Sebastian Gärtner

  • Zitat von Alllllex

    Ehrlich gesagt sehe ich bei ihm sogar realistische Chancen auf die Startelf, denn:
    - Ildiz ist verletzt
    - Feulner fällt aus
    - Chandler auch, d.h. Balitsch spielt RV


    dann könnte Basti auf der Doppelsechs bzw eine Position im ZM einnehmen :winking_face:



    würd ich gern mal sehen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • NÄMBERCHER BOUM, NÄMBERCHER BOUM, MIR SIN ALLE NÄMBERCHER BOUM!!!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Freut mich sehr für ihn!


    Nicht so präsent und auffällig wie Stark, aber für mich trotzdem ein gute MIttelfeldspieler, da zweikampfstark und mit Übersicht ausgestattet. In den letzten 2 Jahren hab ich ihn allerdings kaum gesehen, aber er wird nicht umsonst der Dauerbrenner bei der U23 sein.

  • Zitat von debberla

    Freut mich sehr für ihn!


    Nicht so präsent und auffällig wie Stark, aber für mich trotzdem ein gute MIttelfeldspieler, da zweikampfstark und mit Übersicht ausgestattet. In den letzten 2 Jahren hab ich ihn allerdings kaum gesehen, aber er wird nicht umsonst der Dauerbrenner bei der U23 sein.


    Ich habe ihn bei einigen Spielen der U23 gesehen und muss sage ich finde ihn präsenter auf dem Platz :winking_face: Liegt aber vielleicht daran, dass ich Stark zuletzt nur in seinen 135 Minuten Bundesliga gesehen habe und er da noch nicht so viel zeigen konnte. Stark fällt halt allein durch seine Größe schonmal als Turm im defensiv Mittelfeld auf und geht mutig in die Zweikämpfe. Gärtner ist für mich in dem Sinne "präsenter" auf dem Platz weil er mehr der Achter ist,als ein Sechser (ähnlich wei Feulner oder Ildiz) und dadurch viel häufiger ca 20 Meter vor dem gegnerischen Tor auftaucht als eben zB ein Stark. :wink:

  • Zitat von ulf metschies

    ich glaube mal, ihr werdet eher Frantz auf seiner zweitbesten Position erleben dürfen.


    Immerhin gewinnt dann Düsseldorf und Hoffe steigt ab :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Alllllex


    Immerhin gewinnt dann Düsseldorf und Hoffe steigt ab :slightly_smiling_face:


    damit könnt ich sogar leben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Club4ever

    Hat für mich das Potential für 3. , evtl. auch Mittelmass 2. Liga. Für mehr wirds nicht reichen



    & ich glaube, du fällst nächste Woche bei deiner Führerschein Theorie Prüfung durch :blaaah:


    Ich liebe Meinungen und vor allem Behauptungen, die gleichzeitig fundiert begründet & belegt werden.

  • Sebastian Gärtner spielt eine solide 6 mit deutlich mehr Präsenz nach vorne als die Herren Balitsch oder Cohen.
    Ich hoffe er kann in der Vorbereitung zeigen das er Bundesliga spielen kann.Er muss seine Chance jetzt erhalten.

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !

  • Im Trainingslager hat Sebastian Gärtner geglänzt - ich hoffe er darf es jetzt auch in der Bundesliga zeigen !
    Er ist ein echter Nürnberger - haben wir glaub ich keinen weiteren in der Mannschaft ! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !

  • Zitat von Veteran

    das freut mich für den Jungen!


    hier ist der passende Bericht dazu....


    http://www.nordbayern.de/nuern…ol-ein-gewinner-1.3002545


    Er spielt halt unspektakulär, aber macht dafür wenig Fehler. Technisch ist er nicht schlecht. Er setzt es halt mannschaftsdienlich ein und nicht um zu zaubern!
    Ich freue mich sehr für ihn, weil er zwar scheinbar etwas spät dran ist, aber trotzdem seinen Weg, ohne zu Murren oder zu Schalke o.ä. zu gehen, gegangen ist.

  • Spät dran würde ich nicht sagen. Er ist gerade mal 20, in meinen Augen muss er diese Saison beweisen, dass er das Zeug hat uns zu helfen. Schafft er das nicht muss man ihn abgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!