlig überraschend kommt, naja...


    Mal sehen wer dann in der Lichterkette gegen China stehen wird, oder gegen Banken oder Versicherungen oder oder oder... machmer halt wie früher, einfach ohne sind doch der Glubbers, brauchn kaa Geld

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von baleu


    fcntrikotv2.jpgfcntrikotv4.jpg


    Hätt scho was...nicht nur von der Optik her :winking_face:


    das linke nun nur noch mit runden statt ovalen Logo... und das Nürnberger nen Ticken tiefer...so dass das "Versicherungsgruppe" auf dem weinroten Streifen kommt...:hoch:


    Mal bitte noch, wenn Zeit und es keine Umstände macht....das Away mit blauem Schriftzug machen...

  • Zitat von baleu


    fcntrikotv2.jpgfcntrikotv4.jpg


    Hätt scho was...nicht nur von der Optik her :winking_face:


    Ist das das Nürnberger Ei? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Ducnici


    das linke nun nur noch mit runden statt ovalen Logo... und das Nürnberger nen Ticken tiefer...so dass das "Versicherungsgruppe" auf dem weinroten Streifen kommt...:hoch:


    Mal bitte noch, wenn Zeit und es keine Umstände macht....das Away mit blauem Schriftzug machen...


    Ok, stimmt, bei der Vorlage, die ich verwende, ist das Logo seltsamerweise oval, deshalb hielt ich das für richtig...das ist aber recht schnell angepasst.


    fcntrikotv5.jpg



    Auswärtstrikot kann ich gern auch noch machen...spätestens morgen :wink:


    Zitat von Karbbfm

    Ist das das Nürnberger Ei? :wink:


    :grinning_face:

  • Obwohl des Logo der Nürnberger Versicherungsgruppe natürlich echt hübsch ist, passt das mMn einfach nicht aufs Trikot und "beißt" sich zudem mit dem runden Glubblogo. Ich würds nur beim Schriftzug belassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!